Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Und wenn die Holländer nur halbwegs *normal* spielen, sind sie momentan um zwei Klassen höher einzustufen... :D

:s: recht so :D

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...wenn ich ehrlich bin glaub ich, daß des heut der volle fade kick wird... hochklassigen fussball düfen wir uns sicherlich keinen erwarten! und nach dem medialen aufruhr, welcher schon seit tagen um dieses spiel gemacht wird kanns nur ein reinfall werden...jeder erwartet sich den vollen kampf und bekommen werden wir "angsthasenfussball" von zwei nicht eingespielten teams! :o :o :( :o :o

ich vermute leider auch, man braucht sich ja nur das spiel Dänemark - Italien anzuschauen!

italien, die sich selbst in die favourittenrolle gepielt haben, mussten doch auch fürchten das spiel nicht zu verlieren, dann waren wieder momente da waren sie dem sieg wieder nahe aber alles in allem ein schwaches spiel das auf das ´heiße wetter abgewälzt wurde!

ich lasse mich heuter abend bei deutschland - holland eines besseren belehren da ja hier extrem viel emotionen drinnen sind! sympatischer ist mir holland aber wenn deutschland gewinnt auch gut :)

wer hätte auch von schweden das 0:5 erwartet? also das sie nicht schlecht spielen hab ich gewusst aber so überlegen gegen bulgarien zu gewinnen, stark.

aber die EM dauert noch länger also da sind noch so viele überraschungen drinnen, ich lass mich überraschen und da ich als unparteiischer zusehen kann suche ich mir meinen favourit immer erst unter dem spiel :D

Geschrieben

Und... was glaubts, wer heute gwinnt?

Deutschland oder Niederlande??

Mein Tipp ist 2:0 für die Holländer

Euer Tipp?

Die Deutschen mag ich eh nicht und die haben das Vorbereitungsspiel gegen Ungarn 2:0 verloren!

Mfg Gili

Geschrieben

Da hast du bestimmt recht. Aber ich glaube nicht, dass es auch nur eine Mannschaft gibt, die sich für einen Sieg gegen die Germanen nicht besonders ins Zeug legen würde - D

- wie soll das argumentierbar sein - man soll nicht von der eigenen abneigung gegenüber irgendwelcher "volksgruppen" darauf schließen, daß ganz europa der selben meinung ist.....

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

- wie soll das argumentierbar sein - man soll nicht von der eigenen abneigung gegenüber irgendwelcher "volksgruppen" darauf schließen, daß ganz europa der selben meinung ist.....

Sorry, aber hier geht's ausschließlich um Fußball - mir zumindest. ;)

Und wie bei jedem anderen Sport ist wohl unbestritten, dass man sich gegen einen *Großen* der Fußballszene (- und das ist Deutschland als mehrfacher Welt- und Europameister nun mal) mehr anstrengt als gegen einen vermeintlich *leichten* Gegner.

Und damit's auch politisch wieder korrekt wird, bitte ich *Germanen* durch *deutsche Nudelkicker* zu ersetzen. :D

Geschrieben

Und damit's auch politisch wieder korrekt wird, bitte ich *Germanen* durch *deutsche Nudelkicker* zu ersetzen. :D

:klatsch: :D :D :D

Geschrieben

Sorry, aber hier geht's ausschließlich um Fußball - mir zumindest. ;)

jo genau.... den eindruck erweckst auch....

Und wie bei jedem anderen Sport ist wohl unbestritten, dass man sich gegen einen *Großen* der Fußballszene (- und das ist Deutschland als mehrfacher Welt- und Europameister nun mal) mehr anstrengt als gegen einen vermeintlich *leichten* Gegner.

..... wie, ich dachte Nudelkicker - jetzt doch nicht so schlecht...hmmm...

.... jedes kommentar sinnlos.....

Geschrieben

Ja, kann eh sein, dass ich die Deutschen unterschätze. Denn ganz offensichtlich haben sie schon ein Rezept gefunden, wie die Oranjes zu knacken sind: Klick! (Aber Vorsicht: Nur für nervenstarke Gemüter...! :D :D :D)

Kleiner Vorgeschmack:

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/em2004/aktuell/06/15/elf__deutsche__zidanes/kahn,property=Bild.jpg

Geschrieben

...ok lena - ich fang schon mal mit dem bericht an:

.... von minute 01-08 tut sich mal gar nichts - keiner kann den ball finden - (rudi völler hat ihn aus angst vor einem tor versteckt)

... in minute 12 bricht eine massenschlägerei aus - es sind aber nur holländische spieler beteiligt

.... in minute 22 gelingt es den deutschen endlich die situation (massenschlägerei) zu nutzen und sie schießen ein tor....

... minute 40 gibt es eine unterbrechung von 4 minuten - olli kahn hat das tor aufgegessen.....

.... in minute 55 fällt der ausgleich - jedoch wollt ruud van nistelrooy lediglich phillip cocu einen tritt versetzen und hat dadurch unabsichtlich den ball an olli kahn vorbei ins tor befördert

... danach geschieht bis zur 80 minute garnichts - die teams müssen sich ausruhen

... neuer schwung kommt jedoch in der 81 minute auf - da manche spieler zu früh die trikots getauscht haben

... da es in der 94 minute noch immer 1:1 steht und der schiri das spiel abpfeift spuckt advocaat jeden seiner Spieler in Gesicht und Olli verspeist auch noch michael ballack

Geschrieben

tja - aber das war doch schon beinahe österreichisches bundesliganiveau! - ich hab zwar nur die 2 spielhälfte gesehen - aber wenn die erste nicht um längen besser war, dann wars wirklich ein sch... kick!

ergebnis ist glaub ich in ordnung!

.... und man muß es ihnen lassen - die deutsche national 11 ist eine tuniermannschaft - die werden sich sicherlich noch richtig steigern!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...