riffer Geschrieben Dienstag um 18:30 Geschrieben Dienstag um 18:30 (bearbeitet) Braucht jemand einen Satz Conti 27,5x2,4“ bestehend aus Argotal DH Supersoft und Kryptotal RE Enduro Soft? Ich bin sie heute zum ersten Mal und nicht einmal 20km gefahren, aber mit meinen 35mm Felgen und mir kommt das nicht zusammen. Also bis auf diese Fahrt neu. …und einen ungefahrenen Conti Argotal 29x2,4“ DH Supersoft würde ich auch abgeben… Bearbeitet vor 12 Stunden von riffer 2 Zitieren
riffer Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Die Reifen an sich sind ok. Ich spüre, wir passen nicht zusammen. Es ist nicht einfach zu beschreiben. Irgendwie anziehend, aber auf den zweiten Blick unsympathisch. Ich mag deswegen aber keine Paartherapie beginnen. 🤭 Ich habe am Megatower den Argotal Enduro Soft 29x2,6 - der ist eigentlich sehr direkt zu fahren, beim DH SS hab ich das nicht. Und beim 27,5“ sind seit Jahren bewährt Assegai/DHR2 2,6“ ( eigentlich waren die auch am Megatower spitze). 3 Zitieren
muerte Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 20 Stunden schrieb riffer: Braucht jemand einen Satz Conti 27,5x2,4“ bestehend aus Argotal DH Supersoft und Kryptotal RE Enduro Soft? Ich bin sie heute zum ersten Mal und nicht einmal 20km gefahren, aber mit meinen 35mm Felgen und mir kommt das nicht zusammen. Also bis auf diese Fahrt neu. …und einen ungefahrenen Conti Argotal 29x2,4“ DH Supersoft würde ich auch abgeben… Was rufst du aus dafür ? Zitieren
riffer Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden schrieb muerte: Was rufst du aus dafür ? Welche(r) interessiert dich? 29“ ungefahren: 45€ inklusive Versand 27,5“ Set neuwertig: 65€ inklusive Versand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.