da bigkahuna Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo Nachdem ich beim Forumdurchforsten nicht fündig geworden bin, frage ich hier: Gibts im Großraum Graz in absehbarer Zeit ein Fahrtechniktraining? Ich möchts meiner Frau schenken, damit ihr das Trailfahren mehr Spaß macht. Bin für Info dankbar! Danke mfg Gernot Zitieren
RMS69 Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 gute Idee - das könnte ich meiner Frau auch zum Geburtstag schenken, damit mir das Trailfahren mehr Spaß macht Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Naja...kriegst ka Ausfahrzeit mit den Kumpels zugestanden? Zitieren
SISU Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 velochicks.at - die ersten kurse sind halt schon vorbei, im sommer gibts dann wieder was! Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Danke! Stellts Ihr das dann auf die hp?. Was kosten die Kurse ca? Ich möcht nämlich ein Teilgeburtsagsgeschenk (juni) daraus machen-zu einem Bike-Gwand o.ä, aber das muß sie sich eh selber aussuchen! A neues Bike gibts dann erst zum ⁴er Zitieren
hill Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 könnte man theoretisch auch selber organisieren, die SISU wäre eine top instruktorin und hätte sogar den didaktischen background. diemeinige braucht sowas (techniktraining) auch! Zitieren
Lisabeth Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo! Bei der Volkshochschule gibts auch solche Kurse - mach grad einen... Der nächste ist glaub ich aber erst im Herbst http://www.vhsstmk.at Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 Ich werd ihr jetzt einmal eine Privateinheit bei einem MTB-Trainer schenken, dann können wir vielleicht im Sommer schon a bisserl mehr Trailgas geben,...zur weiteren Feilung, und wenn sie noch mag, gibt´s dann im Sommer/Herbst wieder Kurse (hab ein bisschen herumgemailt) Danke Lisabeth, das ist der Trainer (vhs-link "bike") Zitieren
Lisabeth Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Danke Lisabeth, das ist der Trainer (vhs-link "bike") bitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.