Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von den Eseln san dabei??

Alex und Urli fahren kurz und brauchen noch zwei schnelle auf der kurzen damit wir in der manschaftswerung vielleich ganz guat sind!!

wer ist dabei??

Geschrieben

und ihr beiden glaubt das es schnell seits?? :D :D :D

maxl du fahrst aber schon lang oder nicht?? denn da jürgen und astrid fahren glaub i auch lang und da gibts a a manschaftswertung!!

sabine auch dabei??

Geschrieben
Des war nur a scherzerl , ich werde gar ned fahren denke ich , meiner Schulter zu liebe , und die Prinzessin fährt a ned soviel ich weis , aber werden wir noch alles sehn , bis Donnerstag weis ich mehr
Geschrieben
Original geschrieben von M.@.X.L

basti i foa mid der Prinzessin möglicherweise mid dem Bike umi noch mitterndorf am So , kunst jo ev. midfoan

nix do der foat sche brav die fun :rolleyes: :D :s:

Geschrieben

geht bitte er rennt er nur staffel da kann er leicht mitfahren wo er gerade in steyr seine top-six führung leichtfertig verschenkt hat!!

also der katrinberglauf ist keine gültige ausrede!!!

Geschrieben
Original geschrieben von M.@.X.L

wos moanst , des sand 400m die er laufem muss , do is er jo fost hin :D

du sagst es...! ;) ähm jo i foa viell. mit eich ummi ois training... mua i ma no überlegen...

@ urli du bist jo nia gscheit grennt he sunst daratst wos ondas sogen :D :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

jo streibl i brauch eh an bimbo :D bzw "betreuer"

du lern z´erst moi es richtige ausweichen! donn ren ma weida! :D :D :devil: ma de brezn woa gscheit geil he! kranked stil! ;)

lg

PS: und wie gez deim laufradl?

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

du lern z´erst moi es richtige ausweichen! donn ren ma weida! :D :D :devil: ma de brezn woa gscheit geil he! kranked stil! ;)

lg

PS: und wie gez deim laufradl?

scho wieda ois fit und eingestellt.. naja woa geil... ja wenn der kaspal sich vor mir auf die fahrbahn legt :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

jo streibl i brauch eh an bimbo :D bzw "betreuer"

dito ;)

owa is eh gscheider wenn da streibl ned foat, sonst zereists erm wieder vom vielen bremsen sein reifen :rolleyes: :D

Geschrieben

grüß euch,

ich darf auch vermelden, dass ich dabei bin (eigentlich vielmehr versuche werde durchzuhalten), denn abgesehen von meiner miserablen Form geht es mir muskulär sehr schlecht, aber ich hege noch die Hoffnung mich bis Sonntag zu regenerieren.

@ urli, ich hoffe das mit der Mitfahrgelegenheit, geht in Ordnung

lg

Markus

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

denn abgesehen von meiner miserablen Form geht es mir muskulär sehr schlecht, aber ich hege noch die Hoffnung mich bis Sonntag zu regenerieren.

schau streibl, da kannst dir ein scheibchen abschneiden ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...