Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ja bei uns in graz is die welt halt noch im ordnung, nicht nicht auf dem kopf. aber a bisserl mehr hät i mir von der venus schon erwartet. Hab mir immer gedacht, die is größer als der Mond Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Ist sie auch, aber halt a bisserl weiter weg Venus: Durchmesser 12.103,6 km Mond: Durchmesser: 3.476 km Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Na dann, bin i ja beruhigt aber heut weiss ma ja nix mehr fix Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Das ist der Weltuntergang !!! Schon bald wird die Anziehungskraft der Venus die der Sonne übertreffen und dann ist die Sonne der Trabant der Venus und unser Sonnensystem wird explodieren, weil jetzt anstatt der Sonne mit 1,989·10^30kg die Venus mit 4,869·10^24kg unser Fixstern ist !!! Zitieren
harZen Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Bei der Projektion ist alles verkehrt, drum sieht's de yellow oben statt unten. Und die Liebeswellen kehren sich in Hass um, drum wirrkt er heute so unausgeglichen. ... und dann wird auch dann, wenn diese große gelbe scheibe da oben endlich einmal scheinen darf ihr gelb von einem fliegenschiß verschmutzt. daß da ein "yellow" ein wenig unrund wird ist ja auch verständlich. Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 @stephan Is des so? was ihr alles wissts. Richtige astrologen, die leit hier beim forum. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von berni_burn info: astrologen...Sterndeuter...habn nix mit der Wissenschaft zu tun für die astronomen (= wissenschft) war dieses ereignis für die entferungsbestimmung von bedeutung ;-))) trotzdem ansehn!!!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von H@r@ld @stephan Is des so? was ihr alles wissts. Richtige astrologen, die leit hier beim forum. JA das ist so !! du wirst schon sehen wenn die Sonne, Venus und Erde in einer Linie stehen, dann ist es soweit !! Also noch schnell mal aufs radl für ne letzte tour !! *juchu mein 100er Beitrag* :s: Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 und was bitte machen die astrochemiker, oder war des astrophysiker Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 @stephan a bisserl wird sie die venus schon no gedulden müssen. Muss ja zuerst no mit dem willi gassi gehen. Und des bier is a no net kalt. Aber da i irgendwann amal gehört hab, dass die sachen es a paar Lichtjahre (wahrscheinlich so wie bei die Hund nur umgekehrt 1 Lichtjahr san dan so 7 Menschenjahr oder so) dauert des a no a weil, bis uns die ersten trümmer um die ohren fliegen. Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Nana ich red ja nicht davon, dass die sonne explodiert, sondern, dass sich das Gravitationsfeld ändert und dann würde uns bald die sonne so nahe kommen, dass wir alle verbruzeln !!! so ist das Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 was is bald, weil wenn des im Winter is, dann erspar i mir das solarium. und außerdem könn ma dann des ganze jahr durchbiken. Also go Venus go!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 najo, stephan, die Venus is ja mit 500° C a ned grad kalt, falls uns die zu nahe kommt. Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 @TomCool ja aber eine kleine Änderung der Sonne mit 6000° würde uns alle verglühen.... @H@r@ld Naja... sobald uns die Sonne so nahe ist, dass unsere Ozonschicht verschwindet und die UV strahlen ungeschützt durchstrahlen!! Stimmt aber für das Solarium wäre das echt blöd... !! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Stephan018 Stimmt aber für das Solarium wäre das echt blöd... !! Ja, da hätte ein ganzer Wirtschaftszweig nix meh zu tun! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ja und deswegen wird die Solariums Lobby ganz schnell Raumschiffe aussenden, die unsere Welt und ihren Wirtschaftszweig retten. :s: ! Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 @TomCool Aber wie is den des möglich, das die venus so haß is. Es heißt doch, die Frauen kommen von der Venus und die männer vom Mars. Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 @stephan Ja für was ham ma denn die enterprise und Jetti-ritter könne a mal wieder was tun. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 No, die Mädels von der Venus hatten ja Zeit sich beim Bad im Meer mit Muscheln vegnügend zu akklimatisieren. http://www.kzu.ch/fach/as/gallerie/myth/goetter/aphrodite/im_aphr/18_venus_pomp.jpg http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/botticelli/venus/venus.jpg Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Naaaa das sind doch nur Filme ! ODER ??????? gibt es sie wirklich !!! Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 @TomCool So jetzt verlasst du aber den sicheren boden der wissenschaft und begibst dich auf den sumpfigen boden der reinen spekulation und metaphysik, denn dass des wasser schon bei 100 Grad verdampft, des was so gar ich. Und die bilder san ja aus der rénésaunce oder so, da habns ja no glaubt, das gehirn sei nur dazu da, des blut zu kühlen (oder war des der artistoles onassis ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 so jetzt spricht der Oberastrologe: es ist deswegen so haß, wols zglei a 90ba hod auf da Venus. Die sind dort zu lang mitm Auto gefahren und deswegen gibst dort an galoppierenden Treibhauseffekt. Hätten sie auf Atomstrom und Solarautos gesetzt, wär das alles nicht passiert. :s: :s: Deswegen wurden die alle nach Liechtenstein evakuiert und werden früher oder später die Welt erobern... Alle Angaben ohne Gewehr Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Verliert´s ka Zeit, noch 2 mm vorwärts und das Jahrhundertereignis ist wieder vorbei Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich habe mir den fliegenschiss auf der sonne heute auch mal kurz mit der sofi-brille angeschaut... :coo: - voll spektakulär... aber wenn das nur alle 12x jahre passiert, sollte man schon mal einen blick riskieren... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich habe mir den fliegenschiss auf der sonne heute auch mal kurz mit der sofi-brille angeschaut... :coo: - voll spektakulär... aber wenn das nur alle 12x jahre passiert, sollte man schon mal einen blick riskieren... CU, HAL9000 warn das ned hundertzwölf jahre?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.