TomCool Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Die Italiener EM-Favoriten? Schaut momentan nicht so aus! Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 na da ist aber nyx aus meinem 0:2 tipp geworden aber man (n) /frau kann ja schließlich nicht immer recht haben. solche waschlappen die italiener aber auch. ich mag die nicht. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, Lenchen! Na? Ausgezeichneter Erfolg erledigt? Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :jump: ich bin sooo happy Zitieren
Babble Boy Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Lena jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :jump: ich bin sooo happy Hervorragend, gratuliere! Aber mit Frankreich wird das leider trotzdem nichts werden, so sehr ich dir das (auch) gönnen würde... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Und jetzt schlagen die Bulgaren zu - gelle Birki Zitieren
Babble Boy Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Und jetzt schlagen die Bulgaren zu - gelle Birki Wie war das? Zitieren
Hrld Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Da kann ma ja nur mehr sagen, Alter Schwede Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 also wenn mir DAS jemand vorhergesagt hätt, dem hätte ich das nicht geglaubt. ich weiß schon dass die schweden gut sind aber 5:0 super! :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 5:0 haben sich die Bulgaren echt nicht verdient. Waren aber 2 Traumtore dabei (und ein fragwürdiger Elfer)! Zitieren
redguzz Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Naja war zum Glück spielt da Andi Herzog nimmer - bzw. net für Bulgarien sonst wissen wir eh wie es ausgegangen wär. Bis auf den sehr hohen Sieg und die dadurch sehr enttäuschten Bulgaren ein sehr schönes Spiel. Ein 3:1 oder 4:2 wäre zumidest für die Bulgaren angenehmer gewesen und hätt die Schweden auch gefreut. Wenn eine schlechte Mannschaft so hoch verleirt ok, aber schlecht warens ja net, aber auch nicht unverdient für Schweden.... komisches Spiel. Braucht morgen nur mehr der Ruud alles klar machen und die erste Runde ist eingentlich so verlaufen wie sichs gehört. mfg Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Wie war das? Naja, so kann man sich täuschen Zitieren
nestor Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool 5:0 haben sich die Bulgaren echt nicht verdient. Waren aber 2 Traumtore dabei (und ein fragwürdiger Elfer)! elfer war ein witz aber bitte. schade um die bulgaren, die sind jetzt wohl etwas zerstört, an sich eine gute truppe Zitieren
Babble Boy Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 So, jetzt wollen wir aber wieder mal unseren Emotionen freien Lauf lassen: Wie geht das heutige Spiel Deutschland - Niederlande aus?? Ich tippe - oder vielmehr: hoffe - auf ein gemütliches 1:3 - bei einem Halbzeitstand von 1:0, sonst kommt ja überhaupt keine Spannung auf... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ...naja, ich geh mal getrost davon aus, daß Deutschland 2:0 gewinnt! ... der olli wird den kasten sauber halten ..... aloha sboardx Zitieren
Roox Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 mein bruder is der ur freak, er hat bis jetzt alle bis auf das schweden-match (er hat den schweden nur 3 tor zugetraut) richtig getippt (torwette) laut im werden die schweden europameister (für die gab's gute quoten) nur so eine frage: tippt (geld setzen) wer von euch eigentlich auch auf die spiele der em ?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von sboardX ...naja, ich geh mal getrost davon aus, daß Deutschland 2:0 gewinnt! ... der olli wird den kasten sauber halten ..... aloha sboardx ORANJE RULEZ-hauts den Marmeladingern den Hintern aus... Zitieren
Lena Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ich hoffe dass die niederländer heute abend schön abräumen werden . bin mir aber nicht so sicher, ob sie nicht doch das eine oder andere tor kassieren werden. deswegen mein tip für heute: deutschland: niederlande --> 1: 2 nicht sehr einfallsreich ich weiß aber ich bin mir echt nicht sicher. nach dem spiel von schwegen gg. bulgarien ... hmm... tschechien - lettland --> 2:0 Zitieren
Joe Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 So, jetzt wollen wir aber wieder mal unseren Emotionen freien Lauf lassen: Wie geht das heutige Spiel Deutschland - Niederlande aus?? 0 : 4 Das wird heut ein Spaß! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von sboardX der olli wird den kasten sauber halten .....Ich bin mal eher darauf gespannt, welchen seiner Vorderleute der olle Olli heute auffrisst... Zitieren
Lena Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 hat der nicht heute geburtstag, der olli ? dann wird die niederlage heute aber kein gutes geschenk :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ich tipp auf 2:0 für die Deutschen. Die Holländer sind sowas von schlecht drauf und untereinander zerstritten wie schon lange keine Mannschaft. oder, wie's gestern im ARD-Studio so nett gesagt wurde: "Aufgrund der Vorbereitungsspiele müssten ja eigentlich beide Mannschaften 0:1 verlieren, aber das geht halt nicht." Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool ich tipp auf 2:0 für die Deutschen. Die Holländer sind sowas von schlecht drauf und untereinander zerstritten wie schon lange keine Mannschaft. oder, wie's gestern im ARD-Studio so nett gesagt wurde: "Aufgrund der Vorbereitungsspiele müssten ja eigentlich beide Mannschaften 0:1 verlieren, aber das geht halt nicht." nyx da,der "schöne" Olli wird heut ein paar mal hinter sich greifen müssen... :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ...wenn ich ehrlich bin glaub ich, daß des heut der volle fade kick wird... hochklassigen fussball düfen wir uns sicherlich keinen erwarten! und nach dem medialen aufruhr, welcher schon seit tagen um dieses spiel gemacht wird kanns nur ein reinfall werden...jeder erwartet sich den vollen kampf und bekommen werden wir "angsthasenfussball" von zwei nicht eingespielten teams! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Die Holländer sind sowas von schlecht drauf und untereinander zerstritten wie schon lange keine Mannschaft. Da hast du bestimmt recht. Aber ich glaube nicht, dass es auch nur eine Mannschaft gibt, die sich für einen Sieg gegen die Germanen nicht besonders ins Zeug legen würde - Formtief hin oder her. Und wenn die Holländer nur halbwegs *normal* spielen, sind sie momentan um zwei Klassen höher einzustufen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.