soulride Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 pfeift, irgendwann zw. 14 u. 15.00 bei u6/erlaaer str. würd passn. Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 eher 14 Uhr, muss nachher weg Zitieren
anpa Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Bin wieder zurück vom Buschberg, mittlerweile auch Erholt und gut gestärkt vom Heurigenbesuch den ich beim Reinfahren nach Wien eingestreut hab. Wirklich schade, dass heute niemand mit dabei war - Sonne am Himmel, Temperaturen perfekt, so gut wie keine Autos unterwegs, traumhafte Bedingungen also für's RR-fahren. Allerdings hatte ich mit der Buschberghütte Pech, weil geschlossen. Aber gut wenn man sich vorab informieren würd, hätte man(n) auch gewußt, dass die nur Sa, So und Fei offen hat. Naja, egal. Auf der Rückfahrt war's dann ein Stück weit auch eine rechte Plackerei mit oder viel mehr gegen den Wind dafür hat's dann umso besser geschmeckt! Vieleicht bei einer der nächsten Ausfahrten in größerer Runde, würd mich freun. Soweit, wünsche einen schönen Abend. anpa Zitieren
Rennradfahrer Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Bin wieder zurück vom Buschberg, mittlerweile auch Erholt und gut gestärkt vom Heurigenbesuch den ich beim Reinfahren nach Wien eingestreut hab. Wirklich schade, dass heute niemand mit dabei war - Sonne am Himmel, Temperaturen perfekt, so gut wie keine Autos unterwegs, traumhafte Bedingungen also für's RR-fahren. Allerdings hatte ich mit der Buschberghütte Pech, weil geschlossen. Aber gut wenn man sich vorab informieren würd, hätte man(n) auch gewußt, dass die nur Sa, So und Fei offen hat. Naja, egal. Auf der Rückfahrt war's dann ein Stück weit auch eine rechte Plackerei mit oder viel mehr gegen den Wind dafür hat's dann umso besser geschmeckt! Vieleicht bei einer der nächsten Ausfahrten in größerer Runde, würd mich freun. Soweit, wünsche einen schönen Abend. anpa hast freitag nachmittag oder sonntag zeit? da würd ich was grösseres fahren? wetter soll halbwegs was hergeben und grössere runden zu lassen Zitieren
anpa Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 hast freitag nachmittag oder sonntag zeit? da würd ich was grösseres fahren? wetter soll halbwegs was hergeben und grössere runden zu lassen Guten Morgen! Dieses Wochenende geht bei mir leider gar nix größeres. Hab von Freitag bis Montag jeden Tag Dienst und werds bei Lichtzeiten kaum schaffen auf's Bike zu klettern. Eventuell fahr ich morgen Abend gegen 17:30 noch eine Runde. Wird sich allerdings im überschaubaren Rahmen halten - wird etwas in der Art wie Greifenstein und retour werden, für eine größere Runde fehlt mir dieses mal am WE leider einfach die Zeit. Wie siehts bei Dir generell mit Fahren unter der Woche aus? Auch mal möglich oder eher schlecht für größere Vorhaben? Zitieren
Rennradfahrer Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 werde jetzt nach der erkältung wieder regelmässig unterwegs sein, dh fast jeden tag, unter der woche ab 1500 - 1600 (aber man kann sich ja absprechen), 100 km touren sind da durchaus möglich, also ja ist möglich fahre jetzt auch bei dunkelheit, hab relatives starkes licht (supernova airstream) bin morgen allerdings schon ab spätestens 1300 unterwegs, und habe am abend keine zeit Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 14h U6 Erlaaer Strasse passt no? Zitieren
soulride Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 14h U6 Erlaaer Strasse passt no? eh klor. Zitieren
Rennradfahrer Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 hat am sonntag wer lust eine kleine tour zu machen (rr)? irgendwohin dhauptsache radfahren kann sein dass wir zu dritt unterwegs sind, und das ab 1300 oder 1400, mal schaun...dhauptsache radfahren Zitieren
soulride Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 hat am sonntag wer lust eine kleine tour zu machen (rr)? irgendwohin dhauptsache radfahren kann sein dass wir zu dritt unterwegs sind, und das ab 1300 oder 1400, mal schaun...dhauptsache radfahren hi, ich versuchs. wo startet ihr? Zitieren
Rennradfahrer Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 vermutlich treffen wir uns donauinsel, da wir normalerweise entweder richtung norden oder in den wienerwald (per klosterneuburg) fahren ich schliesse mich mit den anderen morgen abend kurz und dann könnte ich dir genaueres zu zeit und ort sagen Zitieren
Rennradfahrer Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 s-worksvenge und ich werden uns morgen gegen 1400 bei der langenzersdorfer wehr treffen; es wird eine kreuttaler runde werden tempo wohl so knapp über 25 km/h, keine ahnung genau, eher gemütlich halt Zitieren
S-WorksVenge Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Freu mich schon auf morgen. Hoffentlich passt das Wetter und nicht so wie heut. Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 wetter passt und kreuttal wuerd mich interessieren. darf ich mich anhaengen? wenn ja - wisst ihr schon wann ihr euch genau treffen wollt? treffpunkt langenzersdorfer wehr auf welcher seite? Zitieren
S-WorksVenge Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ja kannst gern mittfahrn um 2 nicht auf der Insel beim Parkplatz dort Irgendwo Zitieren
Rennradfahrer Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 passt, dann werden wir zu viert sein ja wetter schaut gut aus Zitieren
Rennradfahrer Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 hi zum gestrigen radausflug lässt sich sagen, obwohl ich noch etwas geschwächt von der verkühlung war, dass es ausgesprochen nett war bei mir warens bei der ausgeprägten kreuttaler runde fast 120 km bei knappen 900 hm hier 2 bilder, wie wir eine rast auf der burg kreuzenstein gemacht haben: Zitieren
Rennradfahrer Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ich schreibs wie immer ins forum: diesen freitag steht eine kreuttaler runde an, sonntag eine runde um wien bei interesse einfach melden, dann können ma uns weiter zamreden Zitieren
Fuchsl Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 hat freitag oder samstag wer lust auf crossen in der lobau ? Zitieren
tenul Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 hat freitag oder samstag wer lust auf crossen in der lobau ? Ich, wenn ich gesund bin - und wenns v.a. auch schön durchs Unterholz geht Zitieren
Sali22 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 sag mal vorsichtig ja .... an welche uhrzeit hast denn gedacht. ciao sali. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 sag mal vorsichtig ja .... an welche uhrzeit hast denn gedacht. ciao sali. Hallo Sali zeit ist mir gleich richte mich nach euch nur net zu früh da wo ist ( also nicht vor 10) Zitieren
brieger Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 hat freitag oder samstag wer lust auf crossen in der lobau ? binn dabei bei trockenen boden Zitieren
tenul Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Wird aber erst lustig bei Gatsch [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 @all würd sagen wir warten ab wie sich das wetter entwickelt, bei regen start ich sicher nicht. 10°° find ich auch gut .... werd mich am samstag morgen wieder hier melden. ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.