Manager Geschrieben 3. September 2012 Autor Geschrieben 3. September 2012 Nächstes Training am Sonntag den 9. Sept. Treffpunkt 10.00 Uhr Kellerberg in Großengersdorf . Sturm und Brote wirds auch wieder geben . Zitieren
csonly Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Bitte, kannst einem völlig ortsunkundigem Zuagroasten Tiroler sagen, wo genau der Treffpunkt am Sonntag ist? So was wie - von Pillichsdorf kommend in die xy-Gasse oder bei der Kirche links auf bis zum yx, ... Danke! Bearbeitet 4. September 2012 von csonly Zitieren
Gollum Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Bitte, kannst einem völlig ortsunkundigem Zuagroasten Tiroler sagen, wo genau der Treffpunkt am Sonntag ist? So was wie - von Pillichsdorf kommend in die xy-Gasse oder bei der Kirche links auf bis zum yx, ... Danke! Wenn Du von Pillichsdorf kommst 3. Straße links abbiegen Richtung Kellergasse, dann einfach geradeaus fahren. Bin mir aber net sicher ob man das Schild aus der Richtung gut sieht. Wenn Du das kurze bergauf Stückerl hinter Dir hast, solltest dann schon parkende Autos bzw ein paar MTBler sehen. Bearbeitet 4. September 2012 von Gollum Zitieren
csonly Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 DANKE, Notfalls schrei' ich laut um Hilfe Zitieren
Manager Geschrieben 4. September 2012 Autor Geschrieben 4. September 2012 DANKE, Notfalls schrei' ich laut um Hilfe Nicht schreien sonst weckts die ganze Ortschaft auf , rufe mich lieber an Josef 06765428021 . Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 vielleicht könnte ma die Köllagosn in Weinbergtrophyweg umbenennen - ist ja schon ein touristisches Highlight Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 vielleicht könnte ma die Köllagosn in Weinbergtrophyweg umbenennen - ist ja schon ein touristisches Highlight das kansnt laut sagen. Viele kommen sogar wegen dem Sturm hin. Zitieren
Manager Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 das kansnt laut sagen. Viele kommen sogar wegen dem Sturm hin. Und wo warst du heute ? Wir waren heute 12 Mann beim Mtb Treff . Sturm war viel zu schnell aus ! Zitieren
Gollum Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Und wo warst du heute ? Wir waren heute 12 Mann beim Mtb Treff . Sturm war viel zu schnell aus ! sei froh das er net dort war sonst hättets noch weniger gehabt freu mich schon auf sonntag :bounce: Zitieren
Mister M Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hoffe es gibt mehr Sturm am Sonntag, da komme ich mit dem Harti vorbei!! MAHLZEIT Zitieren
Manager Geschrieben 6. September 2012 Autor Geschrieben 6. September 2012 Hoffe es gibt mehr Sturm am Sonntag, da komme ich mit dem Harti vorbei!! MAHLZEIT Soll ich für dich und Harti Liegestühle aufstellen ? Weil ihr seid ja beide Invaliden , am besten ihr last euch mit der Rettung herbringen und wieder abholen . Mahlzeit Zitieren
Mister M Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Soll ich für dich und Harti Liegestühle aufstellen ? Weil ihr seid ja beide Invaliden , am besten ihr last euch mit der Rettung herbringen und wieder abholen . Mahlzeit Schade das du nicht die 5h Solo fährst-würde dich herausfordern ;-) Liegestühle bei dem Wetter wären super. Sollen wir an Sturm mitbringen,nicht das in Großengersorf wieder der Saft ausgeht, wenn der Harti und ich kommen!! Zitieren
skoon Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 bitte um ein Update der Starterliste. Kenn mich sonst ned mehr aus. Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 sei froh das er net dort war sonst hättets noch weniger gehabt freu mich schon auf sonntag :bounce: kommst du? ich schau mal ob ich es auch schaff. Da muss ich vorher trainieren auch noch..... Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 bitte um ein Update der Starterliste. Kenn mich sonst ned mehr aus. Also was ich mitbekommen hab, arbeitet man daran. Irgend ein technisches Problem oder ein menschliches, was ohnedies eng beinanderliegt..... Zitieren
skoon Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 kommst du? ich schau mal ob ich es auch schaff. Da muss ich vorher trainieren auch noch..... Ja, hab jetzt 3 mal Bikecity reserviert und einmal eingezahlt. Angeblich zahlt der Klaus die zweite Staffel. Hab im urlaub brav trainiert, wie du im gesichtsbuch gesehen hast ;-) Zitieren
Gollum Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 kommst du? ich schau mal ob ich es auch schaff. Da muss ich vorher trainieren auch noch..... SIR JAWOHL SIR, werde pünktlich um 10:00 vor Ort sein zum deppat reden Zitieren
Stopi Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Schade das du nicht die 5h Solo fährst-würde dich herausfordern ;-) Liegestühle bei dem Wetter wären super. Sollen wir an Sturm mitbringen,nicht das in Großengersorf wieder der Saft ausgeht, wenn der Harti und ich kommen!! :bounce:da komm ich doch auch vorbei und helf euch beim austrinken Zitieren
AB Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Wann ist jetzt Anmeldeschluss? Zitieren
Mister M Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Lieber Herr Manager! Hoffe für mich und Harti ist morgen ein Notarzt vor Ort, Krankenschwester(max.25 Jahre) wäre auch nicht schlecht!! Grüße M Zitieren
Manager Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Wann ist jetzt Anmeldeschluss? Für die Staffeln ist die Anmeldung schon geschlossen , also Ausverkauft . Für Einzelstarter haben wir verlängert bis 31. September , da gibts noch einige Startplätze . Neu Startliste sollte heute noch kommen , siehe http://www.tri-team-musketiere.at Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Das heutige "training" war wieder sehr gut besucht. Der Sturm mehr als süffig das Bier schön kalt und die Würstel vom Manager ein Traum. Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Würstel vom Manager ein Traum.[ATTACH=CONFIG]137014[/ATTACH] War es schön dick? Zitieren
woha Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 War ein nettes Tagerl! Hat mich gefreut wieder mal bei Josef zu Gast zu sein! Wirschtln und Sturm waren ein Traum! Zitieren
Simm Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) anbei die aktuellen Listen: Aufgrund eines Fehlers bei den Zahlungsmarkierungen wieder entfernt. Die aktuellen - und natürlich fehlerfreien - Listen findet ihr hier in Kürze! Sorry! Bearbeitet 10. September 2012 von Simm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.