Zum Inhalt springen

Schwimmtraining mit Gegenstromanlage


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von laborg

bin einmal darin geschwommen und muss sagen die haben ordentlich kraft. bin mir nicht sicher ob man das privat ( soferns überhaupt dafür gedacht ist) sinnvoll realisieren kann.

 

grüsse

laborg

 

na sicher kann man das auch "privat" realisieren, kostet halt ein bisserl was, aber das wird dem hawaii schon klar sein. ich kenn ein paar private, die das in ihrem pool zuhause (ist aber glaube ich ein bisserl länger, und auch breiter) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine eltern haben einen gegenstromanlage in ihrem pool (ca 8m lang)

und ich find die voll fürn hugo. :k:

 

weil zb der strahl aus einer düse kommt und du genau dagegen nicht schwimmen kannst weil es dir zu stark ist (reisst dir auch die brille runter) und du aber daneben genausogut ohne gs-anlage schwimmen könntest. dabei ist die sogar regulierbar...

ausserdem...find ich auch, dass es dir voll den stil kaputtmacht.

 

ausserdem die richtigen gegenstromanlagen (zur technik analyse mit video usw...sind so konzipiert, dass du den gegenstrom eigentlich nicht merkst.

 

diese schwimmbad düsen sind wie ein wildbach...der aus einme nadelloch kommt.

 

vielleicht ganz lustig aber zum schwimmen nicht wirklich geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...