Zum Inhalt springen

Koppler MTB-rennen 29.5


mr_freece
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mr_freece

Hi!

 

Ist wer von euch dabei?

Oder kennt jemand die Strecke?

Wenn ja, schreibt doch bitte was dazu! :D

 

hi!

 

also ich werd koppl ziemlich sicher dabei sein da ich kleinlobming überlebt habe wenn auch in sehr schlechter verfassung...

 

ich kann dir leider nicht genau sagen wie die strecke ist da seit meinen starts (unter anderem beim allerersten mal) hat sich die strecke sehr stark verändert!

 

aber eines vorweg, man darf dieses rennen absolut nicht mehr unterschätzen, sehr schnell, relativ großes starterfeld für so eine veranstaltung und sehr familiere stimmung!

ein knackpunkt ist unter anderem der anstieg zum Steinbruch in koppl!

 

solltest auch starten meldest dich bei mir ok?

 

mfg

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der regen der heute fällt der wird der strecke nicht sehr viel anhaben können es sei denn es schüttet die ganze nacht durch und darauf folgenden tag wäre es nicht warm aber es spricht alles für ein super rennen sowohl die tage davor als auch der renntag dürfte perfekt werden :)

 

auserdem ist in koppel der anteil an waldwegen die tief werden könnten nicht so hoch daher is das wetter eher zweitrangig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein weil ich die strecke noch nicht gefahren bin, aber längere anstiege sind dort schon rein der gegend wegen natürlich nicht möglich.

wennst maria schmolln kennst, eigentlich ein ständiges auf und ab, ziemlich schnell zu fahren und von den untergrundbeschaffenheiten natürlich nicht mit einem top 6 marathon zu vergleichen...

 

 

wobei angesichts der wetterbedingungen (eigentlich dauerregen seit donnerstag) könnte sich die strecke etwas rutschiger erweisen, da ich nicht annehme das sich die strecke (sollte es nicht mehr regnen am samstag) nicht sehr erholen wird!

bin gespannt, das wär dann das 3. von 3 rennen bei denen ich mich im schlamm wiedersehe *wein* gatsch is einfach scheiße zum foan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oldnb

und wie ist das wetter bei euch regenet es? oder sonne? vorhersage für sbg wäre ja schön!! :rolleyes:

ist die strecke eher auf forstwegen? oder trail?

 

vorwiegend forstwege, waldwege und asphalt also alles in allem ziemlich normal!

 

die letzten 2 tage geregnet aber heute strahlender sonnenschein temperaturen um die 20 Grad!

 

also ich würde sagen: ab aufs bike und herkommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bedingungen waren echt ziemlich anspruchsvoll , das hat sich aber auch auf die zeit ausgewirkt, der sieger ist z.B.: um ca. 25 minuten länger unterwegs gewesen als im vorjahr!

 

die organisation war natürlich wieder sehr gut , also lob an alle, freundliche leute wo man vorbei kommt, also alle achtung da fühlt man sich richtig zuhause!

 

das rennen war natürlich sehr hart, das rennen wurde auf Cross country style umgestaltet und ich finde das sehr gut erstens für die zuschauer und zweitens für die motivation :)

 

der geile wiesendownhill hatte es absolut in sich! da waren gute reifen gefragt!

ansonst sehr viele und extrem harte stiche die wirklich oft sehr weh getan haben in den beinen!

 

die downhills trotz tiefem boden teilweise extrem schnell, die spitzen steine haben natürlich ihren teil dazu beigetragen das die deffektteufel ihre freude hatten :)

ich gott sei dank hatte top material montiert und hab keinen deffekt gehabt!

 

also ein echt gutes rennen, mal was anderes wie ein marathon, da war richtig speed drinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Original geschrieben von mr_freece

Hi!

 

Ich fahr sicher wieder mit.

 

Heuer wird es wahrscheinlich eine neue läünger Strecke geben!.

 

@Morph: Du kommst aus Thalgau?

Ich komm aus Plainfeld, wir können ja mal gemeinsam biken gehen, sobald die Straßen wieder frei werden.

 

Klar sehr gerne! Meld dich einfach bei mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...