Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sake

gestern hat mein kater seinen letzten weg angetreten.

ein lachendes, ein weinendes auge: er wurde ca. 17 jahre alt, lebte wie ein könig im whiskas-schlemmer-land und gestern war alles innerhalb von zwei stunden vorbei.

trombose, wasser in der lunge, kein gefühl mehr im hinterkörper, körpertemperatur bereits auf unter 35 grad.

waren wirklich wunderschöne jahre mit ihm.

sake

Beileid.... ist härter als sich jemand vorstellen kann, der sowas nocht nie erlebt hat!

Meinem Katzerl gings im Leben wie deinem und sie ist mit glücklichen 19 Jahren von uns gegangen.....

Lg

• 4 Monate später...
Geschrieben

*Aufwärm*

Lange nyx über Haustiere gehört :)

Meine Menagerie hat neuen Zuwachs bekommen: Bonnie und Speedy, zwei Rotkehlenanolis, namensgebend war die Juniorchefin :)

Mittlerweile explodieren die Futterkosten, meine Viecher fressen mich arm :D

Speedy&Bonnie.jpg

Geschrieben

Es hat zwar einige Jahre gedauert, bis ich meine Eltern überzeugt hatte, aber seit bereits mehr als 8 Jahren wohnt dieser große Kater bei uns. :)

Eigentlich heißt er Simba, aber er hört auch auf jeden anderen Namen, wenn er hungrig ist (und das ist er eigentlich immer :rolleyes: )

Pussel1.JPG

pussel5.JPG

Geschrieben
aber er hört auch auf jeden anderen Namen, wenn er hungrig ist (und das ist er eigentlich immer :rolleyes: )

Kommt mir von meinen 2 Katzen und dem Meerschweindl bekannt vor, die anderen Mitbewohner haben zwar Namen, hören aber eh ned drauf, zum Teil, weil´s garnyx hören :Dhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/a014.gif

Geschrieben

:rofl:

Am Besten als Überraschung während sie schlaft aufs Kopfpolster legen ;) . Puh, mi würd da glaub ich der Schlag treffen und i würd Maßnahmen ergreifen wie der James Bond :s: :f: .

Geschrieben
:rofl:

Am Besten als Überraschung während sie schlaft aufs Kopfpolster legen ;) .

Die Idee ist ja nett, aber erstens kann ich die Karin gut leiden, drum will ich´s nicht zum Infarkt treiben, und zweitens werd ich wohl kaum einen Zugang zu ihrem Kopfpolster bekommen ohne Gesichtsbegradigung http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif

Geschrieben

Aber unserem Verschubmeister hab ich schon so ein Häutl in sein Schreibtischladl geschmuggelt, der is abgegangen wie ein Zapferl :D

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/c025.gif

Geschrieben
I hob an Hund, den Willi. Foto sehts eh. A goldiger Goldi.

Cool! Hab zwei von denen!

Lieblingsfuttter: getrocknete Schweinsohren (schauen richtig verlockend aus ;) )

Lieblingsfutter? Leider alles, was in Reichweite ist. Selbst Bier! :U:

Lieblingsbeschäftigung: Schnuppern, Ballspielen und mit mir um seine Stofftiere raufen.

... graben, Katzen jagen bzw sich stundenlang kraulen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...