NoControl Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 heuer ende september haben sich ein freund und ich auf den weg durch die pyrenäen gemacht. wir sind in biarritz am atlantik gestartet und haben nach 7 tagen, 940 km und 20800Hm perpignan am mittelmeer erreicht. hier ein paar impressionen .... https://picasaweb.google.com/RainerParzer/TourDePyrenees?authkey=Gv1sRgCJ2Oh6OA5bWTZw Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Schöne Fotos - seids nur mit Rucksack unterwegs gewesen? Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Schöne Fotos - seids nur mit Rucksack unterwegs gewesen? nur rad und rucksack, ja und jeden gschaut wie weit wir kommen Zitieren
witti Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Was für Patscherl hast denn da angehabt? lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Was für Patscherl hast denn da angehabt? lg Thomas was sind denn patscherl?? laufräder?? :-) cosmic ultimate Zitieren
NoSane Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Sehr feine Unternehmung, und schöne Fotos! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 was sind denn patscherl?? laufräder?? :-) cosmic ultimate ich nehm stark an, er meint deine wundervollen rennradschuhe..bis auf de schaust guat aus^^ Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 ich nehm stark an, er meint deine wundervollen rennradschuhe..bis auf de schaust guat aus^^ *lach* asooooo ... na das sind MTB schuhe wennst nur mit rucksack unterwegs bist hast nunmal kein zweites paar schuhe mit, und mit RR schuhe ein ganze woche rumrennen ist auch ned spassig Zitieren
Kapatieme Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo super tour , wie seid ihr zurückgekommen zum ausgangspunkt ? gruss peter Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo super tour , wie seid ihr zurückgekommen zum ausgangspunkt ? gruss peter gar nicht wir sind biarritz angeflogen und von perpignan wieder heim geflogen Zitieren
Kapatieme Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo das heisst alles mit dem flieger ,gute idee, finanziell verm. auch interessant mit dem auto ist die reise ja endlos Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo das heisst alles mit dem flieger ,gute idee, finanziell verm. auch interessant mit dem auto ist die reise ja endlos jein ... wir waren nur zu zweit und hatten keinen overhead wie begleiter und der gleichen ... da macht fliegen sinn abgesehen davon ist die anreise mit airfrance ein ganz schönes abenteuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.