Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal sagen, ricatos u. plr bringen es voll auf den Punkt:

Es gibt wie gesagt Dinge, die macht man einfach nicht.

Mit diesen beiden Beiträgen wäre glaube ich alles gesagt.:klatsch::klatsch:

Ps: um den Unterhaltungswert der Diskussion etwas zu steigern, folgendes Szenario:

mir geht die Batterie beim Tacho, Pulsmesser etc. aus.

Aber alles kein Problem, da steht ja grad der MediaMarkt, da gallopier ich mal schnell rein und hol mir eine neue.

Das Bike nehm ich natürlich mangels Absperrmöglichkeit mit, klar.

Die werden ja doch nicht so engstirnig sein und mich nicht reinlassen, kleine Kinder darf ich ja auch mitnehmen?:D:D

Bearbeitet von Schwacholdi
Geschrieben
Ich würde mal sagen, ricatos u. plr bringen es voll auf den Punkt:

Es gibt wie gesagt Dinge, die macht man einfach nicht.

Mit diesen beiden Beiträgen wäre glaube ich alles gesagt.

Amen :devil:

Geschrieben
@schwacholdi du machst deinen Benutzernamen gerade alle ehre .. aber das habs dir in einen anderen treat eh auch schon gesagt :D

Cool. Das ist also dein Diskussionsniveau?

So schauen also deine sachlichen Argumente aus?

Naja, das (und deine massenhaften Rechtschreibfehler) lassen einen nicht wundern, warum du es normal findest mit einem Fahrrad durch einen Supermarkt zu laufen.

Mit solchen intellektuellen Auswürfen braucht man sich nicht wundern wenn man als Biker zur Randgruppe in der Gesellschaft abgestempelt wird.

Geschrieben
stimmt ned. das liegt daran, dass unter radfahrern der arschlochanteil genau so hoch is wie unter der restbevölkerung.

also nach dem durchkauem des threads dürfte der Anteil wohl deutlich höher sein unter Radfahrern...

hier gibts kein miteinander sondern fast nur mehr gegeneinander...

und am wertlosesten finde ich die Kommentare gegen Kinder beim shoppen, komplett weltfremd das ganze....:rolleyes:

Geschrieben
also nach dem durchkauem des threads dürfte der Anteil wohl deutlich höher sein unter Radfahrern...

hier gibts kein miteinander sondern fast nur mehr gegeneinander...

und am wertlosesten finde ich die Kommentare gegen Kinder beim shoppen, komplett weltfremd das ganze....:rolleyes:

Meine Rede.

Ich kann mich nur mehr wundern.

Vielleicht sollte man diese Threads mal genervten Supermarktangestellten lesen lassen...:confused::wink:

Geschrieben
also i scheiss ma nix und fahr mitm bike in den supermarkt. man zarrt ja ned immer das 3kilo schloss auf die tour mit. bei meinem home zielpunkt kenns mi eh schon, da gehns mi de gschrocken eh freiwillig auf d seitn :devil:
Geschrieben (bearbeitet)

Und diese Agressivität ist in etlichen anderen Themen auch anzutreffen .. schad drum, wo ist diese Gemeinschaftlichkeit die es mal gab :confused:

!

Gruppendynamisch Wattebällchen werfen ist doch langeweilig - wenn schon, dann ordentlich auf die Fresse, im Netz tut das noch nicht mal sonderlich weh.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
also i scheiss ma nix und fahr mitm bike in den supermarkt. man zarrt ja ned immer das 3kilo schloss auf die tour mit. bei meinem home zielpunkt kenns mi eh schon, da gehns mi de gschrocken eh freiwillig auf d seitn :devil:

kann das noch jemand überbieten?

ich bin fürs goldene verdienstkreuz für den hofer filialleiter, der radfahrer samt rad rausschmeisst.

Geschrieben
Cool. Das ist also dein Diskussionsniveau?

(und deine massenhaften Rechtschreibfehler)

viehlleicht hatt ea denn bytraagh am Smartfooon gedippst :D

Aber jetzt im Ernst :look:: Sich vertippen - überhaupt Beiträge am Smartphone schreiben - sowas gehört sich für einen anständigen Forum-Benützer natürlich nicht. Das sagt einem doch schon der gesunde Hausverstand. Alles eine Frage der Kinderstube! :devil:

Geschrieben
warum du es normal findest mit einem Fahrrad durch einen Supermarkt zu laufen.

.

Mit einem Fahrrad durch einen Supermarkt zu laufen ist wirklich abnormal, man fährt mit dem Fahrrad durch den Supermarkt, es wird ja Fahrrad und nicht Laufrad genannt.

Geschrieben

Nojo, die Schmäh wern jetzt schon ein bissl zach... :)

Bei uns stehen eigentlich immer 2 Räder im Kassenbereich vom Hofer. Das durchschieben wollens nicht. Seh ich ein, denn beim Spar hatten wir mal so einen Spezialisten, der dann bei der Kassa mit den Pedalen ein bissl rumrandalierte, weil ihm unsere Haxen im Weg waren. Als Angestellter dort schmeiss ich auch lieber die tenul raus, bevor ich Stress mit dem Chef riskiere. :D

Und ein Nixradler kennt weder Diebstahlsstatistiken, noch kann er ein 4k € Radl von einem 200€ Rad unterscheiden. Konnte ich vor 2 jahren auch nicht.

Ideal waers wieder mal, wenn man sich kurz zusammenreden koennte, bloss, dafuer hat eine Hofer Kassierin sicher keine Zeit. Nicht in Wien am 31.12.

Btw, diese Zeitschriftenverkäufer vor den Supermärkten sind ganz leiwande Leut. Die bitte ich immer aufzupassen und sperr das Rad garnicht ab. Abstechen wird sich der auch nicht lassen, aber bisher klappte das perfekt.

cu

martin

Geschrieben

Btw, diese Zeitschriftenverkäufer vor den Supermärkten sind ganz leiwande Leut. Die bitte ich immer aufzupassen und sperr das Rad garnicht ab. Abstechen wird sich der auch nicht lassen, aber bisher klappte das perfekt.

Meinst du die Rumänenmafia die jetzt vor den Geschäften nicht mehr betteln darf und dafür jetzt mit Zeitschriften da steht??? (ist zumindest in Graz seit dem Bettelverbot teilweise so)

Na denen kann man das Fahrrad sicher gern zum aufpassen geben (wenn mas nicht zu weit zu Fuß heim hat):devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mir soeben das Buch "Laktatexpress - Im Tal der Ortsschildsprinter " bestellen. Das soll ja sehr lustig sein.

Ich lese lieber diesen Thread nochmal durch ....

Bearbeitet von murdoc
Geschrieben
Ich wollte mir soeben das Buch "Laktatexpress - Im Tal der Ortsschildsprinter " bestellen. Das soll ja sehr lustig sein.

Ich lese lieber diesen Thread nochmal durch ....

Das Buch kannst vergessen, im BB gehts viel spannender zu - realsatiere.

Geschrieben
Meinst du die Rumänenmafia die jetzt vor den Geschäften nicht mehr betteln darf und dafür jetzt mit Zeitschriften da steht??? (ist zumindest in Graz seit dem Bettelverbot teilweise so)

Na denen kann man das Fahrrad sicher gern zum aufpassen geben (wenn mas nicht zu weit zu Fuß heim hat):devil:

Mach ich tatsaechlich seit einer Weile so. Die sind ja keine Mafiosi, sondern bestenfalls Opfer. Da lass ich auch gern mal ein paar Euros fuers aufpassen springen. Dafuer, dass sein Chef ein Oasch ist, kann der arme Kerl vorm Gschaeft nix.

cu

martin

Geschrieben
kann das noch jemand überbieten?

ich bin fürs goldene verdienstkreuz für den hofer filialleiter, der radfahrer samt rad rausschmeisst.

genau dir wünsch ich dass dein radl vorm hofer gefladert wird, samt schloss und ständer an dem es dran war, und mögen sir zigeunerkinder ihr baumarkt radl als ersatz hinstellen :D und dass nur weil du ganz gah etwas kaufen musstest nach der ausfahrt..... Uiiijjj...... :devil:

Geschrieben
genau dir wünsch ich dass dein radl vorm hofer gefladert wird, samt schloss und ständer an dem es dran war, und mögen sir zigeunerkinder ihr baumarkt radl als ersatz hinstellen :D und dass nur weil du ganz gah etwas kaufen musstest nach der ausfahrt..... Uiiijjj...... :devil:

ich kann deine sätze nicht ganz verstehen, vielleicht nimmst dir mehr zeit beim tippen das nächste mal

wie schon anfänglich geschrieben gehe ich entweder radeln oder einkaufen, also ich verbinde nie beides, deshalb wird mir mein rad nie beim supermarkt gestohlen werden.

Geschrieben
ich kann deine sätze nicht ganz verstehen, vielleicht nimmst dir mehr zeit beim tippen das nächste mal

wie schon anfänglich geschrieben gehe ich entweder radeln oder einkaufen, also ich verbinde nie beides, deshalb wird mir mein rad nie beim supermarkt gestohlen werden.

tu ein bissel aufpassen mit deinen Äusserungen, ich fürchte die sind für dieses Thema zu erwachsen:):):D

Geschrieben (bearbeitet)
naja, "erwachsen" is die vorstufe von "alterung", das is nix mehr imt kreativen lesen.... aber wer rechtschreibfehler findet der kann behalten. :D Bearbeitet von Damz
Geschrieben
tu ein bissel aufpassen mit deinen Äusserungen, ich fürchte die sind für dieses Thema zu erwachsen:):):D

ich verstehe auch deinen satz nicht, und schon garnicht deine unangebrachte aufforderung aufzupassen was ich hier schreibe. lass es mich so erklären, wenn jemand es nicht schafft grammatikalisch, ich spreche nicht von orthografie, richtige sätze niederzuschrieben, wie soll man dann verstehen was er sagen will

Geschrieben
ich verstehe auch deinen satz nicht, und schon garnicht deine unangebrachte aufforderung aufzupassen was ich hier schreibe

:wink:Hallo!:wink:

:)Das war ironisch gemeint!:)

Im übrigen, was deine Einstellung angeht(biken oder einkaufen)bin ich ganz bei dir.

:)Ich hoffe, das war grammatikalisch richtig:)

Geschrieben
pff... soll euch beiden das bike gfladert werden, ihr orthografischen grammatikfetischisten! nur weils gah an hunger hattets nach der tour.... :hut:

also ich habe immer ausreichend nahrung mit und zu hause ;)

viel spass aber weiterhin beim einkaufen biken :) hoffe wir treffen uns nie dabei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...