Zum Inhalt springen

Rieden - Trophy in Münichsthal am 4.8.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tolle Strecke, schönes Rennen, gute Stimmung! Einmal waren die beiden Fahrer vor mir sogar so höflich, dass sie sich nicht einigen konnten, wer wem dem Vortritt in den Singletrail lässt, bitte um Verzeihung für mein nicht ganz zur Höflichkeit passendes "fohrts doch"

Bei einer Wiederauflage bin ich dabei!

Geschrieben
Die Mtb Szene lebt im Weinviertel , wieder ein super Rennen dazugekommen die Riedentrophy in Münichsthal . Alles gepasst , super Wetter , lockere motivierte 120 Teilnehmer anspruchsvolle Strecke 36km mit fast 1000 Hm. Herzlichen Dank an Stefan und seinen Feuerwehrkameraden .
Geschrieben
Alle ==Achterln== an den Veranstalter,super Organisiert und eine schöne Strecke,für erste Mal :hut: ab.

Ich hoffe das das Rennen erhalten bleibt:klatsch:

Gratuliere zum 2. Platz, du Tier! :D

Was war mim Sör?

Geschrieben
Guckst du Ergebnisliste! Wie immer voll peckt und am Anschlag foan.

Auf der Ergebnisliste, die mir der Harald geschickt hast, bist du nicht oben. Stattdessen ist ein gewisser Christian an deiner Position gereiht. Also wer ist nun wirklich gefahren?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...