Nightrider Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 und falls doch der 8.6. gemeint is - da is D-Day in Pdorf, ausserdem bin i in Genf und überhaupt is des ka guater Tag! Wie schauts mit Mi aus???? lg Zitieren
Isa Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 ja eh der 8.6 - und ich weiß eh das da die Dienstagsausfahrt is - aber der Birki hat sonst keine Zeit - oder wir fahren nächste Woche? Montag oder so? Zitieren
AB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Morgen passt - nächsten Montag oder Dienstag dann ohne mich... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Na was issn nun - mit nen Termin -- he ? Zitieren
fuxl28 Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 morgen is super . da bin i a dabei. Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Na gut also - da der Jürgen morgen nicht kann - und der NoDoc wahrscheinlich auch nicht,. usw,.. schlag ich vor wir verschieben das ganze fix auf nächsten Mittwoch - das wär dann der 16.6? stimmt das. Mittwoch deshalb weil dann der AustrianBiker auch kann. Is das ok? Birki geht sich das bei dir dann auch aus? Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 d.h. wenn die Maturanten dann fertich sind und die Arbeitenden dann in Urlaub gehen, dann ghets besser Zitieren
Birki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 gut, bin trotzdem um 17.30 beim DF, vielleicht mag ja sonst wer fahren... lg birki Zitieren
AB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Okay danke - passt. Ich hoff ich vergess ned... Ich werd dann wohl heute irgendwann irgendwohin alleine fahren. Dann wenns mich nimma zum Lernen freut. Okay wer ist um 9:30h beim DF? Zitieren
Birki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich werd dann wohl heute irgendwann irgendwohin alleine fahren. lern halt bis halb 6... lg birki Zitieren
AB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Birki lern halt bis halb 6... Das Radlfoarn dient ja zum "Abgrenzen" der einzelnen Fächer und zum Setzen des Wissens. Muss ja 3 Fächer lernen und eine Projektpräsentation verfeinern: * Geschichte (heftig der nagelt dich auf jedes Wort in deiner Ausarbeitung fest - 111 Seiten - 5 Themen) * Elektronik und Digitaltechnik (12 Themen) * Technologie der Medien (Bildformate, Grauwerttransformation, SMPTE) Mit anderen Worten: Wenn ich da bin, bin ich da, wenn ned dann ned. Nach da Matura gibts eh noch genug Möglichkeiten zum Fahren. Willst DRW oder Botanik fahren? Zitieren
Birki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Willst DRW oder Botanik fahren? botanik natürlich ... lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Also dann fix - nachste Woche Mittwoch um 17.30 Den NoDoc werd ich das mal telefonisch mitteilen - und sonst hoffe ich das viele Zeit haben uns zu begleiten. Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 So was is da jetzt - mit wem kann ich rechnen?? Wer kommt mit? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 @isa Die Art und Weise, wie Du den Wennsday Woche für Woche mit Terminkollisionen abschießt, ist aber schon auffällig. Zitieren
Birki Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Isa So was is da jetzt - mit wem kann ich rechnen?? Wer kommt mit? i Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Birki i i a Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 @Tom: Nie passts euch - na dann tun wir halt den Wenns-Day mit der NoDoc Ausfahrt zusammen - ginge das nicht? Zitieren
Birki Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 ... von wo weg übermorgen? DF??? lg birki Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 wann? am Mittwoch, ich komm mit meinem üblichen Hämatom am Oberschenkel. ah ja , shit, am Donnerstag fliegen ma auf Betriebsausflug nach Stockholm :k: bis Sonntag dauert der Schmarrn Ich hab dort hin im Momnet überhaupt keine Lust mitzufahren :k: viel zu langweilige Partie und hab Angst mit dem riesen Bluterguss zu fliegen. Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Ja vom Donaufritzi weg - ich hoff nur unser Ehrengast hat eh auch Zeit - hab ihn no net erwischt Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Ich denk mir wir fahren einfach gemütlich am Kahlenberg herum - der Racy darf Tourguide spielen - dann wirds auf jedn Fall eine lahme Partie Zitieren
Racy Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Isa - der Racy darf Tourguide spielen - Juhuu:D Danke Isa;) Zitieren
Nightrider Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Juhu - wenn da Racey führt fahr i a mit.... i hoff es geht si mit da Hockn aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.