Zum Inhalt springen

onlie for Salzburg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

sollte dieser beitrag hier vielleicht falsch sein dann entschuldige ich das, aber jetzt zu meiner frage:

 

ich komme aus salzburg und frage mich schon des längeren wo die salzburger die abfahrtstechnik (mountainbike) im gelände trainieren?

ich habe gerade jetzt in kleinlobming gemerkt das meine abfahrtsfähigkeiten extrem bescheiden sind bei etwas schwierigeren bedingungen, kommt aber auch sicher daher das ich das einfach nicht trainiere...

 

also wo trainiert ihr salzburger (welcher berg? irgendwelche geheimen wege die ich nicht kenne?)

 

bitte bitte bitte bitte bitte!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Oba i do net........:holy:

:D

 

 

Du kannst aber auch die Funparks in Leogang oder Hinterglemm ausprobieren, da gibts sicher genug zum Üben.

 

ja das ís schon klar aber da is meine anreise sehr weit, das kann ich vielleicht einmal im monat machen wenn es hoch hergeht, ich denke da mehr so an strecken die man in die trainingsrunde einbinden kann.

 

komme genauer aus dem flachgau ca. 15km entfernt von der stadt salzburg ...

 

also nach saalbach radln wär dann jedesmal eine eintagestouer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was von salzburg net gar so weit weg is is die region um den schafberg/eisenau, dort findest einige tolle und auch schwierigere singletrails bergab. schau mal auf: Tours

 

und dann ladest dir das attersee touren special runter, da sind einige nette wegerl eingezeichnet (allerdings nur als AMAP overlay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...