Zum Inhalt springen

X R U N V I E N N A 26. Mai Donauinsel


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich für die 10 km angemeldet. Wie das Ganze in natura aussieht, auf das bin ich gespannt.

 

wennsd zusätzlich zum normalen laufen auch a bissl stiegensteigen ins training einbaust wirds a kindergeburtstag :D

 

 

ich muss laufen, jetz hat sich der herr gemahl der arbeitskollegin auf mein drängend angmeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krafttraining und Laufen im Gelände sollte reichen. Steigungen gibts im Wienerwald genug oder wieder mal 3-5 Runden um die Baumgartnerhöhe einlegen. Puh ich schwitz schon beim Schreiben ...

 

na bidde, ich lauf ja nur asphalt im 15. bei der wildsau ham mir viele höhenmeter stiegensteigen bei der spetterbrücke 's leben grettet :D

 

wollts nur für nach den bewerb zitiert haben. :devil:

 

ich bin ja scho erwaxen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Überlegung wärs wert. Wobei ich ja grundsätzlich den reinrassigen Crosslauf, der vornehmlich im Winter stattfindet und ohne Hindernisse auskommt bevorzuge.

 

Und außerdem

 

Wir weisen darauf hin, dass NUR mit normalen Lauf- bzw. Cross-Laufschuhen gelaufen werden darf. KEINE SCHUHE MIT SPIKES ERLAUBT!

Geht's scheißen oida!

 

Aber lustig könnt's trotzdem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned goschat sein, dir lauf ich dort locker davon :D

 

^^^ das schaue ich mir an! wirfst du mir den gatschhandschuh hin? blöd, dass die gerade bei mir sind. kriegst sie aber wieder! sind schon wieder sauber ;)

auch die donauinsel kann hügelig sein.

 

bin jetzt offline. gehe trainieren. schaue mir die strecke an. ka tschansse wirst haben!

Bearbeitet von sake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spät bist dran, ich war montag schon laufen :bounce:

 

für dich wirds reichen. war jetzt streckenbesichtigen. bin quasi ein local jetzt dort. kriegst ein autogramm im ziel.

 

 

weisst was ein netter wetteinsatz wäre? der verlierer joggt von greifenstein nach hadersfeld rauf. mh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joggen is langsam laufen?

 

 

naja schwitzen sollt ma schon dabei. ist ja schliesslich kein kindergeburtstag. oben gibts dann cafe und kuchen. eh klar.

 

was is mh?

 

mh? war die frage der bestätigung, des nachdenkens, des "wie siehst du das"? oder hast du einen anderen wetteinsatz.

 

mh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie letztens?

 

:devil: ICH hatte es nett

 

axo, du meinst "hm".

 

 

fürs shroederlexikon: frau mh? = mann hm

 

na, passt scho, wette steht :D

 

:corn: muss jetzt überlegen wo ich mich taktisch für die fotos platzieren werde. und du WIRST schwitzen. soll ich lucy gleich eine entschuldigung schreiben für die woche danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:corn:

 

ich werd a dritte runde laufen und dich ins ziel tragen...

 

 

die Alternative wäre http://www.bike-horner.at/dreckbeisser/ausschreibung.htm

jahrelang keine solche Veranstaltungen und jetzt gleich 2 an einem Wochenende.

 

lg

 

im wald warma vor 2 wochen. ende oktober is wieder wald.

 

da muss man dazwischen was vor der haustür laufen. 2min zur u6, direkt zum rennen und zurück zum weibi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...