tenul Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 ich mag sein lächeln. Bitte sehr, extra fürn Herrn Shroeder:
RogerB Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ich krieg wieder Haue - der RogerB wars!!!!! - 17.00 Wasserskilift/Barbados/U2 Station Donauirgendwasbrücke - Strecke klären wir noch - Grundlage natürlich - so um 19.00/19.30 in Simmering back (weil um 20.30 friesiert und gewaschen Sturm::Wacker) leider geht es sich bei mir heute abend nicht aus = aber sicher nicht wegen Sturm:Wacker, = da schau ich mir lieber Serbien:Kroatien im Beserlpark an = mehr Eckdschn und schnelligerereres Spiel
RogerB Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 und gleich wieder off-topic: in Mallorca ist das Wetter schlechter als in Wien Regen und 3 Grad wenigerer
tenul Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 in Mallorca ist das Wetter schlechter als in Wien - Ich hoffe, bis zu meinem Portugaltrip wendet sich das Blatt.
papaloewe Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 fährt morgen Donnerstag 6:00 / 7:00 greistei wer? ?? Leonidas ??
tenul Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 morgen keine morgenfahrt Kannst eh fahren . Wenns mitm RR fährst und rundumadum, zählts!
papaloewe Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 @ masi: freitag? wenns geht zwischen 7:00 und 7:30 in Greistein ..... dann bin ich dabei. cu
masi_user Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Also 7:30 Uhr in GS ! Ist das abgemacht?
papaloewe Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ok. schick mir noch deine handynr als pn. ich fahr via tulln, komm also vom linken ufer.
masi_user Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Sche wars heid. Schnell aber schee :-))))
blaccaudi Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hallo! Ich hab vielleicht mal eine dumme Frage, aber was und wann isst ihr in der Früh bevor ihr losfährt? Ich habe auch vor nun regelmässig die berühmte Greifensteinrunde zu fahren.... Lg, Tom
tenul Geschrieben 25. März 2012 Autor Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Hallo! Ich hab vielleicht mal eine dumme Frage, aber was und wann isst ihr in der Früh bevor ihr losfährt? Ich habe auch vor nun regelmässig die berühmte Greifensteinrunde zu fahren.... Lg, Tom Es gibt keine dummen Fragen. Aber der Sinn deiner Frage ist mir nicht ganz klar EDITH hat was geflüstert: Jetzt IS(S)T mir der Sinn auch klar Was wir essen, wolltest du wissen... Ich ess meistens gekochten Haferbrei mit Apfel, Banane, bisschen Sauerrahm und Milch. Außerdem trink ich ein paar Tassen Tee. Bearbeitet 25. März 2012 von tenul
papaloewe Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 [...] was und wann isst ihr in der Früh bevor ihr losfährt?[..] hi,es gibt keine dumme Frage, nur bloede Antworten So anstrengend ist aber diese berühmte runde nicht das man hier extra bzw. speziell essen muss. siehe Beschreibung. Zumindest ich nicht. Is ja kein Rennen sondern eine lockere Trainingsfahrt. Ich genehmige mir nach der Runde eine etwas grössere Schüssel Müsli mit Magerjoghurt. Gegebenenfalls vor der Runde ein MagerJoghurt, eventuel mit ein paar Flocken drinnen. cu
masi_user Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Bei Yogurt muss ich kotzen.....ich ess gar nix vor der Runde. Nachher gehts zum Billa auf eine Extrawurschtsemmel :-) Wann fahrn wir wieder? Bin morgen Abend auf der Bahn. Dienstag? AG
papaloewe Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Wann fahrn wir wieder? Bin morgen Abend auf der Bahn. Dienstag? AG Leonidas hat Dienstag zugesagt. morgen muss ich Einkaufen, das macht sich mit dem Renner etwas schlecht ... also ist Citybike mit TragTaschen angesagt (und mit dem nehmt Ihr mich ja nicht mit, obwohl ich mithalten könnt )
blaccaudi Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hallo! Habe heute nun mein Bike von NÖ mit nach Wien genommen und würde morgen gerne am Abend die Greifensteinrunde fahren. Am linken Donauufer scheint es kein Problem zu geben. Aber am rechten Ufer ab dem Kraftwerk und durch Klosterneuburg.... ähhhhhh Hat jemand vielleicht für mein Garmin 800 eine Route oder Map? Würde mich wahnsinnig freuen.. Bei Gpies oder Garmin habe leider nicht wirklich etwas gefunden... lg, Tom
tenul Geschrieben 25. März 2012 Autor Geschrieben 25. März 2012 Mit den vielen Kohlehydraten _nachher_ wird man einfach nur ... blaad. Man muss sie, wenn überhaupt, vorher essen. @ Koerberl: tja, sorry. Da musst leider allein fahren. [Gesendet mit Tapatalk]
tenul Geschrieben 25. März 2012 Autor Geschrieben 25. März 2012 Hallo! Habe heute nun mein Bike von NÖ mit nach Wien genommen und würde morgen gerne am Abend die Greifensteinrunde fahren. Am linken Donauufer scheint es kein Problem zu geben. Aber am rechten Ufer ab dem Kraftwerk und durch Klosterneuburg.... ähhhhhh Hat jemand vielleicht für mein Garmin 800 eine Route oder Map? Würde mich wahnsinnig freuen.. Bei Gpies oder Garmin habe leider nicht wirklich etwas gefunden... lg, Tom Mach was bitte nicht so kompliziert. :s: Fahr einfach der Nase nach, dann kommst am besten ans Ziel. [Gesendet mit Tapatalk]
Leonidas Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Leonidas hat Dienstag zugesagt. morgen muss ich Einkaufen, das macht sich mit dem Renner etwas schlecht ... also ist Citybike mit TragTaschen angesagt (und mit dem nehmt Ihr mich ja nicht mit, obwohl ich mithalten könnt ) hast was verwechselt - Donnerstag 6.00 meine nächste Runde (Di ist: "ich bring den Junior in die Schule" dran!)
Empfohlene Beiträge