Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finden sich für morgen abend wieder ein paar Leuteln für eine Tulln-Runde?

Könnten wir das heute gleich fix machen, weil morgen hab ich bis zum Abend keine Möglichkeit ins Board zu schauen.

Ob 17.30 oder 18.00 ist mir wurscht, früher aber nicht.

Vom Donau-Fritzi wieder weg.

Geschrieben

Mein morgiger Tagesablauf ist noch nicht ganz klar, aber ich denke, es wird gehen.

Ist aber das letzte mal, dass es fraglich ist, dann bin ich immer dabei.

Wir können uns aber beim DF treffen, müssen aber nicht nach Tulln fahren.

Wie wär's mal mit ein paar Höhenmetern?

1000 hm auf 50 km hamma gleich beinand.

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Wenn ihr oben am Berg auf mich warten wollt, nix dagegen ....

(Bin nur 1 x gefahren in den letzten 1 1/2 Wochen :f: )

o.k., dann machma morgen 18:00 Donau-Fritzi

A Runderl in die Hügerl.

Wir warten ned, wir schieben an. ;)

zerst meckern wegen der flochn Tulln-Runde, owa dann auf kleinlaut.... :D:D:D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wir warten ned, wir schieben an. ;)

zerst meckern wegen der flochn Tulln-Runde, owa dann auf kleinlaut.... :D:D:D

Jö - tu ma üben für die Transalp like Lisi? :D

Ich hab nicht wegen der Ebene gemeckert - aber immer die gleichen Runden sind sooo fad - das pack ich nicht - gegen flach hab ich sicher nichts!

Geschrieben

Eine Bitte: Auf mich auf alle Fälle warten - ich komme sicher!!! (sollte sich aber pünktlich ausgehen)

Auf Hartwig warten - er kommt auch sicher

Roadrookie kommt auch ..

@TC - endlich wirds was mit Deinem Wennsday!! :p

Geschrieben

Ich kann doch nicht kommen. Hab keinen Kopf zum Radfahren heute - Troubles mit dem Job :mad: und die Suche nach einem neuen läuft auf Hochtouren. Das müsst sich bis nächste Woche aber ausgehen, dass es klappt.

Schöne Ausfahrt wünsch ich

NoGhost

Geschrieben

@NoGhost: Hast eine nette Strecke versäumt - waren zwar nur 55 km - aber Tom hat da fast 900 hm eingebaut. Und Grundlage wars sicher auch keine ... ;)

@TC: 15 m Schieben (aber diese waren sehr angenehm :D ) können Deinen Frust aber sicher nicht abgebaut haben? :confused: (Immer diese leeren Versprechungen ... ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

@TC: 15 m Schieben (aber diese waren sehr angenehm :D ) können Deinen Frust aber sicher nicht abgebaut haben? :confused: (Immer diese leeren Versprechungen ... ;) )

Nana, was kann denn ich dafür, wenn Du so reintrittst, dass Du meiner hand ebim Schieben entkommst? ;)

Schön war's, und 6 Teilnehmer, die dezidiert wegen des Wennsday (oder doch nur wegen morgenmuffel :confused: :D ) gekommen sind.

und bald gibt's dann mal einen Wennsday im Süden.

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

I glaub des haßt Wennstee....

Hmm, is des der, der aus den Hopfenblattln gebraut wird?

@momu, mir is grad eingffallen, cih kann heut nicht abends GA fahren, ich geh ja aufs Konzert vom James Carter.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Hmm, is des der, der aus den Hopfenblattln gebraut wird?

@momu, mir is grad eingffallen, cih kann heut nicht abends GA fahren, ich geh ja aufs Konzert vom James Carter.

Suuuuupa woas gestern!

@TC - schade, dass Du heute keine Zeit hast.

@Brigitte - wos is jetzt heit am Abend ?? :D :D :D

Geschrieben

Von wo ist mir wurscht, aber nicht sonderlich intensiv. Entweder kurz in die Hügel oder so ca. 70 km flach.

Werd nämlich morgen von 8-17 h Botenfahren und weiss nicht, wie viel Arbeit sein wird. Wenn wenig los ist, kann´s auch ein bisschen intensiver sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...