Hrld Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 irgentwann wird schon auch noch den deutschen der hintern aufgerissen werden. Jetzt feiere ich erstsmals den sieg der franzmänner mit an bier. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki net dass ich zu den Franzmännern halt, aber den Engländern gönn ich einfach die kalte Dusche. Was gibt's eigentlich generell an den Engländern auszusetzen? Der Warmduscher Beckham wird komplett überschätzt, fällt aber ohnehin das ganze Spiel über nicht auf, stört also gar nicht weiter. Aber sonst? Korrigiere: Beckham *ist* natürlich aufgefallen - beim Verschießen des Elfmeters. Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Generell stört mich, dass sie holzen wie die Irren, aber wenn´s selber einmal ein orndliches Beindi kriegen, jaulen´s wie die jungen Hunde und beschweren sich eine Viertelstund´. :s: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Generell stört mich, dass sie holzen wie die Irren, aber wenn´s selber einmal ein orndliches Beindi kriegen, jaulen´s wie die jungen Hunde und beschweren sich eine Viertelstund´. :s: Italiener, Kroaten, Spanier,.....? Des trifft doch auf mehrere zu? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Na geh, die Zeiten sind aber wirklich schon lange vorbei. Oder hat heute irgendeiner auffällig viel geholzt?? Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Italiener, Kroaten, Spanier,.....? Des trifft doch auf mehrere zu? Ja da hast sicha recht, aber bei den Engländern stört´s mi irgendwie mehr, weiss auch nicht warum. Zitieren
nocode Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki net dass ich zu den Franzmännern halt, aber den Engländern gönn ich einfach die kalte Dusche, ausserdem wird Deutschland Europameister!!!! bin heut schon eher auf der seoite der franzosen gewesen, aber ein remis wär gerechter gewesen... mir ham´s fast a bissl leid getan... und bei zizou hab ich das gefühl ghabt,dass er sich auch nicht richtig freun hat können aber was solls... hauptsach die typen von der ma48 gwinnen am dienstag gegen unsere bundesdeutschen freunde.... kick off markus Zitieren
Lena Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von luki1801 Super getippt, Lena!!! danke *verneig* aber ich hab's bis zur 90. min nicht mehr geglaubt dass es auch wirklich ein 2:1 wird. wenn ich ehrlich sein soll. dass sie ausgleichen hab ich mir schon gedacht, aber der 11er war voll auf kosten des engl. torwartes :D aber mich freut's gell, ponit max? Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von nocode aber was solls... hauptsach die typen von der ma48 gwinnen am dienstag gegen unsere bundesdeutschen freunde.... kick off markus :s: :s: :s: warum ist hier jeder gegen Tante Käthes Jungenturnverein? Gibt´s hier keinen der mir beim Daumendrücken für die Nachbarn hilft trotzdem geh i jetzt schlofn, Tagwache 03,45 Zitieren
nocode Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Lena danke ...aber der 11er war voll auf kosten des engl. torwartes :D aber mich freut's ... würd zwar sagen, dass der elfer auf die kappe von gerrard... der verteiger mit dem todespass :f: ... geht, gratuliere dir aber trotzdem zu deinem tip ... ich hab mich bis jetzt bei allen vier spielen vertippt... kostet mich schon 2 getränke lg markus Zitieren
Michi Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Lena danke *verneig* aber ich hab's bis zur 90. min nicht mehr geglaubt dass es auch wirklich ein 2:1 wird. wenn ich ehrlich sein soll. dass sie ausgleichen hab ich mir schon gedacht, aber der 11er war voll auf kosten des engl. torwartes :D aber mich freut's gell, ponit max? so a sportliches mädl... und trotzdem so fußballnarisch! Zitieren
Lena Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 na jo ich hab mich bei 3 von 4 vertippt aber ich muss z.G. nyx zahlen. ... würd zwar sagen, dass der elfer auf die kappe von gerrard... der verteiger mit dem todespass ... geht, gratuliere dir aber trotzdem zu deinem tip na ja wieso denn das? der 2. elfer (der den F dann in ein tor verwandelt hat) der war doch nur dem towart der engländer zu verdanken .. so as zu machen noch dazu am ende des spiels... *tztztztz*) aber gut ich mag mich nicht streiten. *nachschau* und wie schaut's aus mit den spielen von morgen? schweden - bulgarien --> 1:1 dänemark - italien --> 0: 2 (stimmt das so?) Zitieren
Lena Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Michi so a sportliches mädl... und trotzdem so fußballnarisch! war da gerade leichte ironie dabei ?? bäh ich mag morgen mündl. matura ich sollte schleunigst ins bettchen huschen fällt mir gerade auf. Zitieren
nocode Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Lena *nachschau* und wie schaut's aus mit den spielen von morgen? schweden - bulgarien --> 1:1 dänemark - italien --> 0: 2 (stimmt das so?) na, stimmt schon... das foul hat der tormann begangen... hast eh recht zu meinen tips: swe : bul --> 2 : 1 dan : ita --> 1 : 2 und ich glaub ITALIEN wird europameister viel glück bei deiner mündlichen prüfung morgen Zitieren
Michi Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Lena war da gerade leichte ironie dabei ?? bäh ich mag morgen mündl. matura ich sollte schleunigst ins bettchen huschen fällt mir gerade auf. ah geeeeeh - wo liest du da ironie heraus? na denn...ab ins bett - und viel glück morgen! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Lena gell, ponit max? Ja, ich geb's zu, du bist mit deinem Tipp ein kleines bisschen näher an der Realität gelegen. Aber ich steh nun mal auf den englischen Fußball - auch wenn mich das bei (fast) jedem großen Turnier nur Nerven kostet... Und die Franzmänner sind mir generell eh überhaupt nicht unsympathisch. Mit dem planlosen Kick, den sie gestern gezeigt haben, werden sie allerdings nicht sehr weit kommen... Auf jeden Fall hast du einen sehr guten Riecher - schon allein deshalb kann bei deiner Matura heute nichts schief gehen!! Ich gratuliere dir schon mal im voraus! Übrigens: *Ponti*, bitte schön. Zitieren
Roox Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 frankreich hab ich damals (98) bei ihrer heim-wm richtig getippt diesmal hoffe ich das die engländer oder die italiener gewinnen. noch sind die engländer nicht verloren das die franzosen gewonnen haben is ja fast scho a frechheit :s: naja gute spieler haben sie schon in den reihen, gestern war glaub ich fast die komplette arsenal (best football-club-on-earth) mannschaft am platz Zitieren
Babble Boy Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Roox das die franzosen gewonnen haben is ja fast scho a frechheit :s: Stimmt. Wäre ich Franzose, würde ich mich heute nur mit Kopfbedeckung (- vielleicht mit einer britischen Melone?) auf die Straße trauen! Aber die Engländer haben sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Nur hinten 'reinstehen und mauern - das *muss* auf Dauer schief gehen. Und hoffentlich wird der Poser Beckham bald mal ausgemustert. Eine einzige angeschnittene Flanke ist eine ziemlich dürftige Ausbeute... Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Ja, ich geb's zu, du bist mit deinem Tipp ein kleines bisschen näher an der Realität gelegen. Aber ich steh nun mal auf den englischen Fußball - auch wenn mich das bei (fast) jedem großen Turnier nur Nerven kostet... Und die Franzmänner sind mir generell eh überhaupt nicht unsympathisch. Mit dem planlosen Kick, den sie gestern gezeigt haben, werden sie allerdings nicht sehr weit kommen... Auf jeden Fall hast du einen sehr guten Riecher - schon allein deshalb kann bei deiner Matura heute nichts schief gehen!! Ich gratuliere dir schon mal im voraus! Übrigens: *Ponti*, bitte schön. ad kicken.) najo ich mag dafür den engl. fussball nicht... die sind so aggressiv (scholes etc!; genauso wie die kroaten und die russen) und einmal reinkicken in's tor und dann nur mehr verteidigen --> das hat schon fast. ital. fussball charakter ad matura.) ich hab meinen riecher schon beim spiel gestern ausgeschöpft - hoffentlich kommt der heute um 14:00 auch schön brav wieder ad ponti.) oki doki ponti Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Klar hat der Goalie das Foul gemacht (und eigentlich wäre der Ball schon weg gewesen, James hätte Richtung Corner ziehen müssen, der Goalie), aber der Fehler war eindeutig der miese Rückpass. Der Held des Spiels war aber doch eindeutig Barthez. Ohne seinen Elferkill wärren die Franzosen erst gar nicht wieder ins Spiel gekommen. Rooney ist echt eine Überraschung, der junge Bursche ist verdammt schnell. Schad, dass er sich manchmal technisch selber ausspielt. Wundert mich nicht, dass die jungen Fans bereits mehr Rooney-Shirrts kaufen als Beckham-Leiberl. Mit der Boxernase können sich halt mehr Engländer identifizieren als mit dem Schönling. Letzlich wird's wurscht sein, gegen Kroatien und die Schweiz werden beide Teams wenig Probleme haben, würd ich glauben.. Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Letzlich wird's wurscht sein, gegen Kroatien und die Schweiz werden beide Teams wenig Probleme haben, würd ich glauben.. na jo kroatien war bis vor kurzem immer zieml. stark... in letzter zeit haben sie etwas nachgelassen (siehe spiel gg. schweiz!!) früher waren sie schon echt gute kicker... mhm die schweiz sollte wirklich (hoff ) ich kein problem sein. Rooney ist echt eine Überraschung, der junge Bursche ist verdammt schnell. Schad, dass er sich manchmal technisch selber ausspielt.Wundert mich nicht, dass die jungen Fans bereits mehr Rooney-Shirrts kaufen als Beckham-Leiberl. Mit der Boxernase können sich halt mehr Engländer identifizieren als mit dem Schönling :rofl: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 .....und deutschland wir europameister :devil: :devil: :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Ma des spiel gestern war ja a hammer :s: irgendwie wäre mir der sieg der engländer lieber gwesen... aber der sieg der franzosen war irgendwie wunderbar... an solche spiele wird man sich lang erinnern.... da hab i gestern ans Championsleague Finale ManU gegen Bayern zrug denken müssen.... des war a traumhaft... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Lena ad kicken.) najo ich mag dafür den engl. fussball nicht... die sind so aggressiv (scholes etc!; genauso wie die kroaten und die russen) Die Engländer haben 17 Fouls begangen, die Franzosen 16; die Engländer haben 3 Gelbe Karten kassiert, die Franzosen 2. So what? Ich glaub, wenn man einmal einmal ein bestimmtes Urteil über eine Mannschaft gefällt hat, kommt man nur mehr sehr schwer davon los - egal, ob und wie sich diese in der Zwischenzeit weiterentwickelt hat. Siehe Deutschland... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Das Dümmste, was die Engländer machen konnten, war, den Beckham zum Elfer antreten zu lassen. Den Beckham kennt der Barthez doch von ManU-zeiten in- und auswendig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.