Zum Inhalt springen

5h Mtb Weinbergtrophy am 13.Oktober 2012 in Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Liste!

ABER ich (Andreas Krcal) habe schon lange bezahlt und wurde auch schon mal als bezahlt geführt, jetzt wieder nicht BITTE um Korrektur, geht auch beim Hernn Zenz so....

Geschrieben
ABER ich (Andreas Krcal) habe schon lange bezahlt und wurde auch schon mal als bezahlt geführt, jetzt wieder nicht BITTE um Korrektur, geht auch beim Hernn Zenz so....

...und beim GEIER F. auch:wink:

ist anscheinend bei mehreren was schief gegangen, bei mir passts auch nicht mehr

Geschrieben
...und beim GEIER F. auch:wink:

ist anscheinend bei mehreren was schief gegangen, bei mir passts auch nicht mehr

Hab ich mir schon gedacht, denn wir waren ja eine der Ersten!

Das wird dem Joschi was kosten!

Geschrieben
Na super Startliste ist wieder richtig und Golum du brauchst gar net herumraunzen bekommst heuer eh die Nummer 1 . Die Strecke bleibt wie Golum schon geschrieben hat wie sie voriges Jahr war . Nächstes Training am Sonntag ab 10.00 , und am Samstag um 14.00 Uhr Haidfeldtrophy in Eibesthal in der Hölle des Nordens .
Geschrieben
Na super Startliste ist wieder richtig und Golum du brauchst gar net herumraunzen bekommst heuer eh die Nummer 1 . Die Strecke bleibt wie Golum schon geschrieben hat wie sie voriges Jahr war . Nächstes Training am Sonntag ab 10.00 , und am Samstag um 14.00 Uhr Haidfeldtrophy in Eibesthal in der Hölle des Nordens .

Na supa! Und was is mit mir?

Hab i ned ausreichend geraunzt?

:D

Geschrieben
Na super Startliste ist wieder richtig und Golum du brauchst gar net herumraunzen bekommst heuer eh die Nummer 1 . .

Das wird ein Spass. Endlich kann ich mal sagen, dass ich die Nummer 1 geschlagen hab.

:-))

Geschrieben
abwarten... ;)

Morgen mach ma Positionsbestimmung, dann werd ich entscheiden ob ich noch 5 Kilo abnehmen muss, damit ich mein Saisonziel "Gollum bei jedem Rennen auf Distanz halten" durchziehen können werd......

Geschrieben
Morgen mach ma Positionsbestimmung, dann werd ich entscheiden ob ich noch 5 Kilo abnehmen muss, damit ich mein Saisonziel "Gollum bei jedem Rennen auf Distanz halten" durchziehen können werd......

freu mich drauf...ich kann aber nur die kurze fahren, geht zeitmäßig net anders

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...