valley Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Fährt jemand den Granit Mx? Ich überlege es, da ich Samstag nicht nach Kitz anreisen kann. Wie ist denn die Strecke dort? Wird dort überhaupt jemand starten, wenn am selben Tag Kitzbühel ist?? Danke! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Meinst du den Granitmarathon in Kleinzel OÖ ?? Wenn ja dann werden da sicher genug Starter sein ! 2004 OÖ Landesmeisterschaften Marathon 2005 Ö-Meisterschaften Marathon Zitieren
AFX Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 bin voriges jahr mitgefahren, und bin heuer sicher auch wieder dabei. die strecke ist vom feinsten schau mal hier rein: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9031 Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Die Strecke ist wie ein XC. Es geht dauernd rauf und runter und technisch ist sie auch nicht ganz einfach. Letztes Jahr hats im Steinbruch 40°C gehabt und ich nach der Zieleinfahrt einen Kreislaufkollaps. Hat mich aber trotzdem nicht vom Sieg bei den Junioren abgehalten. Zitieren
Nox Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 i tät a gern fahrn, aber da bin i schon in da türkei auf maturareise.... Zitieren
womanizer Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ich bin natürlich auch dabei. is eine sehr feine strecke und vor allem immer top besetzt. aber die strecke mit einer xc strecke gleichzusetzen is a bissi übertrieben. is aber sicher einer der lustigeren marathons in österreich und vor allem sehr gut organisiert. da kann sich die challenge serie was abschneiden. Zitieren
BauMax Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Diese Veranstaltung ist Top!! Super organisiert tolle Strecke, aber vor allem ist die Stimmung immer grandios. Ich werde ganz sicher dabei sein! Infos unter: http://www.granitmarathon.at Übrigens, die ÖM ist erst 2006. Zitieren
valley Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 naja, denke da werd ich auch kommen - klingt ja alles super! jetzt muss ich nur noch schauen wie lange ich da im letzten drittel brauchen werde ...... Zitieren
edithecruiser Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Fährt jemand den Granit Mx? Ich überlege es, da ich Samstag nicht nach Kitz anreisen kann. Wie ist denn die Strecke dort? Wird dort überhaupt jemand starten, wenn am selben Tag Kitzbühel ist?? Danke! na,ich werde auf jeden fall starten,die strecke ist teilweise neu und technisch sehr anspruchsvoll.(heute gefahren) hoffentlich regnet es nicht,sonst könnte die runde sehr,sehr schwer werden! Zitieren
BauMax Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Komme gerade von der Strecke! Genial wie immer. Aber auch wie jedes Jahr wild und ziemlich heavy. Der neue Downhill zum Kraftwerk Partenstein ist ein absolutes Highlight. Freu mich schon auf Sonntag. Zitieren
Nox Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ich freu mich auch schon, heuer bin ich endlich mal daheim, wenn in kleinzell der marathon is und nicht auf maturareise oder sonstwo *gg* bis sonntag, pfiadeich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.