Zum Inhalt springen

Graz, Johann u. Paul am 5.4.12 um 16:45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke für den hinweis !!! der ortskundige , der möchte kann mir ja eine nachricht hinterlassen !!! ich habs nicht sosehr mit den regeln (Helm und eigene Gefahr ist eh klar)
es geht aber um den ortsUNkundigen :)
Geschrieben (bearbeitet)
freund des nichtregelwerklesens!!!!!! :mad:

an erster stelle steht hier immmer die örtlichkeit! woher soll der ortsunkundige wissen, wo johann und paul ist????

in zukunft also ......................

Damit ist alles gesagt!

Außerdem wirst nicht viele Mitstreiter finden, denn die fahren alle die Doru um 17 Uhr

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben
freunde, ich bins echt leid, dauernd irgendwelche infos weiter zu geben. ein wenig lesen hat noch keinem geschadet. und es hat sich bewährt, die sache mit der örtlichkeit. so schauts aus!!!

in diesem sinne!!!

:toll:

Geschrieben (bearbeitet)
Damit ist alles gesagt!

Außerdem wirst nicht viele Mitstreiter finden, denn die fahren alle die Doru um 17 Uhr

ggg sehr sympathisch diese aussage! das lädt gleich ein, als neuling noch viele weitere ausfahrten ausschreiben zu wollen!

graz, eine stadt der begrenzten (oder gar der beschränkten?) bikemöglichkeiten! :toll:

Bearbeitet von l_m
Geschrieben
ggg sehr sympathisch diese aussage! das lädt gleich ein, als neuling noch viele weitere ausfahrten ausschreiben zu wollen!

graz, eine stadt der begrenzten (oder gar der beschränkten?) bikemöglichkeiten! :toll:

War nicht bös gemeint, ist aber Realität. Ich finde es eh gut, wenn sich neue engagieren, nur würde ich vorher mal wo mitfahren, dann würde ich wissen, dass es halt etablierte Runden gibt (seit Jahren) und es schwer sein wird gleichzeitig Mitfahrer zu finden.

Mir liegt es fern jemanden abzuhalten was auszuschreiben (war nur als Hinweis gedacht).

Geschrieben (bearbeitet)
War nicht bös gemeint, ist aber Realität. Ich finde es eh gut, wenn sich neue engagieren, nur würde ich vorher mal wo mitfahren, dann würde ich wissen, dass es halt etablierte Runden gibt (seit Jahren) und es schwer sein wird gleichzeitig Mitfahrer zu finden.

Mir liegt es fern jemanden abzuhalten was auszuschreiben (war nur als Hinweis gedacht).

dass das nicht bös gemeint war, das glaub ich dir! was aber nicht heißen soll, dass dieser kommentar nicht unsympathisch rüber gekommen ist. wärs so schwer gewesen, diese oder diesen „happy“ gleich auf diese art und weise auf eine „doru“ aufmerksam zu machen? bzw. ihn oder sie sogar zu so einer runde einzuladen?

abgesehen davon und das ist jetzt meine realität, gibts außerhalb dieser „dorus“ sehrwohl noch eine andere bikewelt in graz. nämlich eine mindestens genauso gute, würd ich mal meinen. oder glaubst du etwa wirklich, dass sich das gesamte bikegeschehen von graz in diesen „dorus“ abspielt?

allerdings glaube ich schon, dass sich der andrang auf diese neu ausgeschriebenen alternativen runden in grenzen hält, wenn der thread gleichmal mit diversen unhöflichen aufklärungsversuchen und zurechtweisungen verschandelt und unsympathisch gemacht wird.

ich will mich hier ja nicht als „benimm-guru“ aufspielen, jedoch ist sogar mir schon aufgefallen, dass sich die, ich nenns mal akzeptanz den neulingen gegenüber stark in grenzen hält. soll heißen, dass etwaige (sonder)wünsche bzw –vorstellungen, die in neuen biketreff ausschreibungen erwähnt werden, sofort mit einer teilweise unangenehmen art kommentiert werden.

nun ja, man kann halt nicht in jedes schema passen, sei es beispielsweise ob des alters oder geschlechts. wenn man sich halt in diesen ausschreibungen zum teil nicht angesprochen fühlen soll, dann ist das halt so. man könnte das auch zum beispiel (find ich) unkommentiert lassen! …

und wenn es einem moderator zu anstrengend wird, neulinge auf nette art und weise in das korrekte geschehen des forums einzuweisen, dann wird er wohl für diesen „job“ nicht geschaffen sein, weil dafür wäre er ja eigentlich zuständig. natürlich wäre es von vorteil und mit sicherheit vielfach erwünscht, dass sich jeder neuling sofort und vorbildlich durch das gesamte bikeboard regelwerk liest, dieses am besten in und auswendig kennt und sich somit brav und in perfekter manier durch das bikeboard bewegen kann.

allerdings könnten bzw. sollten dennoch kleine fehler beim ersten eintrag verziehen werden, oder?

(ich habe hier übrigens bewusst die bezeichnungen „neulinge“ und „erster eintrag“ gewählt)

furchtbar is das… :D

Bearbeitet von l_m
Geschrieben

natürlich wäre es von vorteil und mit sicherheit vielfach erwünscht, dass sich jeder neuling sofort und vorbildlich durch das gesamte bikeboard regelwerk liest, dieses am besten in und auswendig kennt und sich somit brav und in perfekter manier durch das bikeboard bewegen kann.

genau das ist es. wie ich sehe, haben es alle begriffen. dann gibts auch keine probleme mehr .....

die gabs übrigens eh nie. wer mitfahren möchte, tut dies auch. wer nicht, eben nicht! das ist es.

in diesem sinne

tommy//ungeeigneter moderator

Geschrieben
genau das ist es. wie ich sehe, haben es alle begriffen. dann gibts auch keine probleme mehr .....

die gabs übrigens eh nie. wer mitfahren möchte, tut dies auch. wer nicht, eben nicht! das ist es.

in diesem sinne

tommy//ungeeigneter moderator

"der ton macht die musik"! wie man dieses sprichwort auf geschriebenes umlegen kann, weiß denk ich mal jeder!

und die quintessenz meiner aussage hast natürlich in deinem zitat vergessen, nämlich:

allerdings könnten bzw. sollten dennoch kleine fehler beim ersten eintrag verziehen werden, oder?

und wenn du genau nachliest, hab ich auch nicht ungeeignet geschrieben... ggg :p

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...