Zum Inhalt springen

Dawn

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    mein Hund, Biken, Yoga, a bisserl in die Berg usw.
  • Beruf
    Philosoph
  • Bike(s)
    Specialized 04 Stumpjumper FSR Expert Disc
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    jetzt unter H@r@ld
  1. An alle Skeptiker, Gestern hatte ich ausreichend gelegenheit den dämpferschutz von specialized zu testen. ich und mein bike sahen furchtbar aus, allein rein blieb der dämpfer. also es funktioniert super.
  2. @ Zacki was is denn des für a rasse??
  3. da es eh schon an gibt, stimm ich selbst der Lösuchung zu. Also bitte: L Ö S C H E N!!!!!!!!!!!!!!
  4. ohje, da hab i net gschaut, war halt grad so richtig mies trauf, und wollte mir luft machen. Entschuldige mich beim orignal Scheiß Wetter Thread. Anders is hier gar nix, weil des Wetter is a no immer gleich mies.
  5. So jetzt mach i schon wieder an auf. Aber noch der tollen Reaktion auf den Haustier, hab ich halt mut bekommen. Hier könnts auch a mal so richtig auslassen über des scheiß (oder scheiss, nach der neuen Rechtsschreibe, kenn mi ja net mehr aus) Wetter. Also mi stehts schon richtig an, und mei radel vergammelt schon in der Ecken. Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, sogar des Wetter hat sich gegen mich verschworen. Es ist zum :k:. Ah, jetzt gehts ma schon besser Gott sei dank gibts des Forum, weil des is ja fast so schön wie s biken.
  6. vielleicht schaff ichs auch. Aber des Wetter raubt an ja die letzte kraft. I wer klei an Sch... Wetter-Thread aufmachen, beim Off-Topic. Damit sie all amal so richtig auslassen können.
  7. Danke, werd ich machen. Überlege mir, wie ich zum Ausfall einiger auf der Fixliste beitragen kann. Dunkle Pläne... :devil: Na, nur a scherz, werd mi halt des nächste mal früher anmelden.
  8. so noch eins, mit seinem Blauen Bären, dem er leide irgendwann die Nase abgekaut hatte. Das ist das harte Schicksal der Blüschtiere, Zuerst werden sie geliebt und dann angekaut und weggeworfen. Aber das soll ja nicht nur im Tierreich (Schwarze Witwe) vorkommen...
  9. Der lauft ja super der Haustier-Thread. Jetzt stell ich auch mal ein paar bilder rein. Vom Willi mit seinen Babys. Die schleppt er den ganzen Tag mit sich herum. Wenn man nach Hause kommt, dann kommt er mit zwei von ihnen zur tür. Die Stofftiere wirken dabei wie ein Schalldämpfer. Sehr praktisch, da wir in eíner Wohnung leben.
  10. mei mutter hat a zwa katzen, und letztes Jahr in Amerika, hab i a eine gehabt, immer auf mein schoß. Leider drüben geblieben Gern hab i alle viecha.
  11. ups, hab grad drei bestätigungen bekommen auf mei email. Des kommt von der Gier unbedingt noch dabei sein zu wollen. I hoff des is jetzt für die Organisatoren ka Problem.
  12. Hallo, besteht Interesse sich über die vierbeinigen, zweibinig-gefiederten oder wie immer gearteten Tiere im und um das Haus auszutauschen? Sind ja auch die Leidtragenden, wenn ma uns aufs radel schmeisen. Sozusagen a Thread zu ihrer Ehre. Ham werns net viel davon, weil die meisten ja net lesen können . Aber schaden tuts ihnen ja a nix. I hob an Hund, den Willi. Foto sehts eh. A goldiger Goldi. Lieblingsfuttter: getrocknete Schweinsohren (schauen richtig verlockend aus ) Lieblingsbeschäftigung: Schnuppern, Ballspielen und mit mir um seine Stofftiere raufen. Mehr Infos bei Interesse
  13. Hallo leitln, I bin a bisserl spät dran, aber würd a no gern, mit. Hab versucht mich anzumelden, um auf die Warteliste zu kommen, weiß aber net ob des klapt hat. Schicks ma bitte a nachricht. Danke
  14. Kenn zwar noch kan von euch, wer mich aber auch dort einfinden, und hoff auf a schöne Ausfahrt!
  15. Zum Stumpjumper gabs vor ein paar Tagen an eigenen Thread. Ich fahr und liebe des bike, obwohl a haar in der suppen findest immer.
×
×
  • Neu erstellen...