Zum Inhalt springen

Wien - RR - jetzt dann gleich__Ausfahrten für Kurzentschlossene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin wieder zurück vom Buschberg, mittlerweile auch Erholt und gut gestärkt vom Heurigenbesuch den ich beim Reinfahren nach Wien eingestreut hab.

Wirklich schade, dass heute niemand mit dabei war - Sonne am Himmel, Temperaturen perfekt, so gut wie keine Autos unterwegs, traumhafte Bedingungen also für's RR-fahren.

Allerdings hatte ich mit der Buschberghütte Pech, weil geschlossen. Aber gut wenn man sich vorab informieren würd, hätte man(n) auch gewußt, dass die nur Sa, So und Fei offen hat. Naja, egal. Auf der Rückfahrt war's dann ein Stück weit auch eine rechte Plackerei mit oder viel mehr gegen den Wind dafür hat's dann umso besser geschmeckt!

Vieleicht bei einer der nächsten Ausfahrten in größerer Runde, würd mich freun.

Soweit, wünsche einen schönen Abend. anpa

Geschrieben
Bin wieder zurück vom Buschberg, mittlerweile auch Erholt und gut gestärkt vom Heurigenbesuch den ich beim Reinfahren nach Wien eingestreut hab.

Wirklich schade, dass heute niemand mit dabei war - Sonne am Himmel, Temperaturen perfekt, so gut wie keine Autos unterwegs, traumhafte Bedingungen also für's RR-fahren.

Allerdings hatte ich mit der Buschberghütte Pech, weil geschlossen. Aber gut wenn man sich vorab informieren würd, hätte man(n) auch gewußt, dass die nur Sa, So und Fei offen hat. Naja, egal. Auf der Rückfahrt war's dann ein Stück weit auch eine rechte Plackerei mit oder viel mehr gegen den Wind dafür hat's dann umso besser geschmeckt!

Vieleicht bei einer der nächsten Ausfahrten in größerer Runde, würd mich freun.

Soweit, wünsche einen schönen Abend. anpa

hast freitag nachmittag oder sonntag zeit? da würd ich was grösseres fahren? wetter soll halbwegs was hergeben und grössere runden zu lassen

Geschrieben
hast freitag nachmittag oder sonntag zeit? da würd ich was grösseres fahren? wetter soll halbwegs was hergeben und grössere runden zu lassen

Guten Morgen!

Dieses Wochenende geht bei mir leider gar nix größeres. Hab von Freitag bis Montag jeden Tag Dienst und werds bei Lichtzeiten kaum schaffen auf's Bike zu klettern.

Eventuell fahr ich morgen Abend gegen 17:30 noch eine Runde. Wird sich allerdings im überschaubaren Rahmen halten - wird etwas in der Art wie Greifenstein und retour werden, für eine größere Runde fehlt mir dieses mal am WE leider einfach die Zeit.

Wie siehts bei Dir generell mit Fahren unter der Woche aus? Auch mal möglich oder eher schlecht für größere Vorhaben?

Geschrieben

werde jetzt nach der erkältung wieder regelmässig unterwegs sein, dh fast jeden tag, unter der woche ab 1500 - 1600 (aber man kann sich ja absprechen), 100 km touren sind da durchaus möglich, also ja ist möglich

fahre jetzt auch bei dunkelheit, hab relatives starkes licht (supernova airstream)

bin morgen allerdings schon ab spätestens 1300 unterwegs, und habe am abend keine zeit

Geschrieben
hat am sonntag wer lust eine kleine tour zu machen (rr)? irgendwohin dhauptsache radfahren

kann sein dass wir zu dritt unterwegs sind, und das ab 1300 oder 1400, mal schaun...dhauptsache radfahren

hi, ich versuchs. wo startet ihr?

Geschrieben

vermutlich treffen wir uns donauinsel, da wir normalerweise entweder richtung norden oder in den wienerwald (per klosterneuburg) fahren

ich schliesse mich mit den anderen morgen abend kurz und dann könnte ich dir genaueres zu zeit und ort sagen

Geschrieben

hi

zum gestrigen radausflug lässt sich sagen, obwohl ich noch etwas geschwächt von der verkühlung war, dass es ausgesprochen nett war

bei mir warens bei der ausgeprägten kreuttaler runde fast 120 km bei knappen 900 hm

hier 2 bilder, wie wir eine rast auf der burg kreuzenstein gemacht haben:

radausflug-300912-gruppenfoto.jpg

radausflug-300912-raeder.jpg

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...