Zum Inhalt springen

BB3LT04 - Teilvorbefahrung, was euch erwartet?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wieder fahrend

(wer den g. Hans und den Marco vermisst: die 2 haben die Alternativroute erkundet, viel Spaß wünsch ich der 2. Leistungsgruppe, schon mal das Bike eine Skipiste runter getragen?)

bike 031.jpg

Geschrieben

nein,

AUS,

wir fahren auf der Bundesstrasse von Tarvis nach Arnoldstein und dann einen kurzen Bergsprint nach Agoritschach

Ergebnis:

1. Marco

2. Baumi

3. G. Hans

4. Deathhero

damit:

2 : 0 für mein Auto (weil der Marco mein Beifahrer war)

oder auch

2 : 0 für die Nicht Chaoten

bike 038.jpg

Geschrieben

und zum Schluss:

die wirklich schöne und sonnige Terrasse unseres Hotels,

wo wir nach ~ 80 km und ~ 2800 hm einen wirklich guten Radler genossen haben...

this is the end ....

my only friend ...

the end ...

Geschrieben

schöööööööön

ich freu mich schon! :)

Geht das mit dem Schnee Anfang Juli dann auch noch! Ja? :rolleyes: wär super, dann mach ma eine Schneeballschlacht :D

Geschrieben

also ich nehm meinen Biwaksack mit :-)) weil wenn da schon 4 Hansln herumschwächeln (die ja doch einiges an Höhenmetern in den Beinen haben und immer posten wie super sie sind ;) ) wie wird das erst mit unserer gemischten Monstergruppe sein ... dazu kommen ja bekanntlich immer ein paar falsche Abzweigungen, Missverständnisse, Defekte (!!), etc.

Aber ich freu mich schon riesig (nur ohne meine Carola hab ich niemanden mehr auf den ich warten muss/kann :p )

-Roman

Geschrieben
Original geschrieben von Dilbert69

also ich nehm meinen Biwaksack mit :-)) weil wenn da schon 4 Hansln herumschwächeln (die ja doch einiges an Höhenmetern in den Beinen haben und immer posten wie super sie sind ;) ) wie wird das erst mit unserer gemischten Monstergruppe sein ... dazu kommen ja bekanntlich immer ein paar falsche Abzweigungen, Missverständnisse, Defekte (!!), etc.

Aber ich freu mich schon riesig (nur ohne meine Carola hab ich niemanden mehr auf den ich warten muss/kann :p )

-Roman

naja du musst bedenken, wir kannten einen Teil der Strecke noch nicht.

Dann lag auf Teilen der Strecke noch Schnee --> tragen :rolleyes:

und es lag nicht an der Kondition, sondern einfach an den Lichtverhältnissen ;)

jedenfalls den Teil, der am 1. Tag befahren wird schafften wir in 5 Stunden...und das war gemütlich...also alles kein Problem ;)

sg

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

also ich find, daß der Baumi wahnsinnig gut aussieht ....

eigenartiger Geschmack :D :D :D

übrigens::::

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:birthday: :birthday:

Feier schön.... :U: :du: :jump: :sm: :l:

und so weiter.... hehe

sg michi

Geschrieben
Original geschrieben von hill

danke für die bilder - weiß jetzt, dass ich mitm renner sicher gut drann bin!

na warte :D :s:

du fährst mal sicher den Pilgerpfad vom Monte Luschari runter....... viel Spass ;)

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...