steve4u Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ich hätt als nächsten möglichen Freitag den 21.9 - ist zwar noch lang, dafür ist die Wahrcheinlichkeit groß, daß viele Zeit haben. - Sonst halt ein anderer Wochentag Gibts da jetzt einen Fred dazu??
tenul Geschrieben 16. September 2012 Autor Geschrieben 16. September 2012 Gibts da jetzt einen Fred dazu?? Yeb - eh der alte Den hab ich von meinem Lieblings-Mod anpassen lassen, so dass er jetzt für immer & ewig gilt http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?169255-Wien-Fr%FChaufsteher-Sp%E4tschlafengeher-Ausgeherei Darf ich dich auf die Liste setzen?
steve4u Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Yeb - eh der alte Den hab ich von meinem Lieblings-Mod anpassen lassen, so dass er jetzt für immer & ewig gilt http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?169255-Wien-Fr%FChaufsteher-Sp%E4tschlafengeher-Ausgeherei Darf ich dich auf die Liste setzen? Yep!
tenul Geschrieben 16. September 2012 Autor Geschrieben 16. September 2012 Yep! Done - allerdings bist eh schon drauf gstanden Aber stimmt schon: Doppelt hält besser
RogerB Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 wieder dsruck dsumm frädd, morgen geht sich bei mir niggs aus, aber Dienstag dann um 06:00 beim Baume neben dem Leuchtturme, am Strome ... cuTHEre
Leonidas Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) ich nehm auch eine Platzkarte für Di! ... und zieht's Euch warm an! Bearbeitet 17. September 2012 von Leonidas
mirabella Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hi, ich habe leider Di um 7:30 einen Termin und kann doch nicht mitfahren next time!!! LG Mirabella
tenul Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 ich nehm auch eine Platzkarte für Di! ... und zieht's Euch warm an! Heute in der Früh führte Wetter.at für Wien unglaubliche 16 Grad an. Ob das stimmen kann?
Leonidas Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Heute in der Früh führte Wetter.at für Wien unglaubliche 16 Grad an. Ob das stimmen kann? um 6.00 hatte ich bei der Donau 10 Grad am Garmin und leider keine langen Handschuhe - mit Fahrtwid geht das an die 0 Grad
Angie84 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Winter- oder Herbstoutfit, das ist hier die Frage. Alles ausserhalb des Sommers ist unbekanntes Terrain fuer mich. Ich komm einfach als Zwiebel.
tenul Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Winter- oder Herbstoutfit, das ist hier die Frage. Alles ausserhalb des Sommers ist unbekanntes Terrain fuer mich. Ich komm einfach als Zwiebel. Zumindest 1 x fahr ich noch im Sommeroutfit. Juhu :bounce: Das ist mein 5.555. Beitrag! Bearbeitet 17. September 2012 von tenul
Leonidas Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Winter- oder Herbstoutfit, das ist hier die Frage. Alles ausserhalb des Sommers ist unbekanntes Terrain fuer mich. Ich komm einfach als Zwiebel. ich hatte heute um 6.00 an: Sommeroutfit (da ich ja dann jetzt bald mal zurückfahre!) + Knielinge + Armlinge + dünne Jacke + dünne Lange Handschuhe (+drüber die normalen Kurzen!)
Angie84 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Herzlichen Glückwunsch, Tenul! Gabs eigentlich schon mal ein Monat, in dem du NICHT unter den Top10 Forumsschreibern warst? Jetzt schon lange Handschuhe? Hm, mal sehen was Wetter und Kleiderkasten morgen bringen.
Angie84 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Super wars! Nur leider hab ich am Heimweg meinen Schlüssel verloren, ich bin ab GS mit offener Sattelstützentasche gefahren. :-( Falls jemand unterwegs über einen Schlüsselbund stolpert...
papaloewe Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Feine Ausfahrt. @ Angie .... ich kann dir nur anbieten, heute abend die strecke zurueck zufahren, aber ob ich dann noch genug sehe?
Angie84 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Danke, lass gut sein. Der kann irgendwo sein, auch mitten in der Stadt.
steve4u Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Danke, lass gut sein. Der kann irgendwo sein, auch mitten in der Stadt. Brauchst so a Bandl wie die Kids im Kindergarten!
Angie84 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 JA, brauch ich wirklich. Am Sonntag hab ich einen anderen Schluessel beim Laufen verloren. Tstststs, wo hab ich nur meinen Kopf. :f:
Rowerek Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Super wars! Nur leider hab ich am Heimweg meinen Schlüssel verloren, ich bin ab GS mit offener Sattelstützentasche gefahren. :-( Falls jemand unterwegs über einen Schlüsselbund stolpert... Nachdem mir genau das auch vor langer Zeit passiert ist, habe ich seit dem dort keine Schlüssel mehr verstaut, und inzwischen habe gar keine Sattelstützentaschen mehr und nehme ich doch lieber einen kleinen Rucksack oder gebe die Schlüssel in die Trikottasche, wo mir noch nie was rausgefallen ist. Und die Tatsache, dass du irgendwo dort Schlüssel verloren hast, würde ich überhaupt nicht öffentlich posten, sonst weiß ein unehrlicher Finder gleich, wo er probieren darf...
Angie84 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ja, Schluessel gehoeren an einen sicheren Ort.... Mit letzterer Bemerkung hast du natuerlich Recht, aber nachdem ein potentieller Finder sicher keine Querverbindungen zum BB herstellt und selbst kein BBler (dem ich das aber auch nicht zutrauen wuerde) meine Adresse kennt, hoffentlich kein Thema. Ich wuerds halt nicht mit detaillierter Beschreibung auf Facebook posten.
Rowerek Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich wuerds halt nicht mit detaillierter Beschreibung auf Facebook posten. Ich nehme an, dass deine Facebook-Posts weniger Personen zugänglich sind, als die Posts hier?
tenul Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 Super wars! Nur leider hab ich am Heimweg meinen Schlüssel verloren, ich bin ab GS mit offener Sattelstützentasche gefahren. :-( Ohje, das tut mir leid. Ich selber trag ja angesichts vieler verlorener Schlüssel, Handys etc. die Sachen lieber am Leib. Ich weiß schon, das hilft dir jetzt auch nix mehr. aber vielleicht ists eine Anregung Ansonsten war die Ausfahrt wirklich wieder ganz besonders. Ich will ja nicht sagen "mystisch", aber irre schon ein bisschen ... Ahja, und super viele war ma auch wieder :bounce: Und das Sommeroutfit hat ganz prächtig gepasst. Knielinge kann ich im Herbst auch noch anziehen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137266&d=1347959942 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137267&d=1347959951 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137269&d=1347959966
tenul Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 Und eine super Truppe waren wir wieder! Mit euch macht's echt Spaß, Leute http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137274&d=1347960836 PS: In dem Zusammenhang erinnere ich gerne nochmals an unsere freitägliche Ausgeherei [klick]. Everybody welcome! [ mit U.a.w.g. halt]
tenul Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 Im übrigen sieht das LB (im Bild rechts) von der Angie spitze aus! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137276&d=1347962755
Shima no Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 SEHR stimmungsvolle Bilder, herzlichen Dank! war wieder sehr nett heute!
Empfohlene Beiträge