papaloewe Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Truppe passerte,[....]ich muss leider absagen[...]Sommergrippe aufgrissn SCHADE, GUTE Besserung. Und ... nach jeder Krankheit geht der Körper (und Geist) Gestärk heraus, wichtig ist nur, richtig auskurieren! SCHADE ... cu soon. Zitieren
milestone Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Da ich heut noch testen wollte ob ich irgendwie einen Berg hoch komme, hab ich Narr den grandiosen Einfall auffe zu strampeln, den Berg. So steh ich nun nach knapp 45 Minuten vor einem Schild Parke da marschier' dich fit. Nimm ab hier kein Auto mit. Reserven für Sonntag? Der war gut... Zitieren
RogerB Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 RudiL wird in Thallern dazustossen _ cu next time _ cheers_roger PS.: vielleicht komm ich auch nach Thallern, gruessen und dann wieder zaus mit mir ???????? Zitieren
reini1100 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Da ich heut noch testen wollte ....So steh ich nun nach knapp 45 Minuten vor einem Schild Reserven für Sonntag? Der war gut... 45min ?? du darfst im Wind fahren Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 PS.: vielleicht komm ich auch nach Thallern, gruessen und dann wieder zaus mit mir ???????? Uj, das wär aber nett Ansonsten: Gute Besserung - auf dass mim Rodschär bald alles wieder rodschär ist Zitieren
papaloewe Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 PS.: vielleicht komm ich auch nach Thallern, gruessen und dann wieder zaus mit mir ???????? na das würd uns sichalich freuen, da könnt ich ja fast eine deiner decken mitnehmen cu und werd bald gsund. !! Zitieren
ferl Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Frage des Neulings : WO treffen wir uns da genau und wann fahren wir los Zitieren
papaloewe Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Frage des Neulings : WO treffen wir uns da genau und wann fahren wir los schnell mal auf den ersten beitrag schauen. Simmering U3 Station wäre eine Option. Wennst aus dem norden Wien kommen solltest, mit dem Rad anreisen willst, .... kann ich dich auf der Donauinsel aufklauben. (falls ich wieder erwarten doch noch krank werd, würd ich mich melden) Bearbeitet 15. Juni 2012 von papaloewe Zitieren
reinig Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 ... hab ich eine Sommergrippe aufgrissn ich Sommerkrüppl :f: und der Vrsic Pass lässt dich schön grüßen Hatte ich auch (eine Verkühlung) die ist aber seit heute fast wieder wegund morgen gehts wieder los mitm RRad. Gute Besserung Logel ! Allen Anderen eine schöne Auffahrt auf den Berg Zitieren
ferl Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 schnell mal auf den ersten beitrag schauen. Simmering U3 Station wäre eine Option. Wennst aus dem norden Wien kommen solltest, mit dem Rad anreisen willst, .... kann ich dich auf der Donauinsel aufklauben. (falls ich wieder erwarten doch noch krank werd, würd ich mich melden) Danke fürs Angebot, ich spar mir aber die ersten 10km ( ich muss mit meinen Kräften haushalten ) und nutz meine Jahreskarte. Meine Frage bezog sich auf den genauen Treffpunkt bei/vor /hinter der Station Simmering, da ich noch nie dort war. Meine Erfahrung mit Ubahnstationen ist die, dass es da oft mehrere Ausgänge gibt, und da kann man sich dann schon verpassen. Wegen der Zeit : Danke für den Hinweis, da steht 8:30 Abfahrt, das ist eindeutig. Ich komm im Moment a bisserl mühselig rüber, oder ? Zitieren
milestone Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 45min ?? du darfst im Wind fahren :sm:Damit ich dann auch noch einen ganzen Haufen Reifenspuren am Buckel hab? die Ehre im Wind zu fahren hatte ich erst Donnerstag früh und das spür ich vermutlich noch in 3 Wochen. Wann ich mich dann vom So erholt haben werde? Ich tippe vorsichtig auf 2016. Vielleicht bin ich aber auch eine falsche Strecke gefahren? Ich hab gemessen vom Schranken (da gabs ein Schild Hocheck Hochstrasse oder so ähnlich 7km) bis zu dem Parkplatz. Da ich 3 andere RRler aus den Tränen und schweißnassen Augen schemenhaft erkennen konnte und es doch ganz ordentlich rauf ging dachte ich schon das ich da richtig fahre. Wenn nicht hab ich zumindest da in der Gegend meine Wampe einen Berg hoch gehievt Da ich ja eigentlich nur den Berg kennenlernen wollte und mich heut nicht umhacken fuhr ich quasi nur den Berg, das sollt ich noch dazu schreiben. Gestartet bin ich in Weissenbach. Wollte ja nur mal sehen ob ich da rauf komme und ob es wenigstens Passagen gibt in denen ich "zur Erholung" ein wenig durchatmen kann. Geht zwar immer irgendwie bergauf aber es gibt schon so zwei, drei Passagen da kann man ein wenig verschnaufen, ausser ich erlebe am Sonntag das Aha Erlebnis dass es doch irgendwo anders rauf geht. Ach das wollte ich noch schreiben. Mit dem Auto bin ich über den Hafnerberg gefahren und da sieht man ganz schön einen "Gipfel" und das erst was mir in den Sinn kam war, "leck, nö oder" kurz danach "wehe" und danach "irgendwelche Anzeichen einer Krankheit?". Zitieren
papaloewe Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 passt schon .... das ist das Bergerl wir fahren dann ja nach tulln, oder ? cu . Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Danke fürs Angebot, ich spar mir aber die ersten 10km ( ich muss mit meinen Kräften haushalten ) und nutz meine Jahreskarte. Meine Frage bezog sich auf den genauen Treffpunkt bei/vor /hinter der Station Simmering, da ich noch nie dort war. Meine Erfahrung mit Ubahnstationen ist die, dass es da oft mehrere Ausgänge gibt, und da kann man sich dann schon verpassen. Wegen der Zeit : Danke für den Hinweis, da steht 8:30 Abfahrt, das ist eindeutig. Ich komm im Moment a bisserl mühselig rüber, oder ? Mach dir nix draus, ich kenn zwar die Kerle schon lange, aber als ich das erste Mal zum U3-Treffpunkt kam ging es mir genauso und ich stieg prompt beim falschen Ausgang aus. De facto aber kannst du sie nicht verpassen. So eine Truppe im Renndress mit steilen Rädern ist unübersehbar Wenn ich mich richtig erinnere stehen sie dort, wo die Schnellbahnüberführung die Simmeringer Hauptstraße kreuzt. Andersrum: wenn du bei der U-Bahn "vorn" aussteigst, musst ein bissi gegen die Fahrtichtung zurück fahren, sonst halt ein bisserl vorwärts CU, , Zitieren
papaloewe Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Danke fürs Angebot, ich spar mir aber die ersten 10km [...] Ich komm im Moment a bisserl mühselig rüber, oder ? nein, nicht fuer mich .... aber auf die zusätzlichen 10 km sollte es dir nicht ankommen schick mir eine PN, dann geb ich dir meine Tel.Nr., hab mein Gockerl fast immer mit. CU. Zitieren
milestone Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 passt schon .... das ist das Bergerl wir fahren dann ja nach tulln, oder ? cu . Ja und ich hab heut so beim fahren Richtung Tulln überlegt was da die schonenste Wegstrecke sein könnte. Na das werden wir ja dann am Sonntag erleben. Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) nein, nicht fuer mich .... aber auf die zusätzlichen 10 km sollte es dir nicht ankommen Lass ihn doch & akzeptier das! Außerdem ist mitm RR in der U-Bahn fahren extrageil :devil: EDIT SAGT: "endgeil heißt das!" Na bitte Bearbeitet 15. Juni 2012 von tenul Zitieren
Leonidas Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Geschrieben 15. Juni 2012 Danke fürs Angebot, ich spar mir aber die ersten 10km ( ich muss mit meinen Kräften haushalten ) und nutz meine Jahreskarte. Meine Frage bezog sich auf den genauen Treffpunkt bei/vor /hinter der Station Simmering, da ich noch nie dort war. Meine Erfahrung mit Ubahnstationen ist die, dass es da oft mehrere Ausgänge gibt, und da kann man sich dann schon verpassen. Wegen der Zeit : Danke für den Hinweis, da steht 8:30 Abfahrt, das ist eindeutig. Ich komm im Moment a bisserl mühselig rüber, oder ? vorm Ströck - vis a vis Tankstelle Zitieren
papaloewe Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 vorm Ströck - vis a vis Tankstelle der hat aber nicht offen am sonntag ... oder ? .... es waer wegen dem Frühstück Zitieren
ferl Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Danke für die Präzisierung...bis morgen. Zitieren
BEW Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich muss leider absagen....bekommen Besuch...und das geht sich sonst alles nicht wirklich aus.... Zitieren
papaloewe Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 hallo hauptmann (Leonidas) werd 99% mit euch in simmering starten. komm direkt. cu. freu mich schon, soll super wetter werden. sind SUPER biker dabei. mädels, freut's euch auf die die starke schulter(n) von Leonidas I freu mi. muss nur ein packerl fürn Rodger mitnehmen .... aber ich denk das wird schon gehn. Schaut nach einer WAHNSINNS PARTY aus Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo! 2 kleine Änderungen bei den von mir bekanntgegebenen Infos: Isa wird uns nicht begleiten und ich werde doch von Simmering aus starten. Wünsche allen eine erholsame Nacht und freue mich auf meine erste Gruppenausfahrt auf dem Renner. Liebe Grüße, Oliver Zitieren
werner5 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Wichtiger Hinweis: Ströck öffnet am Sonntag um 8:00, für Frühstück direkt am Treffpunkt ist also gesorgt - wir haben das gerade gecheckt! lg W. Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 der hat aber nicht offen am sonntag ... oder ? .... es waer wegen dem Frühstück Doch doch! 8-12°° - da werd ich wohl auch frühstücken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.