Zum Inhalt springen

5h Mtb Weinbergtrophy am 13.Oktober 2012 in Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, kannst einem völlig ortsunkundigem Zuagroasten Tiroler sagen, wo genau der Treffpunkt am Sonntag ist?

So was wie - von Pillichsdorf kommend in die xy-Gasse oder bei der Kirche links auf bis zum yx, ...

Danke!

Bearbeitet von csonly
Geschrieben (bearbeitet)
Bitte, kannst einem völlig ortsunkundigem Zuagroasten Tiroler sagen, wo genau der Treffpunkt am Sonntag ist?

So was wie - von Pillichsdorf kommend in die xy-Gasse oder bei der Kirche links auf bis zum yx, ...

Danke!

Wenn Du von Pillichsdorf kommst 3. Straße links abbiegen Richtung Kellergasse, dann einfach geradeaus fahren. Bin mir aber net sicher ob man das Schild aus der Richtung gut sieht. Wenn Du das kurze bergauf Stückerl hinter Dir hast, solltest dann schon parkende Autos bzw ein paar MTBler sehen.

Bearbeitet von Gollum
Geschrieben
Und wo warst du heute ? Wir waren heute 12 Mann beim Mtb Treff . Sturm war viel zu schnell aus !

sei froh das er net dort war sonst hättets noch weniger gehabt ;)

freu mich schon auf sonntag :bounce:

Geschrieben
Hoffe es gibt mehr Sturm am Sonntag, da komme ich mit dem Harti vorbei!!

MAHLZEIT

Soll ich für dich und Harti Liegestühle aufstellen ? Weil ihr seid ja beide Invaliden , am besten ihr last euch mit der Rettung herbringen und wieder abholen . Mahlzeit

Geschrieben
Soll ich für dich und Harti Liegestühle aufstellen ? Weil ihr seid ja beide Invaliden , am besten ihr last euch mit der Rettung herbringen und wieder abholen . Mahlzeit

Schade das du nicht die 5h Solo fährst-würde dich herausfordern ;-)

Liegestühle bei dem Wetter wären super.

Sollen wir an Sturm mitbringen,nicht das in Großengersorf wieder der Saft ausgeht, wenn der Harti und ich kommen!!

Geschrieben
bitte um ein Update der Starterliste. Kenn mich sonst ned mehr aus.

Also was ich mitbekommen hab, arbeitet man daran. Irgend ein technisches Problem oder ein menschliches, was ohnedies eng beinanderliegt.....

Geschrieben
kommst du? ich schau mal ob ich es auch schaff. Da muss ich vorher trainieren auch noch.....

Ja, hab jetzt 3 mal Bikecity reserviert und einmal eingezahlt. Angeblich zahlt der Klaus die zweite Staffel.

Hab im urlaub brav trainiert, wie du im gesichtsbuch gesehen hast ;-)

Geschrieben
Schade das du nicht die 5h Solo fährst-würde dich herausfordern ;-)

Liegestühle bei dem Wetter wären super.

Sollen wir an Sturm mitbringen,nicht das in Großengersorf wieder der Saft ausgeht, wenn der Harti und ich kommen!!

:bounce:da komm ich doch auch vorbei und helf euch beim austrinken :D

Geschrieben (bearbeitet)

anbei die aktuellen Listen:

Aufgrund eines Fehlers bei den Zahlungsmarkierungen wieder entfernt.

Die aktuellen - und natürlich fehlerfreien - Listen findet ihr hier in Kürze!

Sorry!

Bearbeitet von Simm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...