Zum Inhalt springen

Aspahltausschlag am Popsch


Empfohlene Beiträge

Boa!

 

Gestern ist mir beim Inlineskaten das Gleichgewicht verloren gegangen...

 

...und flog mit einer ganz dünnen Hose mit dem Hitnern auf den Aspahlt mit ca. 35 - 40 km/h.

 

Meine linke Pobacke is jetzt ganz schön rot (nein, nein, kein spanking! :D ) ein richtig schöner Aspahltausschlag is da jetzt drauf.

 

Habe heute Probleme beim Sitzen...

 

Welche Mittel (Salben, etc.) würden die Heilung um einen Großteil beschleunigen?

 

Bitte, Dringend!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit schürfwunden kenn ich mich bestens aus!

(3jane=die schon im zarten kindesalter mit dem rennrad über die bmx bahn geflogen ist)

 

am besten sind in dem fall sprühverbände. alles was eine art plastikschicht über das wundareal legt. unter der kann alles gut heilen und dir tuts auch nicht so weh. und ist auch nicht so lästig mit gwand und so.

 

also von hansaplast gibts sowas..das ist sogar wasserfest..und dann gabs in der apotheke früher auch eine salbe..die sich zu was plastikartigem verhärtet hat. ein wundgel..ich weiss aber nicht mehr wie die genau heisst.

 

gute besserung.

 

wenn allles nix hilft, es gitb auch so schwimmreifen zum draufsitzen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...