blast 73 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Nach unglaublichen 25° bei der Trophy im September 2011 sind wir sicher, dass es auch in diesem Jahr ein "Indian Summer Race" geben wird. Das 6 Stunden Rennen kann im 4er oder 2er Team oder als Einzelfahrer(in) absolviert werden. Die Runde bietet mit 90% Trailanteil , 100 Höhenmetern und einer Länge von 4,8 km ca. alle 15 min die Möglichkeit zum Fahrerwechsel. Da 2011 der Zielsprung auf der Stoiserwiesn ( der natürlich auch umfahren werden konnte) soviel Begeisterung auslöste, gibt´s 2012 ganz großes Kino im Zielgelände. Wenn wir alle geplanten Highlights umsetzten können gibt´s eine WELTNEUHEIT. News dann hier im Forum. Anmeldung unter http://www.zeitnehmung.at/ Bilder aus dem letzten Jahr schon jetzt. Termin 22. September 2012 Start:10:00 Uhr Ort: Therme Loipersdorf Das Video steht auf Tube unter:http://www.youtube.com/watch?v=dKBuPJmjOoo Bearbeitet 12. September 2012 von blast 73 Zitieren
WAWA Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Bin auf jeden Fall wieder dabei !!! Zitieren
monster58 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 schaut gut aus! Werde wahrscheinlich wieder starten! Termin ist schon vorgemerkt! Zitieren
monster58 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Bin heuer auch wieder dabei ! möchte bei Euch auch wieder starten dann wird es allerdings keine Fotos von mir geben Zitieren
druski Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wird bestimmt wieder saugeil! Allerdings überschneidet sich der Termin auch mit St. Jakob. Is ned so optimal. Werd deshalb vielleicht nur in ner 4er-Staffel mitmachen. Und die "Weltneuheit" wurde gestern beim Duke of Trash schon verraten! Zitieren
blast 73 Geschrieben 19. März 2012 Autor Geschrieben 19. März 2012 @ WAWA ...Du MUSST wieder mit der 11 ins Rennen Manager .... wir richten den roten Teppich :D und Monster 58 .. Wir freuen uns !!! Zitieren
blast 73 Geschrieben 19. März 2012 Autor Geschrieben 19. März 2012 Und die "Weltneuheit" wurde gestern beim Duke of Trash schon verraten! Der Wolfgang :devil: ........wenn der 2 Cola trinkt ...kann er net dichthalten:p:D Zitieren
druski Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Der Wolfgang :devil: ........wenn der 2 Cola trinkt ...kann er net dichthalten:p:D Wenigstens hat er brav Werbung gmacht! Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 22. September - ist diesmal ein Samstag...das sind ja coole Nachrichten! wenn's sich beruflich ausgeht, bin ich sicher auch wieder dabei Zitieren
blast 73 Geschrieben 19. März 2012 Autor Geschrieben 19. März 2012 22. September - ist diesmal ein Samstag...das sind ja coole Nachrichten! Wir versuchen euer Feedback so gut wie möglich umzusetzen:wink: ..in dem Fall war´s leicht. Du musst das :bounce:Triple:bounce: ja fast voll machen !!! Zitieren
WAWA Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 @ WAWA ...Du MUSST wieder mit der 11 ins Rennen Würd ich eh gern aber das System hat mir 13 gegeben - war aber der erste angemeldete. Zitieren
blast 73 Geschrieben 23. März 2012 Autor Geschrieben 23. März 2012 Würd ich eh gern aber das System hat mir 13 gegeben - war aber der erste angemeldete. 13 is eh charismatischer :D Ein Geheimnis können wir schon einmal lüften ....so was in der Art wird euch die Zielkurve auf der Stoiserwiese versüßen .... da könnt ihr dann :cool:oben :cool:ODER :rolleyes:unten ( weil das Bild geklaut is auch der Link dazu) http://www.bike-magazin.de/nachrichten/neue-freeride-strecke-am-wildkogel-eroeffnet/a3562.html bei der großen Überraschung verhandeln wir noch ( schaut aber sehr gut aus) Zitieren
WAWA Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Alles klar, werd schaun, dass ich irgendwo eine Downhillpanier auftreib:D Krank aber gut :devil: Zitieren
monster58 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Angemeldet! Hab die Nr. 11 bekommen! Meine Lieblingszahl @WAWA - sorry, dass ich Deine Nummer bekommen habe, aber anscheinend, hast Du 2x die Anmeldeseite aufgemacht und dadurch hat das System weitergezählt. Das ist mir voriges Jahr aufgefallen. An die Veranstalter: Bei meinem Bestätigungsmail ist der 25. September als Start angeführt sollte wohl der 22. sein.... Zitieren
blast 73 Geschrieben 23. März 2012 Autor Geschrieben 23. März 2012 uiui Monster 58... ich werd's gleich an den Wolgang weiterleiten :-)..ist NATÜRLICH der 22. September. Die Computer san ois Trotteln ... die denken net mit. @WAWA ... Downhillpanier braucht's net... kannst die Kurve auch innen fahren ...oben wärs hoit SCHNELLER :-)) Zitieren
WAWA Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Angemeldet! Hab die Nr. 11 bekommen! Meine Lieblingszahl @WAWA - sorry, dass ich Deine Nummer bekommen habe, aber anscheinend, hast Du 2x die Anmeldeseite aufgemacht und dadurch hat das System weitergezählt. Das ist mir voriges Jahr aufgefallen. . Stimmt, ich hab insgesamt 6 Bestätigungsmails bekommen! Nummer ist aber eh wurscht - Hauptsache ist, dass wir wieder 6 Stunden Spass haben und da bin ich mir recht sicher Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 der ist ja einen tag vor st. jakob im walde:eek: Zitieren
druski Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 der ist ja einen tag vor st. jakob im walde:eek: Ja leider... musste mich auch entscheiden. Sind beides tolle Rennen, aber in Loipersdorf hat man "länger" was davon :D Zitieren
blast 73 Geschrieben 7. April 2012 Autor Geschrieben 7. April 2012 der ist ja einen tag vor st. jakob im walde:eek: Hilli ...muaßt jo net ois allan ...:D Zitieren
Mucki Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Also da bin ich bestimmt wieder dabei,nur das springen muss vorher noch geübt werden(als gebürtiger Rennradler)aber da is ja noch genug Zeit. Zitieren
blast 73 Geschrieben 27. April 2012 Autor Geschrieben 27. April 2012 Kürzer , schneller ....mehr BEAT :D:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=dKBuPJmjOoo Zitieren
druski Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Cooles Video! Gibts schon Infos über die neuen "Gimmicks"? BTW: Ich hab ghört, das die Firmenwertung wegfällt. Stimmt das? Zitieren
blast 73 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 Cooles Video! Gibts schon Infos über die neuen "Gimmicks"? BTW: Ich hab ghört, das die Firmenwertung wegfällt. Stimmt das? Hi Druski ! Das mit den Highlights für den Zielhang schaut gut aus. Firmenwertung wirds heuer wahrscheinlich wirklich keine mehr geben...dafür gab es zu wenig Interesse. DAFÜR gibt´s hier als Appetitanreger ein Onboard-Video vom RC Sunpor St. Pölten .....DANKE Jungs !!! http://www.youtube.com/watch?v=JHEZaTAl9Cw&feature=related Zitieren
druski Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Vielleicht mach ich heuer auch ein onBoard-Video... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.