Zum Inhalt springen

X R U N V I E N N A 26. Mai Donauinsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hahaha, Herr sake und Frau shroeder beim Schwanzvergleich! Ich glaub ich komm zuschaun....:s::bump::rofl:

Ciao

Paolo

da schaust, gell? das musst dich erst mal trauen, als mann a mädchen rauszufordern :rofl:

..ich werd das bildlich festhalten :bounce:

herst glatzenschlumpf, ich hab glaubt du laufst selber???? :confused:

Geschrieben

Konnte mich heute nicht mehr anmelden und hab mich auf die Warteliste schreiben lassen. Bestätigung habe ich noch keine bekommen.

Also wenn es jemanden von euch ned gfreit, ich würd gerne!! :D

Geschrieben
Konnte mich heute nicht mehr anmelden und hab mich auf die Warteliste schreiben lassen. Bestätigung habe ich noch keine bekommen.

Also wenn es jemanden von euch ned gfreit, ich würd gerne!! :D

der herr Manfred Mfp hat im gfriesbiachl postet er hätt an platz für die 5 abzugeben

Geschrieben
der herr Manfred Mfp hat im gfriesbiachl postet er hätt an platz für die 5 abzugeben

Wie komme ich zu dem Herren? Weil mit Eierphone kann i den ned ausfindig machen ;)

oh mom i wü die 3 äh 10 ;)

Geschrieben
Was du bist noch gar nicht angemeldet?! :eek: Das geht aber gar nicht!!!! :s:

Jo sry wollte unbedingt mitlaufen. Und heid lese i das der Lauf schon voll ist -.- so as schass

Geschrieben (bearbeitet)
tut leid

MIST :( aber danke fürs nachhaken ;)

JIMMY

...passt,da kannst mit mir noch quatschen,während wicht kotzen geht

:D ...ich will da mitlaufen :mad: aber vl. komm ich zum Zuschauen falls ich wirklich keine Platz bekomm mal sehen ;)

So hab gerade eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich auf der Liste bin.

Drückts ma de Daumen :D

Bearbeitet von Steve-O
Geschrieben
MIST :( aber danke fürs nachhaken ;)

:D ...ich will da mitlaufen :mad: aber vl. komm ich zum Zuschauen falls ich wirklich keine Platz bekomm mal sehen ;)

So hab gerade eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich auf der Liste bin.

Drückts ma de Daumen :D

Raiffeisen verlost 4 Startplätze für den X-Cross-Run - Raiffeisen X-Cross - LAOLA1.at

http://www.laola1.at

Stell dich der Herausforderung! Mach mit beim Raiffeisen-Gewinnspiel: - Raiffeisen X-Cross

Geschrieben
danke ;) jz brauch i nur a gscheids foto ;)

nur die hoffnung ned aufgeben :D

XCross Run

aktuelles aus der gerüchteküche :)

MEGABOARD verlost auch noch mal ein paar startplätze:

meldet euch unter der nummer 716 90 315 und ihr werdet erfahren ob ihr einen startplatz ergattert habt!!!

Geschrieben
Hab jetzt beim Laola1 Gewinnspiel mitgemacht, mal schauen ob ich da was gewinne!!! :D

vielleicht lasst dich noch mit den namen von 10-20 freunden auf die warteliste setzen? :D

XCross Run

für alle die sich brav für die warteliste angemeldet haben, werden demnächst ein startplatz für den 5km lauf, ein startplatz für den 10 km lauf, und startplätze für eine 5er gruppe verlost! also wer noch unbedingt die chance nutzen will, noch schnell auf die warteliste setzen lassen und mit viel glück seid ihr dabei! anmelden für die warteliste könnt ihr euch über office@echoevent.at. toi, toi, toi.....

Geschrieben
ned goschat sein, dir lauf ich dort locker davon :D

könntat leider wahr werden. habe gerade eine topp einladung für den tag davor bekommen :f:

und wasser und alkhoholfreies stand leider nicht auf der getränkeliste

Geschrieben
könntat leider wahr werden. habe gerade eine topp einladung für den tag davor bekommen :f:

und wasser und alkhoholfreies stand leider nicht auf der getränkeliste

da bin ich zu dank verpflichtet, ich war zwischenzeitlich seit drei wochen nimmer laufen :rofl:

Geschrieben
da bin ich zu dank verpflichtet, ich war zwischenzeitlich seit drei wochen nimmer laufen :rofl:

hatte schon den verdacht einer verschwörungsaktion! jetzt weiss ichs. danke shroe.

ich habe übrigens jetzt eigene handschuhe.

Geschrieben
hatte schon den verdacht einer verschwörungsaktion! jetzt weiss ichs. danke shroe.

ich habe übrigens jetzt eigene handschuhe.

wir können den wetteinsatz ja für was ernsthaftes aufsparen.

mit hello kitty?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...