Zum Inhalt springen

Wien, RR Runde aufs Hocheck am 17.6.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super wars, Danke an alle Rücken und die, die auf mich gewartet haben! Hat echt Spass gemacht!!! Mit den Bildern dauert noch etwas, irgendwie geht das nichts so wie ich denke- FOLGT!!!! Alles Liebe
Geschrieben

Schönes Intervall Training mit angenehmen Menschen. Es war super.

Wir paar sind noch über einen kleinen Umweg Auf die Donauinsel und haben im Prater noch ein Radler getrunken, bzw ich ein Bier :-)

160.7km

10Stunden, 21Minuten

1660m Aufstieg

Auch das es keinen Sturz oder sonstige bittere negative Vorkommnisse gab machten diesen Trip zu einer angenehmen, wenn nicht schon Denkwürdige Ausfahrt ;-)

Gruss an Alle

Andi

Geschrieben
Fast vergessen: Danke an Leonidas und Reinhard für's Guiden und organisieren!

Ich kann mich dem nur anschließen. Ihr habt das super gemacht! :toll:

PS:

Ich hab übrigens gar nicht gewusst, dass man den Lindkogel auch mit dem Rennrad bezwingen kann ;) - eine sehr schöne Ecke ist das da hinten!

Geschrieben

ich tätt auch gern dabeigewesen sein, ... naja, einige meters bin ich ja mitgefahren und das Gruppenbildchen durft ich schiessssnen, ;)

ich hoff stark auf eine Wiederholung oder etwas Gleichwertiges mit dieser feinen Gesellschaft :toll:

Geschrieben (bearbeitet)
ich hoff stark auf eine Wiederholung oder etwas Gleichwertiges mit dieser feinen Gesellschaft :toll:

Ich wär für eher was Gleichwertiges :D - oder von mir aus auch beides halt :rofl:

das Gruppenbildchen durft ich schiessssnen, ;)

EDIT:

Das Gruppenbildchen ist super geworden!

Könnt ma das nicht hier reinstellen?? Wessen Kamera war denn das?

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Ich sag nur Buschberg!

Das ist eine Ansage!

Die Runde ist aber viel kürzer, gell!

Ich sags nur - net, dass dann wer enttäuscht ist! :D

Kreuttal ist auch 1 :love:

Oder zum See runter ;) - das ist dann eh wieder eine 150 km-Tagestour.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...