Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich krieg wieder Haue - der RogerB wars!!!!! - 17.00 Wasserskilift/Barbados/U2 Station Donauirgendwasbrücke - Strecke klären wir noch - Grundlage natürlich - so um 19.00/19.30 in Simmering back (weil um 20.30 friesiert und gewaschen Sturm::Wacker)

leider geht es sich bei mir heute abend nicht aus = aber sicher nicht wegen Sturm:Wacker,

= da schau ich mir lieber Serbien:Kroatien im Beserlpark an

= mehr Eckdschn und schnelligerereres Spiel

Geschrieben
Hallo! Ich hab vielleicht mal eine dumme Frage, aber was und wann isst ihr in der Früh bevor ihr losfährt? Ich habe auch vor nun regelmässig die berühmte Greifensteinrunde zu fahren.... Lg, Tom
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo! Ich hab vielleicht mal eine dumme Frage, aber was und wann isst ihr in der Früh bevor ihr losfährt? Ich habe auch vor nun regelmässig die berühmte Greifensteinrunde zu fahren.... Lg, Tom

Es gibt keine dummen Fragen. Aber der Sinn deiner Frage ist mir nicht ganz klar :confused:

EDITH hat was geflüstert:

Jetzt IS(S)T mir der Sinn auch klar :D

Was wir essen, wolltest du wissen...

Ich ess meistens gekochten Haferbrei mit Apfel, Banane, bisschen Sauerrahm und Milch. Außerdem trink ich ein paar Tassen Tee.

:du:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
[...] was und wann isst ihr in der Früh bevor ihr losfährt?[..]

hi,es gibt keine dumme Frage, nur bloede Antworten ;)

So anstrengend ist aber diese berühmte runde nicht das man hier extra bzw. speziell essen muss.

siehe Beschreibung.

Zumindest ich nicht. Is ja kein Rennen sondern eine lockere Trainingsfahrt.

Ich genehmige mir nach der Runde eine etwas grössere Schüssel Müsli mit Magerjoghurt.

Gegebenenfalls vor der Runde ein MagerJoghurt, eventuel mit ein paar Flocken drinnen.

cu

Geschrieben

Bei Yogurt muss ich kotzen.....ich ess gar nix vor der Runde. Nachher gehts zum Billa auf eine Extrawurschtsemmel :-)

Wann fahrn wir wieder? Bin morgen Abend auf der Bahn. Dienstag?

AG

Geschrieben

Wann fahrn wir wieder? Bin morgen Abend auf der Bahn. Dienstag?

AG

Leonidas hat Dienstag zugesagt.

morgen muss ich Einkaufen, das macht sich mit dem Renner etwas schlecht ... also ist Citybike mit TragTaschen angesagt ;)

(und mit dem nehmt Ihr mich ja nicht mit, obwohl ich mithalten könnt ;) )

Geschrieben

Hallo!

Habe heute nun mein Bike von NÖ mit nach Wien genommen und würde morgen gerne am Abend die Greifensteinrunde fahren. Am linken Donauufer scheint es kein Problem zu geben. Aber am rechten Ufer ab dem Kraftwerk und durch Klosterneuburg.... ähhhhhh

Hat jemand vielleicht für mein Garmin 800 eine Route oder Map?

Würde mich wahnsinnig freuen..

Bei Gpies oder Garmin habe leider nicht wirklich etwas gefunden...

lg, Tom

Geschrieben

Mit den vielen Kohlehydraten _nachher_ wird man einfach nur ... blaad. Man muss sie, wenn überhaupt, vorher essen.

@ Koerberl:

tja, sorry. Da musst leider allein fahren. :D

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben
Hallo!

Habe heute nun mein Bike von NÖ mit nach Wien genommen und würde morgen gerne am Abend die Greifensteinrunde fahren. Am linken Donauufer scheint es kein Problem zu geben. Aber am rechten Ufer ab dem Kraftwerk und durch Klosterneuburg.... ähhhhhh

Hat jemand vielleicht für mein Garmin 800 eine Route oder Map?

Würde mich wahnsinnig freuen..

Bei Gpies oder Garmin habe leider nicht wirklich etwas gefunden...

lg, Tom

Mach was bitte nicht so kompliziert. :s:

Fahr einfach der Nase nach, dann kommst am besten ans Ziel.

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben
Leonidas hat Dienstag zugesagt.

morgen muss ich Einkaufen, das macht sich mit dem Renner etwas schlecht ... also ist Citybike mit TragTaschen angesagt ;)

(und mit dem nehmt Ihr mich ja nicht mit, obwohl ich mithalten könnt ;) )

hast was verwechselt - Donnerstag 6.00 meine nächste Runde (Di ist: "ich bring den Junior in die Schule" dran!)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...