TomCool Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von CTD es wird nicht so wie heut..... echt? Wird's schlechter? Zitieren
NoReturn Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool echt? Wird's schlechter? wenn's schlechter würde, dann wäre wenigstens das Programm klar: Mud-Wrestling Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von CTD Mud-Wrestling hmmm, wie viele Mädels sind denn schon auf der Liste? apropos, Niiiki!!!!!!!!! Brauchst jetzt Gschirrln???? Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool hmmm, wie viele Mädels sind denn schon auf der Liste? apropos, Niiiki!!!!!!!!! Brauchst jetzt Gschirrln???? Jaaaaaaaaaaaa, i brauch Gschirrln, aber bist du am Sonntag überhaupt am Anninger vertreten? Und ich werd das Tiramisu für 15 Personen anlegen und hoff dass so gute Kuchn wie beim letzten mal antanzen Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl .... soll denn das über die Bühne gehen ? Viellecht komm ich zum Essen und blöd reden .... Erst schaun dann Fragen Erster Beitrag! Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 ...ist ja am Feiertag, oh je da schauts schlecht aus ...... Zitieren
markob Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 @Niiiki Sehe ich das richtig, dass ich dir dann keine Gschirrln mitnehmen muss? CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von markob @Niiiki Sehe ich das richtig, dass ich dir dann keine Gschirrln mitnehmen muss? CU, markob Keine Ahnung, der Tom meldet sich ned, aber ich hab dacht, dass du sie selber brauchst?! Zitieren
markob Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Eine Form bräuchte ich selber, aber wir haben ja mehrere davon Sag mir halt bis spätestens Samstag Mittag bescheid, ob ich jetzt was mitnehmen soll, oder nicht (per SMS oder so). CU, markob Zitieren
redguzz Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Wenn Mr. fuxl das WE überlebt und fahrbereit is komm ich auch, obwohl ich momentan überhaupt ka Zeit hab mfg Zitieren
pirate man Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 also i hab meinen teil der verpflegungsmitnahme schon einkauft paar 1.5l packln eistee und 3 so fertigaufstriche Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 Ich hab grad die Zutaten für mein Tiramisu besorgt........ und ich sags gleich, Leute die kommen und nix mitbringen dürfen max dran riechen, wie auch an den restlichen guten Sachn! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 Also Leute! Wir haben eine lange vielleich Liste! Ihr solltet mal überlegen ob ihr kommt bzw. Präventiv was besorgen! Wenn da 20 Leute ohne Voranmeldung mit viel Hunger und ohne was mit kommen, dann wirds blöd! Ich post gleich im Anschluss nochmal die Liste was mitgenommen werden sollt! Bitte endlich fixieren wer kommt und was jeder mitnimmt! Dass jeder Decken mitnimmt is eh klar, oda? Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki ...Dass jeder Decken mitnimmt is eh klar, oda? ... ich würde gerne, habe aber keine... - darf ich trotzdem kommen... (ich vertreib halt den gerhard und setz mich zu dir ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich würde gerne, habe aber keine... - darf ich trotzdem kommen... (ich vertreib halt den gerhard und setz mich zu dir ;-)) nau des schau i ma au! außerdem hab i auch keine decke.. :D -glaubst dass sie eine hat? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von EineDrahra ... außerdem hab i auch keine decke.. :D -glaubst dass sie eine hat? na, als vereinsmitglieder werden wir uns wohl einig werden... ich lass jetzt eh den markob eine mitnehmen... spiel ma halt dann reise nach jerusalem mit der decke... CU, HAL9000 Zitieren
NoReturn Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Also: Nachdem ich keine Rückmeldeung bekommen habe, was für Obst ich mitbringen soll, habe ich mal eine Wassermelone gekauft. Eine halbe besser gesagt. 3,5kg hat das gute Stück. Decke nehme ich auch mit. Messer zum zerteilen der Melone sollte ja vorhanden sein, oder? LG CTD p.s.: Wir können die Melone auch auslöffeln damit ich einen neuen Helm bei der Heimfahrt habe. Zitieren
redguzz Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 naja wenn alle Stricke reißen bräucht man halt ne (nicht nen) Freiwillige http://members.aon.at/schauki/buffet.jpg mfg Zitieren
pirate man Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von redguzz naja wenn alle Stricke reißen bräucht man halt ne (nicht nen) Freiwillige http://members.aon.at/schauki/buffet.jpg mfg wer is die braut?? Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von pirate man wer is die braut?? Vielleicht eine aus dem BB....? Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 Ich bins nicht....... Da müsst ich ma ja eingies an Fett absaugen lassn und den Schönheitschirugen ranlassn!! :s: Zitieren
NoReturn Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Na gehhhh - wenn die auch Obst mitnimmt, dann hätt ich mir ja heut die Melone sparen können. MfG CTD Zitieren
redguzz Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hast du ne Ahnung was man alles mit ner Melone machen kann.... mfg Zitieren
pirate man Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 also wann fang ma jetzt wirklich an mitn picknick i muss um halb 10 in die hapfn weil i ab dienstag bei der post hackl - und das heißt um halb 6 aufstehn und wo treff ma uns? gleich bei der wiese unten oder wieder oben am parkplatz? Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Werd mal schauen, ob ich komm. Muß man da weit gehen vom Auto rauf? Weil i kann net gscheit gehen. ich werd mich heute mal nachmittag zur Donau begeben und mich heute mal sonnen.... Mensch ich hätt so viel zu tun. schei... Haxen. Mit an Klappsesserl und Sonnenschirm, wie ein alter Mann, Kühltasche, und an "16er Blech":D weil auf die Erd setzen geht ah bisserl schwer heute. Falls ich komm, ich hab net wirklich was Gscheites zu Hause, aber ich fahr halt mal schnell(naja langsam) zum Billa-Franz-Josefbahnhof....Hat der eigentlich feiertags offen?... sonst Viva bei Tankstelle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.