Zum Inhalt springen

Graz, DiRu am 27.03.2012 - im Westen hats geendet, nun beginnt es dort wieder


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

Soti heute ohne Überschlag - kaum zu glauben. :rofl:

 

:D Ich habs ja nach dem letzten Nightride angekündigt, mir das abzugewöhnen. Prompt eingehalten ... :klatsch:

bei mir warens knappe 600hm, allerdings Handyapp. Die Schlüsselstelle wird wohl im Laufe der Saison fallen. Wär aber ein Schutzzaun rechterhand von nöten ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garmin-GPS hm-Messung ...barometrisch? Seine Formulierung klingt aber eher nach GPS-Messung, oder?

 

Es kann ja sein, dass mein Polar hie und ausgefallen ist (muss mal Batterien checken), aber den ganzen GPS-Mumpitz können wir - wie wir wissen - bei der hm-Messung ziemlich vergessen. Mein Handy-GPS zeigt auch 614 hm an. 3 gleiche GPS-Messungen zeigen nur, dass sie gleichermaßen falsch sind :)

 

Vielleicht hat Dietmar oder Gerhard einen Referenzwert für uns (...über meinen Polar lasse ich da in der Regel nix kommen, aber in letzter Zeit verzeichne ich des öfteren Ausfälle, daher kann es schon sein, dass es ein paar hm mehr waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garmin-GPS hm-Messung ...barometrisch? Seine Formulierung klingt aber eher nach GPS-Messung, oder?

 

Es kann ja sein, dass mein Polar hie und ausgefallen ist (muss mal Batterien checken), aber den ganzen GPS-Mumpitz können wir - wie wir wissen - bei der hm-Messung ziemlich vergessen. Mein Handy-GPS zeigt auch 614 hm an. 3 gleiche GPS-Messungen zeigen nur, dass sie gleichermaßen falsch sind :)

 

Vielleicht hat Dietmar oder Gerhard einen Referenzwert für uns (...über meinen Polar lasse ich da in der Regel nix kommen, aber in letzter Zeit verzeichne ich des öfteren Ausfälle, daher kann es schon sein, dass es ein paar hm mehr waren).

 

Stimmt die ganze Diskussion ist eh zum vergessen, aber zum Lüftungsschacht sind es alleine schon 300 HM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ...dann passen die 432 eh ganz gut, weil viel sind wir dann ja nimma rauf geradelt.

 

Ich habe heute noch ein Runderl angehängt. 2 x Frauenkogel rauf und Trails runter. Den Engeltrail bin ich nur oben gefahren. Da haben sie uns eine Fortautobahn reingebaut. Mich hat es gleich mal gfetzt, aber bis auf 2 Kehren ist sonst alles erhalten geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ...dann passen die 432 eh ganz gut, weil viel sind wir dann ja nimma rauf geradelt.

 

Ich habe heute noch ein Runderl angehängt. 2 x Frauenkogel rauf und Trails runter. Den Engeltrail bin ich nur oben gefahren. Da haben sie uns eine Fortautobahn reingebaut. Mich hat es gleich mal gfetzt, aber bis auf 2 Kehren ist sonst alles erhalten geblieben.

 

Momentan spinnen die total:spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

574 hm lt. meiner barometrischen Referenz-Messung :D

 

Das wird hinkommen.

Das ist auch der Durchschnitt aus meinen gps korrigierten HM von garmin connect und sporttracks. Connect zeigt immer zuviel an, sporttracks zu wenig. jack_steel fährt barometrisch, deshalb passt bei ihm das connect auch ziemlich genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön wars, ein würdiger Saisonauftakt! Tommy & Franz wären stolz auf uns gwesen... Und wie festzustellen war sind de 29er auch in der Grazer Szene angekommen :-)

 

https://picasaweb.google.com/114449736603037289135/MtbDiru270312?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJiY7-K4zdG6lAE&feat=directlink

 

lg

 

Der Trail schaut jaecht nett aus, wo findet man denn diese Schlüsselstelle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf den Link oben (tommy wird schimpfen, dass der Track hier gepostet wurde) ...ordentlich vergrößern, dann siehst bald mal eine Stelle (noch vor St. Johann und Paul), die aussieht wie ein Knoten ...weil der GPS-Träger rauf-runter-links-rechts gegangen ist. Genau bei der Schlüsselstelle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf den Link oben (tommy wird schimpfen, dass der Track hier gepostet wurde) ...ordentlich vergrößern, dann siehst bald mal eine Stelle (noch vor St. Johann und Paul), die aussieht wie ein Knoten ...weil der GPS-Träger rauf-runter-links-rechts gegangen ist. Genau bei der Schlüsselstelle.

falsche Antwort!

man findet die Stelle, indem bei diversen MoRus, DiRus, DoRus usw. mitfährt!:look:

 

und schimpfn tut nicht nur der tommy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kenne die Stelle dann doch...hab mir aber nicht vorstellen können das es hier RAUF auch gehen könnte.

Und solange ich mir sowas nicht mal vorstellen kann hab ich noch mächtig Übungsbedarf vor einer Teilnahme......

 

tja, bei den dirus haben sich schon viele gewundert. und durch mitfahren übt man doch auch .... oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...