Blomma Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 oh, hallo! wir haben so viel getratscht und hab dich nicht erkannt hast gar nicht gegrüßt oder? ich hab euch heute gesehen, beim tuttendörfl in korneuburg. das wetter war eh ok, hat nur ein wenig aufgespritzt. bin dann noch über sievering (wo ich den samc getroffen hab) und den sauberg zurück nach weidling gefahren. dann daheim hats erst richtig geregnet. eventuell sieht man sich wieder ... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 ja eh, sorry. der schotter dort ist recht knifflig, noch dazu bei gegenverkehr mit tratschenden damen Zitieren
Scaya Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Holà Mädls! Ich falle für morgen leider auch aus Schöne Tour! LG Zitieren
tenul Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Schöne Tour! LG Merci Sieht so aus, als blieben Dyke und ich à heute deux. Falls doch jemand dazustoßen mag: Wir treffen uns um 10 Uhr bei der Reichsbrücke / vor der U1 Station "Donauinsel", unterer Ausgang. CU Zitieren
tenul Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Sieht so aus, als blieben Dyke und ich heute à deux. So war es auch. Wir sind eine sehr schöne, etwas kühle , "leicht" windige & superenergetische Runde via Hagental und retour über die L118 gefahren. Sehr fein & ausbaufähig Ein Pic über dem Tullnerfeld war Pflicht: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133969&d=1336938577 Zitieren
dyke 68 Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 So war es auch. Wir sind eine sehr schöne, etwas kühle , "leicht" windige & superenergetische Runde via Hagental und retour über die L118 gefahren. Sehr fein & ausbaufähig Auf jeden Fall ausbaufähig!! Zitieren
dyke 68 Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Wenn ich in Wien bin, JA !!!! Weiß ich aber erst am Samstag. Könnten wir eventuell noch kurzfristig Sa Abend hier was terminisieren... ?! Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 ist am montag jemand mit rr unterwegs? zb tulln... würde mich am vormittag anschließen. Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) klingt nett, aber 9:00 an einem feiertag ist mir zu früh. Könnte diesem Faktum folgenden Vorschlag entgegenhalten: Ich werde morgen um 15.30 Richtung Tulln RR-ln, vermutlich auf der Landstraße via Kritzendorf - Höflein - Greifenstein - St. Andrä_Wördern RR-ln Ich bieg dort ab zu einem privaten Treffen. Ihr könntet die Runde dann im Abendlicht z.B. über Tulln oder Judenau fertigfahren. Wenn mich dabei je/man/d/frau/ begleiten mag - everybody welcome :wave: TP ist 15:30 Reichsbrücke, spätere Zusteige-Stationen sollten wir vereinbaren - am besten hier, in diesem Thread. Bearbeitet 27. Mai 2012 von tenul Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 nachmittags sollte ich bereits retour sein. Zitieren
xandi Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo, gibts hier auch Mädels, die die umgekehrte Runde fahren? Tulln - Wien - Tulln? Zitieren
Ilvy0505 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hallo Mädels, Nachdem die Saison jetzt wieder anfängt - gibt's eure Gruppe noch und falls ja, kann man sich da anschließen? Bin Wiedereinsteigerin und mag nicht alleine fahren. LG Ilvy Zitieren
dyke 68 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hi :-) Also ich bin jetzt auch nur mit Tenul gefahren und hab den Rest der Gruppe auch noch nicht getroffen, aber bin gerne dabei :-) LG Zitieren
romys Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hi, ich würde auch gerne mitfahren! Würde mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt freuen! Lg Romy Zitieren
tenul Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hey Mädelz, ich bin gern das eine oder andere Mal wieder dabei! Jetzt wirds je leider noch einmal kurz winterlich. Obendrein bin ich nicht ganz fit und jobmäßig auch grad ziemlich gefordert. Ich könnte mir aber vorstellen, ab der Karwoche was anzureißen! Zitieren
Ilvy0505 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hallo Ladies, Ich bin auch ab der Karwoche (also ca. ab 26.3.) bereit für's Training. Hoffentlich ist der Winter bis dahin endgültig verschwunden Zitieren
Ilvy0505 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Tja, die Karwoche hätten wir ja jetzt....den Winter aber leider auch noch .... müssen wir wohl noch etwas warten auf unsere gemeinsame Aufahrt Zitieren
kathalina Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hallo! Ich würde mich auch gerne anschließen! Wär ab nächster Woche bereit! Würde mich freuen! Zitieren
Ilvy0505 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 hey ladies, wie schaut's aus mit einer ausfahrt am 1. mai?? wer ist dabei? Zitieren
tenul Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 hey ladies, wie schaut's aus mit einer ausfahrt am 1. mai?? wer ist dabei? Bin leider nicht in Wien. [Gesendet.] Zitieren
dyke 68 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 hey ladies, wie schaut's aus mit einer ausfahrt am 1. mai?? wer ist dabei? Ich bin leider auch nicht in Wien... Bin ab 17.Mai aber gerne dabei... LG :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.