Zum Inhalt springen
3. RE/MAX Rennradtage Langenlois Elite Frauen

24.05.12 23:42 5.272

24.05.12 23:42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Plus ÖM der Behinderten, Rennen für Amateure, Master, Unlizenzierte/Jedermann: Freitag, 8. Juni bis Sonntag, 10. Juni
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

War ja ein ziemliches Gemetzel dieses WE. Am Freitag beim Straßenrennen war die Welt noch in Ordnung, aber danach kam die Kaltfront.

Es hätten sich wirkliche alle (Aktive und Veranstalter) ein besseres Wetter verdient. Hut ab vor den Leistungen und gute Besserung den Verunfallten.

Geschrieben

Hallo

Super Veranstaltung und Leistung der Sportler u Zuschauer. Würd nur interessieren welche durchschnittliche Wattleistung du bei diesem starken Zeitfahren hattest.

LG

Geschrieben
Bei mir waren es genau 325 Watt auf 18:59 Minuten. Bin aber die erste Kurve nach dem Start richtig schlecht gefahren und hab danach etwas überzogen. Das Laktat ist mir natürlich bis ins Ziel geblieben.
Geschrieben
Bei mir waren es genau 325 Watt auf 18:59 Minuten. Bin aber die erste Kurve nach dem Start richtig schlecht gefahren und hab danach etwas überzogen. Das Laktat ist mir natürlich bis ins Ziel geblieben.

ist das quasi "all-out"?

Geschrieben
Super Wert für die Dauerleistung. Wieviel Watt hättest du glaubst mit RENNRAD mehr benötigt für die gleiche Zeit?

Für >45 Schnitt brauchst deutlich mehr!!! Keine Ahnung... ich würde 375 Watt schätzen, wenn du wirklich gut am Renner sitzen würdest und Scheibe etc. montiert ist.

Geschrieben
Für >45 Schnitt brauchst deutlich mehr!!! Keine Ahnung... ich würde 375 Watt schätzen, wenn du wirklich gut am Renner sitzen würdest und Scheibe etc. montiert ist.

Danke, und hoffen dass wir Zuschauer nächstes Jahr Sonne in LALO haben.

LG

Geschrieben

hab ich schon erwähn, dass ich ein kompletter Volldillo bin?

bin am Sonntag ja schon ab Schiltern alleine unterwegs gewesen und dann am Tiefflug nach Mollands nur aus dem Augenwinkel einen Wegweiser gesehen "Zöbing", hab ich doch glatt umgedreht um nachzusehen ob ich mich verfahren habe :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...