Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle RCler & Friends!

Ich find der Martin, also unser aller NoPain, hat mal großes Lob verdient.

Wofür? Nah für alles was er da auf die Beine stellt!

Speziell auch für die Organisation des netten Bauernhofs in Mettnach!

much much gatsch (schmollnmäßig halt)

paul

Geschrieben

Ja das stimmt,

Also riesen Lob an unseren Teamchef

Ich hab super geschlafen, super gegessen und die neue Teamdress war genau richtig.

(Bin ich froh, daß ich ma das langärmelige Trikot doch noch genommen hab)

Und zu den Dressen, mir taugts, die Farbe is auch super und die Leute hat ma super erkannt (vor allem die in blau)

Und für 25 Leute Unterkunft, gemeinsames Essen, gemeinsame Anfahrt zu Organisieren... super toll NoPain

Liebe Grüße

Danny

Geschrieben

also von mir kriegt er erst was,wenn er mi nach lenzerheide bringt!

na eh--a Spaß!

große Danksagung im namen der hoffentlich bald wachsenden

Abwärtsbewegung!

Cowan und Mav!!:D :p :D

Geschrieben

Dem Donk mecht sich natürli a de Kerntna Aussenstelle anschliessn, vorallem fir des rasche Vasendn da Bülda :D

Tat jo a Villacha Bier springn lossn, oba so wia i des von de Schmolln Fotos entnehme werd jo da NoPain nie mehr wida wos trinkn oda hobi mi do valesn?

Geschrieben

NEVER DRINK AGAIN ...

des glaubts aba ned wirklich oda?, bin ja ned deppat *hicks* ... eich brenn i alle no her *rüüülps* ... wenigstens am Papier ... i lass mi amoi vom NoMercy in die Kunst der Datenmanipulation einweisen und kann mich dann statt dem Trainieren wieder mehr dem Rauchen und Saufen widmen *speub* ...

gn8!

Geschrieben

Nachdem ma das Thema Datenmanipulation schon zum 2. mal haben. Wie kommts wirklich?

Ich mein NoMercy hat mich ziemlich spät aber noch vor der Abzweigung (27km und 50/100km) überholt. Also muß er im Startfeld ziemlich spät wegkommen sein. Und so schnell war ich auch nicht mit meiner Bergabbremserei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...