URLI Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wer von den Eseln san dabei?? Alex und Urli fahren kurz und brauchen noch zwei schnelle auf der kurzen damit wir in der manschaftswerung vielleich ganz guat sind!! wer ist dabei?? Zitieren
URLI Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 und ihr beiden glaubt das es schnell seits?? maxl du fahrst aber schon lang oder nicht?? denn da jürgen und astrid fahren glaub i auch lang und da gibts a a manschaftswertung!! sabine auch dabei?? Zitieren
M..X.L Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Des war nur a scherzerl , ich werde gar ned fahren denke ich , meiner Schulter zu liebe , und die Prinzessin fährt a ned soviel ich weis , aber werden wir noch alles sehn , bis Donnerstag weis ich mehr Zitieren
oldnb Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von streibl-bua maybe das i de FUN foa *g* lg wos ist den mit dir los? :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von oldnb wos ist den mit dir los? :s: nyyx *g* zahn duats mi ned *g* weil ma am vortag katrinberglauf hom;) lg Zitieren
M..X.L Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 basti i foa mid der Prinzessin möglicherweise mid dem Bike umi noch mitterndorf am So , kunst jo ev. midfoan Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von M.@.X.L basti i foa mid der Prinzessin möglicherweise mid dem Bike umi noch mitterndorf am So , kunst jo ev. midfoan nix do der foat sche brav die fun :s: Zitieren
oldnb Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s nix do der foat sche brav die fun :s: des moan ich hoit auch... am besten er foat die classic Zitieren
URLI Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 geht bitte er rennt er nur staffel da kann er leicht mitfahren wo er gerade in steyr seine top-six führung leichtfertig verschenkt hat!! also der katrinberglauf ist keine gültige ausrede!!! Zitieren
M..X.L Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 wos moanst , des sand 400m die er laufem muss , do is er jo fost hin Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von M.@.X.L wos moanst , des sand 400m die er laufem muss , do is er jo fost hin du sagst es...! ähm jo i foa viell. mit eich ummi ois training... mua i ma no überlegen... @ urli du bist jo nia gscheit grennt he sunst daratst wos ondas sogen Zitieren
oldnb Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 jo streibl i brauch eh an bimbo bzw "betreuer" Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von oldnb jo streibl i brauch eh an bimbo bzw "betreuer" du lern z´erst moi es richtige ausweichen! donn ren ma weida! :devil: ma de brezn woa gscheit geil he! kranked stil! lg PS: und wie gez deim laufradl? Zitieren
oldnb Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von streibl-bua du lern z´erst moi es richtige ausweichen! donn ren ma weida! :devil: ma de brezn woa gscheit geil he! kranked stil! lg PS: und wie gez deim laufradl? scho wieda ois fit und eingestellt.. naja woa geil... ja wenn der kaspal sich vor mir auf die fahrbahn legt Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von oldnb jo streibl i brauch eh an bimbo bzw "betreuer" dito owa is eh gscheider wenn da streibl ned foat, sonst zereists erm wieder vom vielen bremsen sein reifen Zitieren
M..X.L Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 aoiso tom , des wor scho beeeees :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s dito owa is eh gscheider wenn da streibl ned foat, sonst zereists erm wieder vom vielen bremsen sein reifen ob jetzt deafst du de jausen zoin! :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 grüß euch, ich darf auch vermelden, dass ich dabei bin (eigentlich vielmehr versuche werde durchzuhalten), denn abgesehen von meiner miserablen Form geht es mir muskulär sehr schlecht, aber ich hege noch die Hoffnung mich bis Sonntag zu regenerieren. @ urli, ich hoffe das mit der Mitfahrgelegenheit, geht in Ordnung lg Markus Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel denn abgesehen von meiner miserablen Form geht es mir muskulär sehr schlecht, aber ich hege noch die Hoffnung mich bis Sonntag zu regenerieren. schau streibl, da kannst dir ein scheibchen abschneiden Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s schau streibl, da kannst dir ein scheibchen abschneiden geh hoit oafoch moi die go.... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Gibt es in Mitterndorf eine Spezialwertung (Bergsprint, Downhill, etc.)? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel Bitte es in Mitterndorf eine Spezialwertung (Bergsprint, Downhill, etc.)? und jetzt auf deutsch für nicht-pfandler nochmal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.