Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beide kaufen die rahmen zu! wovon dodici die stahlrahmen von einem italiener machen lässt, die alu werden IMHO alle aus asien geshippt, bei chesini weiss ichs nicht ob welche aus italien kommen! der alu sicher nicht...

dodici ist eine nette kleine marke die sich IMHO mühe gibt etwas anderes zumachen als das ganze blb und leader zeugs...

chesini kauft glaub ich auch dort wo Leader kauft! ist aber nur eine unterstellung von mir und muss nicht stimmen!

als pro dodici

willst du alu oder stahl rahmen? dann kann man ja noch andere marken empfehlen!

Geschrieben

Suche Stahl- oder Alurahmen.

Soll ein stabile Rahmen für ein Fixie sein, der gut aussieht (wie dodici special oder chesini fishbone) und am besten noch günstig sein.

Der dodici-Rahmen kostet ja 620 €, der chesini hingegen nur 380 €.

Bin offen für alle Empfehlungen.

Thx im vorraus.

Geschrieben

schon mal an ein kompett rad gedacht? kommst am billigsten und bekommst das meiste...

ich persönlich mag das specialized langster 2012 alu und ganz besonders das pro!

gibt aber einige andere marken die auch ähnliches bieten...

sonst überleg dir ob alu oder stahl und benutze sufu und google und du wirst vl mehr und auch billigeres finden...

• 1 Monat später...
Geschrieben

entsprechen der gara oder der veloce frame von dodici der bahnrad geometrie? oder ist das so ein mittelding?

weiss auch noch nicht ob alu oder stahl aber eher gemuffter stahl.

gibts noch empfehlungen neben dodici oder dem iro mark V? der iro ist leider nirgends aufzutreiben... weiss jemand ne adresse?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...