blizzard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Kommt noch mehr??? Super Bilder!! Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 hier isser, aus dem Nichts in den verdammten Schnee, hoffentlich ist der in einem Monat weg Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 und wieder schieben und komisch am Radl hängen Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 und wieder fahrend (wer den g. Hans und den Marco vermisst: die 2 haben die Alternativroute erkundet, viel Spaß wünsch ich der 2. Leistungsgruppe, schon mal das Bike eine Skipiste runter getragen?) Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Ich bin so müüüüüde.... eigenartigerweise trotz lungenfreimachendem Dopingstick in der linken Hand Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 große Beratung: es ist 18 30, wir sind etwas geschlaucht und: soll ma wirklich noch übers 3ländereck? Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 nein, AUS, wir fahren auf der Bundesstrasse von Tarvis nach Arnoldstein und dann einen kurzen Bergsprint nach Agoritschach Ergebnis: 1. Marco 2. Baumi 3. G. Hans 4. Deathhero damit: 2 : 0 für mein Auto (weil der Marco mein Beifahrer war) oder auch 2 : 0 für die Nicht Chaoten Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 und zum Schluss: die wirklich schöne und sonnige Terrasse unseres Hotels, wo wir nach ~ 80 km und ~ 2800 hm einen wirklich guten Radler genossen haben... this is the end .... my only friend ... the end ... Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 schöööööööön ich freu mich schon! Geht das mit dem Schnee Anfang Juli dann auch noch! Ja? wär super, dann mach ma eine Schneeballschlacht Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 wie immer @ LBJ seih froh, wenn kein Schnee mehr da ist Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 also ich nehm meinen Biwaksack mit :-)) weil wenn da schon 4 Hansln herumschwächeln (die ja doch einiges an Höhenmetern in den Beinen haben und immer posten wie super sie sind ) wie wird das erst mit unserer gemischten Monstergruppe sein ... dazu kommen ja bekanntlich immer ein paar falsche Abzweigungen, Missverständnisse, Defekte (!!), etc. Aber ich freu mich schon riesig (nur ohne meine Carola hab ich niemanden mehr auf den ich warten muss/kann ) -Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Dilbert69 also ich nehm meinen Biwaksack mit :-)) weil wenn da schon 4 Hansln herumschwächeln (die ja doch einiges an Höhenmetern in den Beinen haben und immer posten wie super sie sind ) wie wird das erst mit unserer gemischten Monstergruppe sein ... dazu kommen ja bekanntlich immer ein paar falsche Abzweigungen, Missverständnisse, Defekte (!!), etc. Aber ich freu mich schon riesig (nur ohne meine Carola hab ich niemanden mehr auf den ich warten muss/kann ) -Roman naja du musst bedenken, wir kannten einen Teil der Strecke noch nicht. Dann lag auf Teilen der Strecke noch Schnee --> tragen und es lag nicht an der Kondition, sondern einfach an den Lichtverhältnissen jedenfalls den Teil, der am 1. Tag befahren wird schafften wir in 5 Stunden...und das war gemütlich...also alles kein Problem sg Zitieren
Martina Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 also ich find, daß der Baumi wahnsinnig gut aussieht .... Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Martina also ich find, daß der Baumi wahnsinnig gut aussieht .... eigenartiger Geschmack übrigens:::: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feier schön.... :l: und so weiter.... hehe sg michi Zitieren
mbiker Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Martina also ich find, daß der Baumi wahnsinnig gut aussieht .... netter versuch baumi :D Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von mbiker netter versuch baumi :D he an das hab ich noch gar net gedacht..... :s: :s: :s: sg Zitieren
jives Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von mbiker netter versuch baumi :D Genial! Der Brüller des Tages Zitieren
hill Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 danke für die bilder - weiß jetzt, dass ich mitm renner sicher gut drann bin! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von hill danke für die bilder - weiß jetzt, dass ich mitm renner sicher gut drann bin! na warte :s: du fährst mal sicher den Pilgerpfad vom Monte Luschari runter....... viel Spass sg Zitieren
Baumi Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 wobei: bis zum Pilgerpfad ist alles mit dem Renner fahrbar ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.