Zum Inhalt springen

wetter kleinlobming


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja wär ja nicht das erste mal das es am Steinplan saukalt is :)

 

is nur scheiße da kommst vom anstieg rauf und dann is beim runterfahren sau kalt, also liebe veranstalter die brausen etwas wärmer aufdrehen :D

 

aber schmolln haben wir gepackt dann wird uns lobming auch nicht umbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

... aber schmolln haben wir gepackt dann wird uns lobming auch nicht umbringen!

schon... - aber mit schnee hätte ich für diese saison eigentlich schon

abgeschlossen... ;):)

 

naja, was soll's... - was uns nicht umbringt usw... - ich hoffe, dass ich

dann bis zum anninger wieder gesund bin... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knielinge auf die haxn

 

wenn es beim start schon kalt is langes trikot anziehen

 

und dann noch eine weste in den camelback dann werd ich die abfahrt schon überleben!

 

mit dem schnee hätte ich für heuer auch schon abgerechnet, aber noch geb ich die hoffnung nicht auf das es vielleicht gar nicht schneit....

 

sonst gibts nur ein mittel, den steinplan mit einem irren tempo raufglühen das erstens der schnee schmilzt und zweitens dir bis unten nimmer wirklich kalt wird :D

 

zwar eher unrealistisch aber man wird ja noch träumen dürfen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Jeder kann sich selber ausreichend einheizen, wenn er nur schnell genug fährt..... :D :D :devil:

 

In diesem Sinne: es gibt nur ein Gas >> Vollgas! ;)

 

ja aber vom jammern kommt auch viel heiße luft da wirds auch warm :p

 

also wissts was ich glaub, beim rennen kommt einem dann die temperatur gar nicht so wild vor, bin vor 2 jahren bei den world games of mountainbiking in saalbach gefahren da hat es auch geschneit, aber in diesem moment is einem das relativ egal, ganz im gegenteil es kühlt sogar ein bissi, nur fürs runterfahren zumindest a weste mitnehmen dann is alles tutti paletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

... kann es sein, daß es eine Korrelation gibt zwischen Wetterprognosen und Teilnehmermeldungen ...

oba geh... - mia san doch olles hoate hund... :p

 

gestern in bad großpertholz war eh eh so schön und heiß. da müssen

wir wiedereinmal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden... ;):)

 

und von den derzeit 350 gemeldeten werden sicher noch einige

abspringen... - das wird eine sehr intime veranstaltung... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

gestern in bad großpertholz war eh eh so schön und heiß. da müssen

wir wiedereinmal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden... ;):)

 

Auf den Boden der Tatsachen?:aerger: :(

 

Eigentlich wäre das Wetter, wie es gestern war, normal, Kleinlobiming wird wieder ein Ausrutscher nach unten von der Normalität sein.... :rolleyes: :mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings steht da:

 

[...] aber wenigstens nicht mehr so feucht. Nur noch ab und zu etwas Regen und Schneefall auf 1100 bis 900m.

Zeitweise aber auch sonnig. Lebhafter bis starker Nordwestwind. Maximal 7 bis 14 Grad.

 

D.h. wir werden demnach kein Regenrennen fahren, sondern "nur" einer Kälteprobe ausgesetzt. ;)

 

I' seh' schon: Auch diesmal werd' i' mi' in die Goretexhosn verkriechen und nimmer rauswollen. *gg*

 

Vielleicht sollt' ma sich am Steinplan drobm für die Abfahrt Spikes montieren? Könnt' u.U. von Vorteil sein - zumindest bis auf 900 m hinab. :p

 

Wobei!

 

Im März hätt' mi' die Prognose über tropische 14 Grad in höchstem Maße fröhlich gestimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steelbone

sieht ja doch nicht so schlecht aus!

wetter.orf.at meint da was anderes:

 

Es wird zeitweise sonnig, auch wenn noch einige Wolken durchziehen. In der Obersteiermark sind auch ein paar Regenschauer dabei, in der Früh sind Schneeschauer sogar bis 800m herab möglich, tagsüber dann oberhalb von 1200, 1300m Höhe. Im Süden bleibt es weitgehend trocken. Es weht überall lebhafter, zum Teil sogar kräftiger, kalter Nordwestwind. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 7 und 15 Grad, in 1500m Höhe hat es minus 1 bis plus 3 Grad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...