Jousch.Com Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Boa! Gestern ist mir beim Inlineskaten das Gleichgewicht verloren gegangen... ...und flog mit einer ganz dĂŒnnen Hose mit dem Hitnern auf den Aspahlt mit ca. 35 - 40 km/h. Meine linke Pobacke is jetzt ganz schön rot (nein, nein, kein spanking! ) ein richtig schöner Aspahltausschlag is da jetzt drauf. Habe heute Probleme beim Sitzen... Welche Mittel (Salben, etc.) wĂŒrden die Heilung um einen GroĂteil beschleunigen? Bitte, Dringend!!!! Zitieren
sista Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 probiers mit bepanthen salbe - hilft recht gut; mit oder ohne abschĂŒrfungen und is sehr hautfreundlich!  gute besserung !!! Zitieren
3jane Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 also mit schĂŒrfwunden kenn ich mich bestens aus! (3jane=die schon im zarten kindesalter mit dem rennrad ĂŒber die bmx bahn geflogen ist) am besten sind in dem fall sprĂŒhverbĂ€nde. alles was eine art plastikschicht ĂŒber das wundareal legt. unter der kann alles gut heilen und dir tuts auch nicht so weh. und ist auch nicht so lĂ€stig mit gwand und so. also von hansaplast gibts sowas..das ist sogar wasserfest..und dann gabs in der apotheke frĂŒher auch eine salbe..die sich zu was plastikartigem verhĂ€rtet hat. ein wundgel..ich weiss aber nicht mehr wie die genau heisst. gute besserung. wenn allles nix hilft, es gitb auch so schwimmreifen zum draufsitzen! Zitieren
emergency Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 betaisadonna-spray, weil wenns noch saftelt brauchst was desinfizierendes sonst entzĂŒndet es sich. gruĂ und besserung. Zitieren
manitou Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 ich, bzw. meine frau verwenden eine aloe-vera spray und anschlieĂend ein aloevera-gel. wirkt zumeist wunder. call me! Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.