TGru Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 hallo, ich fahr morgen via lienz an den lago und möchte die strecke beim runterfahren mit irgendeinem interessanten zwischenstop fahren. voriges jahr war zu der zeit gerade der giro in lienz und das hat perfekt gepasst. heuer ist das leider keine alternative. deshalb hab ich eventuell an cortina gedacht - weiss allerdings nicht ob es sich auszahlt bzw. ob die stadt sehenswert ist. eventeull hat hier jemand einen tip für mich - sollte natürlich mit keinem allzu großen umweg verbunden sein. gruss tom Zitieren
Golo Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 RR ? Cortina - Falzaregopaß und die große Dolomitenstraße über Pordoijoch (die Pässe werden wohl schon offen sein) und Canazei - Predazzo und du kommst ein Stück nördlich von Trento ins Etschtal. Ist eine schöne Strecke und (mit dem Rad) auch kein Umweg - mit dem Auto ist die Strecke natürlich mühsam, du kommst kaum vorwärts. gute Fahrt ! Zitieren
TGru Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Geschrieben 16. Mai 2012 ah der teufel steckt im detail! ich fahr an den lago biken und möchte beim hinweg einen zwischenstop machen, damit die autofahrt nicht ganz sooo lange bzw. monoton wird. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 dann empfehl ich eher eine Pizzeria im Pustertal oder Kurzstopp in Brixen:) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Schau dir das am weg liegende silberbergwerk an Zitieren
muerte Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 gti treffen is glaub ich in kärnten? aber das ist wahrscheinlich wenig interessant für dich ;-) Zitieren
SISU Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Erdpyramiden bei Bozen :love: http://www.heimatsammlung.de/topo_unter/italien_ab_03/images_01/erdpyramiden-1478.jpg Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Und? Was wird es werden - lass es uns wenigstens wissen wenn wir uns schon die mühe machen und dir Vorschläge unterbreiten... Zitieren
TGru Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Geschrieben 16. Mai 2012 gti treffen is glaub ich in kärnten? aber das ist wahrscheinlich wenig interessant für dich ;-) also da hast du dir meine antwort schon selbst gegeben! nicht interessant! da hoff ich eher, das mir die nicht die autobahn verstopfen:) @ hendrik: muss ich morgen noch mit meinem mitfahrer besprechen - werd euch dann nachträglich berichten was es geworden ist! tendenziell wirds wahrscheinlich einfach ein gemütlicher boxenstop einfach auf der strecke, was uns halt anlacht. wenn wir aber sehr gut voran kommen, dann könnte das silberbergwerk auch nicht uninteressant sein. besten dank für eure mühe gruss tom Zitieren
TGru Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 hallo, bzgl. rückmeldung was es denn jetzt geworden ist. wir sind nur zum essen in lienz stehen geblieben und dann am schnellsten weg nach riva. wie konntens einfach nicht erwarten!:bounce: vieln dank für eure mühe - wir werden sicher nächstes jahr wieder runterfahren und dann werden wir sicher den einen oder anderen tipp ausprobieren! gruss tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.