Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach einem völlig problemlosen Rückflug bin ich (und das Rad) wieder gut in Wien angekommen. Ein kurzes Fazit : waren etwa 2200 km und ich habe einen Eindruck von weiten (aber nicht allen) Teilen der Insel bekommen. Eine reine offroad-Tour ist es nicht geworden, besonders in den letzten Tagen war ich fast ausschließlich auf Asfalt unterwegs - auch weil es im Südwesten der Insel viel mehr asfaltierte Straßen als im Norden gibt. Entgegen den ersten Eindrücken in Norden gibt es sehr wohl auch Strecken die für das RR geeignet wären - allerdings ist dort fast immer so viel Verkehr das Radeln keinen Spass macht. Der einzige Vorteil der touristisch erschlossenen Gebiete : es gibt vereinzelt guten Cappuchino ("deutscher Kaffee" ist ja fast eine Drohung) - sonst war es abseits der Touristenpfade natürlich viel ursprünglicher und interessanter.

So früh im Jahr hatte ich noch nie den kompletten "Streifenhörnchen"-Look - zu bestaunen am Donnerstag beim Vereinstreffen !

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ein Interesse besteht (und jemand die Hardware sprich Beamer zur Verfügung stellt) werde ich gerne ein paar Fotos herzeigen (Kunstwerke dürft ihr euch nicht erwarten). Sollte dies im Rahmen eines Sereno-Treffens stattfinden wird wohl niemand etwas dagegen haben, wenn auch Nichtmitglieder kommen. Ihr beide seid hiermit schon jetzt eingeladen (die tribitt hat übrigens einen maßgebenden Anteil daran, dass ich lebend zurückgekommen bin, sie hat mich ja geimpft)
Geschrieben
Wenn ein Interesse besteht (und jemand die Hardware sprich Beamer zur Verfügung stellt) werde ich gerne ein paar Fotos herzeigen

Na das lässt sich doch machen - bisher habt´s ja auch immer meinen Beamer benützt :D

Sollte dies im Rahmen eines Sereno-Treffens stattfinden wird wohl niemand etwas dagegen haben, wenn auch Nichtmitglieder kommen.....

Jawoll - niemand :D:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...