shroeder Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hahaha, Herr sake und Frau shroeder beim Schwanzvergleich! Ich glaub ich komm zuschaun....:s::bump: Ciao Paolo da schaust, gell? das musst dich erst mal trauen, als mann a mädchen rauszufordern ..ich werd das bildlich festhalten :bounce: herst glatzenschlumpf, ich hab glaubt du laufst selber???? Zitieren
Steve-O Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Konnte mich heute nicht mehr anmelden und hab mich auf die Warteliste schreiben lassen. Bestätigung habe ich noch keine bekommen. Also wenn es jemanden von euch ned gfreit, ich würd gerne!! Zitieren
Wicht Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Was du bist noch gar nicht angemeldet?! Das geht aber gar nicht!!!! :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Konnte mich heute nicht mehr anmelden und hab mich auf die Warteliste schreiben lassen. Bestätigung habe ich noch keine bekommen. Also wenn es jemanden von euch ned gfreit, ich würd gerne!! der herr Manfred Mfp hat im gfriesbiachl postet er hätt an platz für die 5 abzugeben Zitieren
Steve-O Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 der herr Manfred Mfp hat im gfriesbiachl postet er hätt an platz für die 5 abzugeben Wie komme ich zu dem Herren? Weil mit Eierphone kann i den ned ausfindig machen oh mom i wü die 3 äh 10 Zitieren
Steve-O Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Was du bist noch gar nicht angemeldet?! Das geht aber gar nicht!!!! :s: Jo sry wollte unbedingt mitlaufen. Und heid lese i das der Lauf schon voll ist -.- so as schass Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 oh mom i wü die 3 äh 10 oiso soll ich ned versuchen an kontakt herzustellen? Zitieren
Steve-O Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 oiso soll ich ned versuchen an kontakt herzustellen? naja besser wie in de hosen gsch..., dann lauf ich halt 5km Ja bitte frag den mal Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 naja besser wie in de hosen gsch..., dann lauf ich halt 5km Ja bitte frag den mal ...passt,da kannst mit mir noch quatschen,während wicht kotzen geht :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 naja besser wie in de hosen gsch..., dann lauf ich halt 5km Ja bitte frag den mal Manfred MfpJa - schon weg .... Sorry .. tut leid Zitieren
Steve-O Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) tut leid MIST aber danke fürs nachhaken JIMMY ...passt,da kannst mit mir noch quatschen,während wicht kotzen geht ...ich will da mitlaufen aber vl. komm ich zum Zuschauen falls ich wirklich keine Platz bekomm mal sehen So hab gerade eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich auf der Liste bin. Drückts ma de Daumen Bearbeitet 18. April 2012 von Steve-O Zitieren
shroeder Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 MIST aber danke fürs nachhaken ...ich will da mitlaufen aber vl. komm ich zum Zuschauen falls ich wirklich keine Platz bekomm mal sehen So hab gerade eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich auf der Liste bin. Drückts ma de Daumen Raiffeisen verlost 4 Startplätze für den X-Cross-Run - Raiffeisen X-Cross - LAOLA1.at http://www.laola1.at Stell dich der Herausforderung! Mach mit beim Raiffeisen-Gewinnspiel: - Raiffeisen X-Cross Zitieren
Steve-O Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Raiffeisen verlost 4 Startplätze für den X-Cross-Run - Raiffeisen X-Cross - LAOLA1.at http://www.laola1.at Stell dich der Herausforderung! Mach mit beim Raiffeisen-Gewinnspiel: - Raiffeisen X-Cross danke jz brauch i nur a gscheids foto Zitieren
shroeder Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 danke jz brauch i nur a gscheids foto nur die hoffnung ned aufgeben XCross Run aktuelles aus der gerüchteküche MEGABOARD verlost auch noch mal ein paar startplätze: meldet euch unter der nummer 716 90 315 und ihr werdet erfahren ob ihr einen startplatz ergattert habt!!! Zitieren
Steve-O Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hab jetzt beim Laola1 Gewinnspiel mitgemacht, mal schauen ob ich da was gewinne!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hab jetzt beim Laola1 Gewinnspiel mitgemacht, mal schauen ob ich da was gewinne!!! vielleicht lasst dich noch mit den namen von 10-20 freunden auf die warteliste setzen? XCross Run für alle die sich brav für die warteliste angemeldet haben, werden demnächst ein startplatz für den 5km lauf, ein startplatz für den 10 km lauf, und startplätze für eine 5er gruppe verlost! also wer noch unbedingt die chance nutzen will, noch schnell auf die warteliste setzen lassen und mit viel glück seid ihr dabei! anmelden für die warteliste könnt ihr euch über office@echoevent.at. toi, toi, toi..... Zitieren
Steve-O Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 JAAAAAAWOHLL!!! So ich bin angemeldet bei den schönen 10 km Jetzt freu ich mich aber Tag X kann kommen Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 JAAAAAAWOHLL!!! So ich bin angemeldet bei den schönen 10 km Jetzt freu ich mich aber Tag X kann kommen gratuliere Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ned goschat sein, dir lauf ich dort locker davon könntat leider wahr werden. habe gerade eine topp einladung für den tag davor bekommen :f: und wasser und alkhoholfreies stand leider nicht auf der getränkeliste Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 könntat leider wahr werden. habe gerade eine topp einladung für den tag davor bekommen :f: und wasser und alkhoholfreies stand leider nicht auf der getränkeliste da bin ich zu dank verpflichtet, ich war zwischenzeitlich seit drei wochen nimmer laufen Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 da bin ich zu dank verpflichtet, ich war zwischenzeitlich seit drei wochen nimmer laufen hatte schon den verdacht einer verschwörungsaktion! jetzt weiss ichs. danke shroe. ich habe übrigens jetzt eigene handschuhe. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 hatte schon den verdacht einer verschwörungsaktion! jetzt weiss ichs. danke shroe. ich habe übrigens jetzt eigene handschuhe. wir können den wetteinsatz ja für was ernsthaftes aufsparen. mit hello kitty? Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 mit hello kitty? fast. farbe stimmt. rosa mit einer erdbeere drauf hamma schon ein kostüm? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 fast. farbe stimmt. rosa mit einer erdbeere drauf hamma schon ein kostüm? hmm Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 hmm kann uns deine frau stieftochter nicht irgendwas adrettes nettes aus rosa tüll nähen??? mit krönchen und sonstigen schnick schnack??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.