Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fährt jemand den Granit Mx? Ich überlege es, da ich Samstag nicht nach Kitz anreisen kann. :(

Wie ist denn die Strecke dort? Wird dort überhaupt jemand starten, wenn am selben Tag Kitzbühel ist?? :confused:

Danke! :)

Geschrieben

Meinst du den Granitmarathon in Kleinzel OÖ ??

Wenn ja dann werden da sicher genug Starter sein !

2004 OÖ Landesmeisterschaften Marathon

2005 Ö-Meisterschaften Marathon

Geschrieben

Die Strecke ist wie ein XC. Es geht dauernd rauf und runter und technisch ist sie auch nicht ganz einfach.

Letztes Jahr hats im Steinbruch 40°C gehabt und ich nach der Zieleinfahrt einen Kreislaufkollaps. Hat mich aber trotzdem nicht vom Sieg bei den Junioren abgehalten.

Geschrieben

ich bin natürlich auch dabei. is eine sehr feine strecke und vor allem immer top besetzt. aber die strecke mit einer xc strecke gleichzusetzen is a bissi übertrieben.

is aber sicher einer der lustigeren marathons in österreich und vor allem sehr gut organisiert. da kann sich die challenge serie was abschneiden.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Fährt jemand den Granit Mx? Ich überlege es, da ich Samstag nicht nach Kitz anreisen kann. :(

Wie ist denn die Strecke dort? Wird dort überhaupt jemand starten, wenn am selben Tag Kitzbühel ist?? :confused:

Danke! :)

na,ich werde auf jeden fall starten,die strecke ist teilweise neu und technisch sehr anspruchsvoll.(heute gefahren) hoffentlich regnet es nicht,sonst könnte die runde sehr,sehr schwer werden!

Geschrieben

Komme gerade von der Strecke! Genial wie immer. :toll:

Aber auch wie jedes Jahr wild und ziemlich heavy.

Der neue Downhill zum Kraftwerk Partenstein ist ein absolutes Highlight.

Freu mich schon auf Sonntag.

Geschrieben

ich freu mich auch schon, heuer bin ich endlich mal daheim, wenn in kleinzell der marathon is und nicht auf maturareise oder sonstwo *gg* :)

bis sonntag, pfiadeich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...