Zum Inhalt springen

3. Loipersdorf Trophy 22. September 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach unglaublichen 25° bei der Trophy im September 2011 sind wir sicher, dass es auch in diesem Jahr ein "Indian Summer Race" geben wird. ;)

Das 6 Stunden Rennen kann im 4er oder 2er Team oder als Einzelfahrer(in) absolviert werden.

Die Runde bietet mit 90% Trailanteil , 100 Höhenmetern und einer Länge von 4,8 km ca. alle 15 min die Möglichkeit zum Fahrerwechsel.

Da 2011 der Zielsprung auf der Stoiserwiesn ( der natürlich auch umfahren werden konnte) soviel Begeisterung auslöste, gibt´s 2012 ganz großes Kino im Zielgelände. Wenn wir alle geplanten Highlights umsetzten können gibt´s eine WELTNEUHEIT.

News dann hier im Forum. Anmeldung unter http://www.zeitnehmung.at/

Bilder aus dem letzten Jahr schon jetzt.

Termin 22. September 2012

Start:10:00 Uhr

Das Video steht auf Tube unter:http://www.youtube.com/watch?v=dKBuPJmjOoo

20120314_Trophy Flyer 2012_Seite2.jpg

20120314_Trophy Flyer 2012_Seite1.jpg

IMG_0705komp.jpg

IMG_0744komp.jpg

IMG_0957komp.jpg

Bearbeitet von blast 73
Geschrieben

Wird bestimmt wieder saugeil! Allerdings überschneidet sich der Termin auch mit St. Jakob. Is ned so optimal. Werd deshalb vielleicht nur in ner 4er-Staffel mitmachen.

Und die "Weltneuheit" wurde gestern beim Duke of Trash schon verraten! :D

Geschrieben
22. September - ist diesmal ein Samstag...das sind ja coole Nachrichten!

Wir versuchen euer Feedback so gut wie möglich umzusetzen:wink: ..in dem Fall war´s leicht. Du musst das :bounce:Triple:bounce: ja fast voll machen !!!

Geschrieben
Würd ich eh gern aber das System hat mir 13 gegeben - war aber der erste angemeldete.

:wink:

13 is eh charismatischer :D:D

Ein Geheimnis können wir schon einmal lüften ....so was in der Art wird euch die Zielkurve auf der Stoiserwiese versüßen .... da könnt ihr dann :cool:oben :cool:ODER :rolleyes:unten :rolleyes: ( weil das Bild geklaut is auch der Link dazu) http://www.bike-magazin.de/nachrichten/neue-freeride-strecke-am-wildkogel-eroeffnet/a3562.html

2be8c07582cc35c12bde25c5c48f72447b8aca41.jpg

bei der großen Überraschung verhandeln wir noch ( schaut aber sehr gut aus)

Geschrieben

Angemeldet! :) Hab die Nr. 11 bekommen! :) Meine Lieblingszahl ;)

@WAWA - sorry, dass ich Deine Nummer bekommen habe, aber anscheinend, hast Du 2x die Anmeldeseite aufgemacht und dadurch hat das System weitergezählt. Das ist mir voriges Jahr aufgefallen.

An die Veranstalter: Bei meinem Bestätigungsmail ist der 25. September als Start angeführt :( sollte wohl der 22. sein....

Geschrieben
uiui Monster 58... ich werd's gleich an den Wolgang weiterleiten :-)..ist NATÜRLICH der 22. September. Die Computer san ois Trotteln ... die denken net mit. @WAWA ... Downhillpanier braucht's net... kannst die Kurve auch innen fahren ...oben wärs hoit SCHNELLER :-))
Geschrieben
Angemeldet! :) Hab die Nr. 11 bekommen! :) Meine Lieblingszahl ;)

@WAWA - sorry, dass ich Deine Nummer bekommen habe, aber anscheinend, hast Du 2x die Anmeldeseite aufgemacht und dadurch hat das System weitergezählt. Das ist mir voriges Jahr aufgefallen.

.

Stimmt, ich hab insgesamt 6 Bestätigungsmails bekommen! Nummer ist aber eh wurscht - Hauptsache ist, dass wir wieder 6 Stunden Spass haben und da bin ich mir recht sicher :toll:

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
der ist ja einen tag vor st. jakob im walde:eek:

Ja leider... musste mich auch entscheiden. Sind beides tolle Rennen, aber in Loipersdorf hat man "länger" was davon :D :D :D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Cooles Video! Gibts schon Infos über die neuen "Gimmicks"? :D

BTW: Ich hab ghört, das die Firmenwertung wegfällt. Stimmt das?

Hi Druski !

Das mit den Highlights für den Zielhang schaut gut aus. Firmenwertung wirds heuer wahrscheinlich wirklich keine mehr geben...dafür gab es zu wenig Interesse. DAFÜR gibt´s hier als Appetitanreger ein Onboard-Video vom RC Sunpor St. Pölten .....DANKE Jungs !!!

http://www.youtube.com/watch?v=JHEZaTAl9Cw&feature=related

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...