Zum Inhalt springen

Wien - RR - jetzt dann gleich__Ausfahrten für Kurzentschlossene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

28.08.2012 (dienstag), rr, ab 18:00 uhr, wien nord, treffpunkt direkt vor eingang restaurant tuttendörfl oder nach vereinbarung, ca. 2 std, hügelig, schnitt 25-30 km/h, tempo wird an schwächsten teilnehmer angepasst.

neuer Treffpunkt:

28.08.2012, 18:00 uhr, unterführung schnellbahnstation strebersdorf, schnitt eher um 25km/h

Bearbeitet von faxl
Geschrieben
30.08.2012 (donnerstag), rr, wien nord, treffpunkt 18:00 uhr, unterführung schnellbahnstation strebersdorf, ca. 2 std, hügelig, schnitt 25-30 km/h, tempo wird wie immer an schwächsten teilnehmer angepasst.
Geschrieben

Fahr heute wieder von Erlaaerstrasse (U6) weg, so gegen 16:15h oder bissi später.

Wird eine RR Runde entwerder Richtung Sulz/Heiligenkreuz oder eben Richtung Ebreichsdorf....

Die Entscheidung wird wohl kurzfristig fallen.

Geschrieben
ah schad, wär natürlich dabei gewesen, wenn ichs früher gesehen hätt

hast morgen zeit, bin ab ca. 3 unterwegs (ev. mit arbeitskollegen) oder nach dem regen am freitag?

Freitag können wir was fahren gehen ab 14 uhr habe ich zeit.

vorher gehts sichs net aus bei mir bzw. was ma net wie das wetter wird.

Geschrieben

ja am freitag kann ich um frühestens 1400 bei der wehr in langenzersdorf oder je nach strecke auch beim nordsteg sein

nachdems die nächsten 2 tage eh kaum geht wegen dem wetter wäre ich für eine längere tour, sprich bis 1900 oder 1930, eine kleine einkehr wo würd demnach auch sinn machen

da ich das nicht abschätzen kann, ginge sich in der zeit eine runde um wien aus?

was würde euch zusagen?

Geschrieben

Morgen bei bestem Bikewetter: Buschbergrunde

Strecke: an Nordsteg - Manhartsbrunn - Ulrichskirchen - Kreuttal - Großrussbach - Buschberg

- Ernstbrunn - Karnabrunn - Bisamberg - Donauinsel

Tempo: gemütlich

Abfahrt Nordsteg: 10:00 Uhr

Wenn Lust und Laune gerne mit Ausklang beim Heurigen!

Hat jemand Lust mitzufahren?

Geschrieben

Wer hat Lust, Freitag Nachmittag RR Runde im Süden Wiens? Entweder Breitenfurt raus Richtung Heiligenkreuz und weiter oder Richtung Laxenburg/Ebreichsdorf.

Ungefähr 2-3 Stunden, knappe 30 Schnitt...

Alles andere kann man sich noch ausmachen.

Geschrieben
Wer hat Lust, Freitag Nachmittag RR Runde im Süden Wiens? Entweder Breitenfurt raus Richtung Heiligenkreuz und weiter oder Richtung Laxenburg/Ebreichsdorf.

Ungefähr 2-3 Stunden, knappe 30 Schnitt...

Alles andere kann man sich noch ausmachen.

hoi, freitag würd wieder gehn.:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...