flojoh Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hi! Hat jemand Erfahrungen mit Dodici bzw. Chesini Rahmen? flojoh Zitieren
Sukram Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 beide kaufen die rahmen zu! wovon dodici die stahlrahmen von einem italiener machen lässt, die alu werden IMHO alle aus asien geshippt, bei chesini weiss ichs nicht ob welche aus italien kommen! der alu sicher nicht... dodici ist eine nette kleine marke die sich IMHO mühe gibt etwas anderes zumachen als das ganze blb und leader zeugs... chesini kauft glaub ich auch dort wo Leader kauft! ist aber nur eine unterstellung von mir und muss nicht stimmen! als pro dodici willst du alu oder stahl rahmen? dann kann man ja noch andere marken empfehlen! Zitieren
flojoh Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Suche Stahl- oder Alurahmen. Soll ein stabile Rahmen für ein Fixie sein, der gut aussieht (wie dodici special oder chesini fishbone) und am besten noch günstig sein. Der dodici-Rahmen kostet ja 620 €, der chesini hingegen nur 380 €. Bin offen für alle Empfehlungen. Thx im vorraus. Zitieren
Sukram Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 schon mal an ein kompett rad gedacht? kommst am billigsten und bekommst das meiste... ich persönlich mag das specialized langster 2012 alu und ganz besonders das pro! gibt aber einige andere marken die auch ähnliches bieten... sonst überleg dir ob alu oder stahl und benutze sufu und google und du wirst vl mehr und auch billigeres finden... Zitieren
flobilek Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 gibts noch die leader-rahmen? die warn immer die günstigsten in dem look oder? wenn ich mir eins aussuchen könnt zur zeit, würd ich mir im sale das giant in raw um 400,- oder so holen Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hallo wir hätten einen chesini bahnrahmen in gr 53, gemuffter stahl bei interesse schreib uns einfach, schicke dir gerne fotos la_bicicletta@hotmail.com liebe grüsse maria Zitieren
flojoh Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 Danke für die Tipps! Hab mal auf die Antwort von Sukram nach Kompletträdern gesucht. Kennt jemand das Mercier Kilp TT Pro? Johannes Zitieren
pumicore Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 entsprechen der gara oder der veloce frame von dodici der bahnrad geometrie? oder ist das so ein mittelding? weiss auch noch nicht ob alu oder stahl aber eher gemuffter stahl. gibts noch empfehlungen neben dodici oder dem iro mark V? der iro ist leider nirgends aufzutreiben... weiss jemand ne adresse? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.