JIMMY Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 ok, danke. ich muss noch ein bissl üben. aber geh - altherrenrunde Zitieren
grey Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 kein problem, wir kommen normalerweise eh immer zuspät Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 kein problem, wir kommen normalerweise eh immer zuspät i ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 seids scho zaus ? Licht gebraucht ? ich bin dann doch noch über rieglerhtt/schottenhof/kreuzeichenwiese heim, wieviel hm hattet ihr ? Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Licht gebraucht, ich war ca. 20:25 zuhause. Handy GPS sagt 1100hm - bisserl optimistisch... Sagen wir nicht ganz 1000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Licht gebraucht, ich war ca. 20:25 zuhause. Handy GPS sagt 1100hm - bisserl optimistisch... Sagen wir nicht ganz 1000 merci jeden tag a 1000 is sicher ned schlecht Zitieren
krull Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Morgen Vm Satzberg und Co.? Zitieren
grey Geschrieben 8. September 2012 Autor Geschrieben 8. September 2012 wir haben überlegt ob wir zur abwechslung mal morgen lindkogel oder anninger fahren. julia und ich werden jetzt noch in den ww fahren, vll. bobbahn hüpfen üben Zitieren
krull Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Anninger würd ich mich evt überreden lassen. Wann fahrts? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 bei mir negativ - morgen ist pool angesagt war vorhin grad in pressbaum biken - sehr geil :love: Zitieren
grey Geschrieben 8. September 2012 Autor Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Schade Jimmy, das Frx und wir hätten uns gefreut KFC und ich treffen uns gegen 12 beim bockerl Bearbeitet 8. September 2012 von grey Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Schade Jimmy, das Frx und wir hätten uns gefreut KFC und ich treffen uns gegen 12 beim bockerl das torque is eh nyx fürn WW - anninger oder lindkogel viel spass morgen- s wetter is ja im moment ein traum Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Damit sich da mal was tut. So schauts am Heuberg oben derzeit aus: Zitieren
stephin Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Schaut gut aus! Der steile Trail zum Schwarzenbergpark is aber bei den Schneeverhältnissen nix mehr oder? Interessenshalber: was hast Du für Reifen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ..sehr schön schauts oben aus - trotzdem keine zeit fürs bike Zitieren
stephin Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 jetzt kommt eh der Föhn... Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Sehr hüpsch, dann werde ich nachher gleich mal raufschauen Der Trail zum Schwarzenbergpark ist sicher fahrbar. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hans Dampf Trail Star vorne => guter Grip Fat Albert 2.2 hinten => mäßiger Grip - ich breche durchd ie Kruste ein. Den Trail zum Schwarzenbergpark kann man genauso gut fahren, wie wenn es gatschig ist - also langsam, mit Funfaktor und Sturzbereitschaft. Lustig wars trotzdem. Wann ist bei dir nachher? Ich wollte heute auch nochmal in den Schnee - allerdings diesmal mit dem starren 29er und der Lampe. Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Sorry, bin schon wieder zurück. Der Trail zum Schwarzenbergpark war meiner Meinung sogar wesentlich besser fahrbar, als es bei gatschigen Verhältnissen der Fall ist. Der Voodoo Trail vom Satzberg runter war dafür eine ziemliche Rutschpartie. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja, beim Satzberg war letztens extrem viel Laub - da rutscht man wohl ordentlich durch die Gegend. Ich probier nachher mal die andere Seite (Hameau). Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Damit der Thread mal wieder dem eigentlichen Zweck zugeführt wird: greyz und ich treffen uns morgen 10:00 bei der Feuerwehr am Steinhof. Mitfahrer sind gerne willkommen. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Damit der Thread mal wieder dem eigentlichen Zweck zugeführt wird: greyz und ich treffen uns morgen 10:00 bei der Feuerwehr am Steinhof. Mitfahrer sind gerne willkommen. Fully oder Starr? Geplante Dauer? Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Fully, starr ist nicht vorhanden - macht bei den Verhältnissen aber eh kaum einen Unterschied. Dauer: Solange es Spaß macht und wir nicht erfrieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.