bikeopi Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ..........Spuck vorbei! ....... wieso eigentlich? Zitieren
feristelli Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 wieso eigentlich? hab mich auch gewundert, was vorbeispucken helfen kann ... so selten wie ich mein handy dabei hab, würd ich solchen terror gar nicht mitbekommen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Spuck vorbei! also spucken ist nicht fein! tztz aber wen spuckt man an, wenn man die nummer nicht kennt? was solls? ein nummernwechsel kann echt die beste wahl sein. dabei hat man noch die chance, den anbieter ein wenig unter druck zu setzen ....auch nicht schlacht, oder? Zitieren
maxtc Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 mit der vorratsdatenspeicherung kann es ja kein problem sein, herauszufinden, wer, wann, wo angerufen hat. Zitieren
Radon Geschrieben 5. April 2012 Autor Geschrieben 5. April 2012 ahhhhh ..... du bist also eher der typ der solche sachen lieber selbst regelt nö. eigentlich bin ich der friedliebende Typund hasse Gewalt. Aber wenn jemand meine Frau/Kinder pflanzt oder bedroht, dann.... @Alle: Danke an die guten Tips. Gestern war es zum ersten mal den ganzen Tag ruhig. Mal schauen. Ansonsten werd ich mal bei Provider anklopfen. Aber wie immer im BB, hier werden sie geholfen:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.