Zum Inhalt springen

Dachsteinrunde vom 20.05 - 23.05


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist es endlich so weit. Wir vom Rc-Bikerei fahren vom 20.05 bis 23.05 die Runde um den Dachstein. Start ist in Bad Goisern. Die Etappen sind folgende .

 

1 Tag. Bad Goisern - Gröbming

2.Tag Gröbming - Annaberg

3.Tag Annaber- Bad Goisern ( mit Abstecher auf einen Berg, von Wirnsi geplant)

 

Wir sind echt schon gespannt wie das so klappt mit Gepäckstransport - Unterkunft- und Beschreibung der Strecke, und natürlich das wichtigste das Wetter! Natürlich wirds dann auch einiges zum Nachlesen geben bzw zum Anschauen.

 

LG. Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dachsteinrunde ist nur zum Empfehlen bin sie auch letztes Jahr im Mai gefahren wunderschöne Landschaft. Die Unterkünfte sind auch voll in Ordnung und mit dem Gepäckstransport brauchst du dir auch keine Sorgen machen klappt perfekt.Wünsche euch noch ein schönes Wetter

lg.gogo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

 

hab gerade erfahren, dass ein platz bei unserer dachsteintour

vom 20-23 mai frei geworden ist,

also wenn jemand lust und zeit hat mit uns (9 leute) mitzuradeln einfach per pm melden.

 

tour: donnerstag anreise bis 9 uhr in bad goisern (agatha wirt), gemeinsames frühstück, abfahrt zur 1.etappe donnerstag ca 70 km 1700 hm bis gröbming, 2. etappe freitag gröbming - annaberg, 3. etappe samstag annaberg - bad goisern, übernachtung agatha wirt, sonntag eventuell kleine runde und abreise.

 

kosten 149€ übernachtung+früstück und gepäcktransport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Also wir sind wieder daheim, und vor allem alle gesund! War echt eine tolle Tour, Wetter war von super bis sch..... alles dabei. Aber das wichtigste war das wir alle viel Spaß hatten. Es gab nicht wirklich schwere Stürze, nur 2 Umfaller, keine Pannen (außer vielleicht die fetzigen Bremsklötze von Storm), und auch nur einmal so richtig verfahren. Was ich wohl auf meine Kappe nehmen muß, aber es ist schon schwer zu unterscheiden ob ein Pfeil gerade oder nach links geht ggggg.

 

Eine genauere Beurteilung der Tour ( Quatier,Gepäcktransport, Essen) und vielleicht auch Tipps, natürlich auch Fotos kommen später.

 

Lg. Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wirnsi

abfahrt durch die öfen

 

ja, die öfen, ich mußte die mal rauffahren - shit woar des heavy, im sommer hab ich mal vor die dachsteinrunde an einem tag zu fahren - start irgendwann um 5 uhr und naja mal sehen wie weit mich mein bike trägt und meine kraft reicht - mach ich mitte/ende juli, vielleicht gibt es ja noch willige ?

 

ciao

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

>> die gibt es immer steht so wie voriges jahr bei uns auch auf dem programm

 

 

desn fotos zu urteilen geht auch die viehbergalm schon zu fahren denn bei uns gehen die gerüchte um das da noch viel schnee sei!!

 

hatte es voriges jahr eh auch schon geplant nur nie zeit ghobt !

heuer 4wochen im juli zu hause - des geht sie scho aus ! :D

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...