Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin dabei, freue mich schon!

Dann simma schon 2 :jump:

 

Ich falle gleich 2 Wochen aus- diese bin ich krank :f: und kommende auf Urlaub. :D Hoffentlich kommt dann nicht schon der Winter!

Ohje! Stark bleiben!

Geschrieben
Dienstag wieder.

TREFFPUNKTE:

 

  • 06:00 ab Reichsbrücke
  • 06:10 ab Nordsteg
  • 06:15 ab Löwenbrücke

 

Morgen geht sichs leider dienstlich bei mir wieder nicht aus... :(

Geschrieben
ich morgen sicha nicht .... muss zeitig in der firma sein, schulung noch vorbereiten ... viel spass, vielleicht geht sich donnerstag aus.

Schade, dann bis Donnerstag! :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Zruck. :D

 

Heute waren wir so flott, dass bei der Ankunft in Greifenstein ... P1280292.JPG

... nicht einmal noch das Licht abgedreht war. Die Sonne hat sich auch überhaupt nicht blicken lassen.

 

Dafür waren wir eine kleine feine Truppe....P1280291.JPG

... in der sich einige Spitzenwindschattenspender :D befanden. So haben wir die Runde in Rekordzeit bewältigt - ergo auch mit einem Affentempo :afro:.

Powered war das alles: by Canyon. P1280294.JPG

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Schön war´s! Donnerstag dann wieder. Freue mich schon auf die Werbefotos :D

Schon online, s.o.

Großen Dank, dass ihr mich & Scotty trotzdem mitgenommen habt :D

Geschrieben

Großen Dank, dass ihr mich & Scotty trotzdem mitgenommen habt :D

 

Scotty war ja auf der Rückfahrt kaum noch zu bremsen: "Tempohärte statt Grundlagenausdauer" war das Motto...

Geschrieben
guten Runde heute, allerdings auch mit etwas Arbeit verbunden.

 

Da kann man nur sagen: Well done! :toll:

 

Scotty war ja auf der Rückfahrt kaum noch zu bremsen: "Tempohärte statt Grundlagenausdauer" war das Motto...

Bei derart idealen Voraussetzungen :D

Geschrieben

Nicht auszudenken, wenn ich auch noch dabeigewesen wäre! Dann wären es vier (!) Canyons auf einem Foto mit fünf Radeln geworden! Krass-o-mat!

 

LG

Rüdiger

Geschrieben
Was war denn die neue Rekordankunftszeit in GS? Ich finde Speters Speichenreflektoren sooo toll. Das perfekte Werberad. :D

06:53. Kurzes Päuschen. Dann mit einem 31er zur Werft. Und einem 32er zur Gelben Brücke. Echt geil! :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde Speters Speichenreflektoren sooo toll. Das perfekte Werberad. :D

 

Warum nimmt man da nicht gleich einen Conti Grand Prix 4000 Reflex? Aerodynamisch sicherlich besser und auch leichter? Der 4000er ist allerdings nur in 25mm zu haben, ich fahre seit Jahren den 3000 Reflex in 23mm.

 

Siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?156187-Wien-Abendausfahrt-mit-Start-bei-der-Reichsbr%FCcke&p=2376252&viewfull=1#post2376252

Bearbeitet von Rowerek
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...