Zum Inhalt springen

Wenn sich die Venus vor die sonne schiebt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja bei uns in graz is die welt halt noch im ordnung, nicht nicht auf dem kopf. :D

aber a bisserl mehr hät i mir von der venus schon erwartet. Hab mir immer gedacht, die is größer als der Mond :rolleyes: :confused:

Geschrieben

Das ist der Weltuntergang !!!

Schon bald wird die Anziehungskraft der Venus die der Sonne übertreffen und dann ist die Sonne der Trabant der Venus und unser Sonnensystem wird explodieren, weil jetzt anstatt der Sonne mit 1,989·10^30kg die Venus mit 4,869·10^24kg unser Fixstern ist !!!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Bei der Projektion ist alles verkehrt, drum sieht's de yellow oben statt unten.

Und die Liebeswellen kehren sich in Hass um, drum wirrkt er heute so unausgeglichen. ;) :p :D :D :D

... und dann wird auch dann, wenn diese große gelbe scheibe da oben endlich einmal scheinen darf ihr gelb von einem fliegenschiß verschmutzt. daß da ein "yellow" ein wenig unrund wird ist ja auch verständlich. :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von berni_burn

info:

astrologen...Sterndeuter...habn nix mit der Wissenschaft zu tun

für die astronomen (= wissenschft) war dieses ereignis für die entferungsbestimmung von bedeutung ;-))) trotzdem ansehn!!!!!

:p :p :p :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

@stephan

Is des so? :confused:

was ihr alles wissts. Richtige astrologen, die leit hier beim forum. :D

JA das ist so !!

du wirst schon sehen wenn die Sonne, Venus und Erde in einer Linie stehen, dann ist es soweit !!

Also noch schnell mal aufs radl für ne letzte tour !!

*juchu mein 100er Beitrag* :s:

Geschrieben

@stephan

a bisserl wird sie die venus schon no gedulden müssen. Muss ja zuerst no mit dem willi gassi gehen. Und des bier is a no net kalt.

Aber da i irgendwann amal gehört hab, dass die sachen es a paar Lichtjahre (wahrscheinlich so wie bei die Hund nur umgekehrt 1 Lichtjahr san dan so 7 Menschenjahr oder so) dauert des a no a weil, bis uns die ersten trümmer um die ohren fliegen. :D

Geschrieben

was is bald, weil wenn des im Winter is, dann erspar i mir das solarium. und außerdem könn ma dann des ganze jahr durchbiken. :cool:

Also go Venus go!!! :D

Geschrieben

@TomCool

ja aber eine kleine Änderung der Sonne mit 6000° würde uns alle verglühen....

@H@r@ld

Naja... sobald uns die Sonne so nahe ist, dass unsere Ozonschicht verschwindet und die UV strahlen ungeschützt durchstrahlen!!

Stimmt aber für das Solarium wäre das echt blöd... !!

Geschrieben

@TomCool

Aber wie is den des möglich, das die venus so haß is. Es heißt doch, die Frauen kommen von der Venus und die männer vom Mars. :confused: :D

Geschrieben

No, die Mädels von der Venus hatten ja Zeit sich beim Bad im Meer mit Muscheln vegnügend zu akklimatisieren.

http://www.kzu.ch/fach/as/gallerie/myth/goetter/aphrodite/im_aphr/18_venus_pomp.jpg

http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/botticelli/venus/venus.jpg

Geschrieben

@TomCool

So jetzt verlasst du aber den sicheren boden der wissenschaft und begibst dich auf den sumpfigen boden der reinen spekulation und metaphysik, denn dass des wasser schon bei 100 Grad verdampft, des was so gar ich. Und die bilder san ja aus der rénésaunce oder so, da habns ja no glaubt, das gehirn sei nur dazu da, des blut zu kühlen (oder war des der artistoles onassis :confused: ) :D

Geschrieben

so jetzt spricht der Oberastrologe:

es ist deswegen so haß, wols zglei a 90ba hod auf da Venus. Die sind dort zu lang mitm Auto gefahren und deswegen gibst dort an galoppierenden Treibhauseffekt. Hätten sie auf Atomstrom und Solarautos gesetzt, wär das alles nicht passiert. :s: :s:

Deswegen wurden die alle nach Liechtenstein evakuiert und werden früher oder später die Welt erobern...

Alle Angaben ohne Gewehr :D

Geschrieben

ich habe mir den fliegenschiss auf der sonne heute auch mal kurz

mit der sofi-brille angeschaut... :coo: - voll spektakulär... :p

aber wenn das nur alle 12x jahre passiert, sollte man schon mal einen

blick riskieren... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich habe mir den fliegenschiss auf der sonne heute auch mal kurz

mit der sofi-brille angeschaut... :coo: - voll spektakulär... :p

aber wenn das nur alle 12x jahre passiert, sollte man schon mal einen

blick riskieren... :)

CU,

HAL9000

warn das ned hundertzwölf jahre?! :confused: :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...