Inigo Montoya Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 will dir die entscheidung nicht noch schwerer machen, aber weils so einen guten eindruck macht wollt ichs erwaehnen: YT Wicked 160 LTD 2999,00euro http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=214 Zitieren
grey Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 von der geo her gefällt mir das wicked auch ganz gut.. dann kann man aber auch noch cannondale jekyll & claymore in den raum werfen Zitieren
Frank Starling Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 von der geo her gefällt mir das wicked auch ganz gut.. so nebenbei ist die ausstattung auch nicht so schlecht (sram xo, raceface teile, reverb & bos fahrwerk:love: etc) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Beim Wicked würde ich das günstigere nehmen. 900 EUR Aufpreis wäre mir für die paar Änderungen zu arg. Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Wow, das Wicked gefällt. :love: Die Geometrie find ich ansprechend und die Ausstattung ist für den Preis wirklich top. Den Preisunterschied von 800€ zwischen den Modellen sehe ich eigentlich nicht als so tragisch. Carbon Sitzstreben, BOS Fahrwerk, Komplett XO, Leichterer Laufradsatz, Leichtere Anbauteile... Funktionell wird da natürlich kein großer Unterschied sein, aber feiner sind die verbauten Teile beim LTD doch. Edith sagt: es sind 900€ unterschied und eine Reverb ist bei dem Ding ja auch noch dabei Bearbeitet 30. März 2012 von KungFuChicken Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ja schon, aber den Großteil fressen wohl die BOS Teile, und irgendwie glaube ich nicht, daß die Gabel wirklich besser ist als die Lyrik. Der Reist verschleißt eh... (900 eur sinds) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 will dir die entscheidung nicht noch schwerer machen, aber weils so einen guten eindruck macht wollt ichs erwaehnen: YT Wicked 160 LTD 2999,00euro http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=214 wenn man noch auf 26er fahren will :devil: GOIL !! vorallem die BOS dämpfer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.