Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Wir vom rc.bikerei würden gerne am Samstag die Anningerrennstrecke befahren. Da ich ein Einheimischer bin und den Anninger sehr gut kenne würde es mich freuen wenn sich einige Leute anhängen und wir eine gemütliche runde fahren. Ich kann euch versichern das ihr bei der Strecke auf eure Kosten kommt. Treffpunkt wäre um 14 Uhr beim Sportplatz in Gumpoldskirchen. Also wer möchte kann sich gerne anhängen. Ach ja es werden so ca 34 km mit ca 1200 Hm werden.

Lg. Mario

Geschrieben

Der Vorschlag von No Way wäre gar nicht schlecht. Ich möchte mich aber trotzdem um 14 uhr in Gumpoldskirchen ´mit den anderen Treffen, damit wird deinen Vorschlag gemeinsam entscheiden können. Vielleicht würdet ihr ja dann erst um 14 uhr 30 abfahren. Zur Sicherheit hier meine Handynummer 069910259905 , dann können wir uns ja kurz zusammenfunken

Lg. Mario (

Geschrieben
Original geschrieben von wirnsi

anningerbfahrung findet statt, 14 uhr sportplatz gumpoldskirchen

schölli kommt auch hin (wenn i mitfahrn darf?) :D :D :D

Handy (falls Änderung) 0699/88787946

LG

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

@Oli

Also treff ma uns gegen viertel zwei am Parkplatz wie ausgemacht tät i sagen, aber ruf ma uns dann no zamm;)

Bis dann

gut marti :)

aber vor 10 ruf ich dich nicht an, weil da schläfst ja noch :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

@Racy: na was is denn da jetzt? hast dich nochmal hingelegt?

hehe ;)

er konnte nicht! ich hab ihn ja heut schon zu einer 60km grundlage genötigt :D ;)

Geschrieben

@scay: das hab ich schon gehört. und wie ich es mir gedacht habe, hast du unsere runde gemieden :( na ok, wir waren doch ganz anständig unterwegs (hierorts müsste es wohl: "gemütlich" heißen ;))

die strecke war schwer in ordnung, die leute ebenso. hat mir sehr viel spaß gemacht heute!

freu mich auf ein wiedersehen mit der bikerei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...